• JoergS
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1346366279000

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob jemand auf Teneriffa in einem Hotel schon mal mit Bettwanzen konfrontiert wurde.

    Mir geht es speziell um ein Hotel in Puerto de la Cruz.

    Gern per persönlicher Nachricht.

    Grüße

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1346370273000

    Ooooch,

    ich dachte, es geht schon wieder los... :shock1:

    Diese Überschrift wird -zig Urlauber und Hoteliers zusammenzucken lassen... :shock:

    Wo sind die schlafenden Hunde ???

  • JoergS
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1346398725000

    Es braucht Dich nicht erschrecken. Aber es geht auch nicht wieder los, da dieses Problem weltweit nie aufgehört hat.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1346410274000

    Dann mache bitte nicht solche „BLÖD“-Schlagzeile.

    Ich war bislang in etlichen Hotels, ein Bruchteil ist im Profil. Mit Wanzen wurde ich, zum Glück, noch nie konfrontiert, auch nicht auf Teneriffa, dann eher mit Cucarachos... ;)

  • susanne.georg
    Dabei seit: 1185580800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1347202709000

    Hallo JoergS,

    ja, wir hatten Bettwanzen während unseres Urlaubs vom 09. - 21.07.2012  in einem 4-Sterne-Hotel in Puerto de la Cruz. Es war schrecklich! Wir mussten mehrfach einen Arzt aufsuchen und zu Hause das gesamte Gepäck entsprechend der Empfehlungen des Bundesumweltministeriums behandeln. Damit waren wir tagelang beschäftigt. Das Hotel hat sich nach dem Vorfall nicht gerade vorbildlich verhalten. Wir wurden nicht aufgeklärt. Dadurch haben wir möglicherweise nicht wissentlich durch winzige, nicht sichtbare Eier an unserer Kleidung auch andere Urlauber gefährdet. Dem Reiseveranstalter, FTI, liegen diese Informationen seit dem 24.07.2012 vor. Der Vorgang wird immer noch bearbeitet! Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen per Mail weitere Infos, z. B. Fotos und den Namen des Hotels zu.

    Demnächst werde ich einen Rechtsanwalt fragen, ob ich die Fotos bei Holidaycheck veröffentlichen darf, um andere Gäste zu warnen. Ich zögerte bislang, weil dies sehr, sehr imageschädigend ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!