5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Hotel Singapore Swimmingpool
Schon klar, Fruschi, wie Du das mit dem "***** der Welt" meintest. Ansonsten sehe ich das genauso wie Du: Wenn man nur kurz in Singapur ist (schade eigentlich, die Stadt hat soooo viel zu bieten), dann sollte man darauf achten, die reinen Transportzeiten eher kurz zu halten. Das spricht gegen ein Hotel auf Sentosa. Aber es ging ja eh um das Shangri La in der Stadt ...
Gruß
Peter
Ausreisestempel fehlt
Hallo,
der Ausreisestempel ist sehr wichtig, da man damit nachweisen kann,
dass man ausgereist ist und nicht illegal im Inland war.
Aus dem Bekanntenkreis kenne ich einen Fall aus Singapur, hier wurde der
Reisende für 1 1/2 Tage bis zur Klärung ' festgehalten' ( inhaftiert ), wie man
in Ägypten damit umgeht kann ich nicht sagen, es kommt auch auf das Verhalten
und die Tolerenaz der Beamten an.
Singapur Privatguide
@diebertrams sagte in einem Posting über dem deinen:
Hallo Sabine,
am einfachsten schreibst Du Gudrun über Facebook an. Unter "Tolles Singapur" findest Du sie und kannst ihr eine PN schicken und alles weitere mit Ihr abstimmen. Sag ihr einfach, dass Du mich über Holidaycheck angeschrieben hattest.
Liebe Grüße und viel Spaß in der Löwenstadt!
Gruß Jens
Auf der FB Seite findest du die Mailadresse und Weiteres.
Hard Rock Cafe Las Vegas
Hallo Leute!
Ich bin Mitte August in LV und wie in jeder Stadt (zuletzt Singapur und Kuta) möchte ich ins Hard Rock Cafe LV gehen.Ich wohne im New York New York.Wie ist da die Verbindung mit öffntl.Verkehrsmitteln oder muss man da ein Taxi nehmen?Zum Laufen ist das wohl etwas weit.
Ist da Anfang/Mitte der Woche was los(Livebands)?
Danke im voraus für eure Antworten
Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig
10 % in Thailand ist für mich eher die Obergrenze. Wenn 2 Bier THB 180.- kosten dann lass ich durchaus THB 20.- liegen. Aber bei einem Abendessen für z.B. THB 3600.- runde ich kaum auf 4000.- auf sondern dann gibt es irgendwas um die 100.- bis 200.-
In Singapur und Malaysia runde ich auf den nächst höheren Betrag auf, ähnlich wie ich es auch in Deutschland mache.
Singapore Flyer
Hallo Manuela,
alle Details sind auf der Webseite von Singapore Flyer zu finden (googeln). Die beste Zeit ist tagsüber, wo man, wenn überhaupt, nur geringe Wartezeiten hat. Oft hat man dann die Kabinen sogar für sich alleine. Wartezeiten allerdings desöfteren am Wochenende. Reservieren kann man, ist aber m.E. nicht nötig. Natürlich ist die Fahrt nur bei schönem Wetter ratsam ...
Viel Spaß in Singapur!
Eberhard
Keine Direktflüge FRA nach Kuala Lumpur
Hallo zusammen,
ja danke für Eure Antworten.
Ich habe habe ja nach Direktflügen gefragt, nicht über China oder so.
Und mit der Lufthansa, naja, da hat sich das dann auch erledigt, schade.
Bleibt wahrscheinlich nur über Singapur zu fliegen.
Das erkärt sich mir aber trotzdem nicht, warum es keine Direktflüge nach Kua Lumpur gibt, es ist doch schliesslich auch eine wichtige große Stadt in Asien?
3 Tage / 3 Nächte - Plan
Hallo zusammen,
wir haben mehr geschafft und entspannter als Gedacht. Transport ist kein Problem in Singapur,.... Gefallen hat es uns nicht so sehr. Schön da gewesen zu sein aber das war es auch:)
Ausführlich zur Machbarkeit unseres Plans melde ich mich nochmal.
Beitrag editiert,
bitte nutze andere Foren/Verkaufsplattforen für dein "Angebot",
du kennst doch die Forenregeln.
Emirates Airline Teil II
Ist euch auch aufgefallen, dass der Service bei Emirates schlechter geworden ist?
Früher gab es auf der Strecke Deutschland-Dubai sowie Dubai-Asien (z.B. Singapur, Bangkok etc.) jeweils 2 Mahlzeiten, also insgesamt 4 mal Essen.
Jetzt gibt es pro Strecke nur noch ein mal Essen. Wie soll man da noch satt werden?
Ganz schwach aber vielleicht ändern sie es ja wieder, wenn sich genug Leute beschweren!
.::Bali Sep/Okt incl Singapur::.
Hallo,
auch ich kann nur bestätigen auf keinem Fall in Nusa Dua ein Hotel zu buchen! Diese Gegend hat rein gar nichts mit Bali zu tun! Wir fliegen im September zum zweiten mal nach Bali, es ist eine Trauminsel! Beim ersten mal haben wir auch einen stop over in Singapur gemacht, jedoch auf dem Rückflug, uns ist es immer lieber auf dem Rückflug einen stop over zu machen! Singapur ist eine tolle Stadt, absolut sehenswert!
Zu Bali, wir waren in Sanur, eine ebenfalls sehr ruhige Gegend, da die Hotels zu meist so gebaut sind, dass man sie über eine Zufahrt von der Straße erreicht. Nicht zu empfehlen ist Kuta, da es die "Partymeile" ist und doch fast überall sehr, sehr laut + hektisch zugeht. Kuta ist jedoch optimal zum shoppen und auch mal zum Party machen abends!
Wie bereits in einem anderen Beitrag mitgeteilt kann auch ich nur davon abraten, Touren über Reiseveranstalter zu buchen! Man fährt besser damit sich vor Ort einen Fahrer zu suchen. Englisch sprechen die meisten sehr gut und so lernt man Bali von einer anderen Seite kennen und es ist um einen geschehen!!!
Singapur Airlines ist gigantisch, auch wir haben es so empfunden, dass unser Urlaub im Flieger in Frankfurt begonnen hat! Genial! Bin mal gespannt, wir fliegen dieses Jahr mit Malaysia Airline, da wir unseren stop over in Kuala Lumpur machen...
So, dann euch einen traumhaften Urlaub!
Nicole