5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Rom an 1,5 Tagen - Hotel wo?
Ganz herzlichen Dank für Eure Tipps!
Ich habe mir jetzt überlegt, dass wir wohl doch besser einen Transfer von Civitavecchia nach Rom buchen. chivitatours bietet da ja günstige Varianten an. Wir wären dann gegen 11:30 Uhr am Termini, hätten also den ganzen Nachmittag für den Vatikan / Engelsburg. Und am nächsten Tag machen wir dann das Restprogramm und fahren am Abend mit dem Leonardo ab Termini zum Flughafen.
Ich freu mich schon!
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
MSC SPLENDIDA ab 06.12. bis 23.12.2017 (Genua bis Dubai)
Hallo an alle die mit an Bord sind, suche gegeben falls Anschluss vielleicht zum Essen oder auch für Ausflüge in einen kl. Gruppe.
Einen Ausflug habe ich schon vorab für "Petra" gebucht, da es hier nicht so gut ist alleine auf Tour zugehen.
Nach Rom ist es kein Problem mit dem Zug zu fahren, habe ich schon gemacht.
Vielen Dank Meldet euch grüße von der Nordsee
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Ryanair!
Wenn Ihr zeitlich ein bisschen flexibel seid, kriegt Ihr Flüge für EUR 50 hin und zurück.
Z.B nach Barcelona, Marrakesch, an den Balaton, Faro, Malaga, Rom, ....
Und dann in ein günstiges Hostel.
Einfach mal googeln nach "Hostels" und der jeweilgen Stadt, die Ihr als Ziel aussucht.
Je nach Destination kriegt Ihr für 20-40 Euro die Nacht was ordentliches. Es gibt überall vernüftige Hostels, die sauber und ordentlich sind, natürlich kein Luxus.
Koffer in römischer Metro verboten ??
Hallo,
wir sind vom Flughafen Leonardo da Vinci mit dem Leonardo-Express zur stazzione Termini gefahren, ohne für das Gepäck extra zu zahlen, und von dort aus konnten wir zum Hotel laufen. Falls ihr sehr große Koffer habt, dann kauft doch ein Billetto extra für den Koffer, dann habt ihr doch ein Problem weniger.
Allerdings habe ich die Erfahrungen von sehr vollen Bussen in Rom gemacht, wo wirklich kein Koffer mehr reingepasst hätte.
LG
Reiselilly
ROMA - NAPOLI - WER KENNT Die REGION DAZWISCHEN?
Irgendwie ist mein Beitrag resp. meine Frage betreffend Sperlonga "verschwunden".... darum versuche ich es nochmals.
Infos über die Region zwischen Rom und Neapel -also am Meer z.B. San Felice Circeo und Sperlonga - würden mich brennend interessieren.
Leider finde ich bis jetzt noch in keinem Reisebüro entsprechende Hinweise - oder wissen HC-User mehr.
Hotels in dieser Region?
Auf jeden Fall danke ich für jeden Hinweis jetzt schon....
Mietwagen und Verkehrsregeln in Italien
Hi,
für alle, die gerade Ihren Italien-Urlaub planen:
hab eine interessante Seite mit zahlreichen Tipps und Tricks rund um Fragen des Fahrens eines Mietwagens in Italien entdeckt. (Wo mieten, was beachten usw...) Ausserdem werden alle wichtigen Verkehrsregeln zusammengefasst:
http://www.italienfieber.de/mietwagen-italien.htm
http://www.italienfieber.de/verkehr-italien.htm
hat mir bei meinem letzten Urlaub in ROM viel Bußgeld gespart :o)
Grüße
KnudS
billigflug
hallo!
ich bin auf der suche nach einem billigflug nach rom ( 8.1. hinflug 10.1. rückflug)
von düsseldorf od. dortmund.
hab bis jetzt den günstigsten hin und rückflug für 150 euro für zwei personen gefunden (zuschläge inkl.)
meine frage:
ist das schon günstig? oder gehts noch günstiger?
wenn ja? kann mir jemand tipps geben bei welcher airline bzw. auch webseite ich so etwas nach schauen kann?
würde mich über antworten freuen
lg
Anmeldung Villa Borghese
Hallo,
fahre demnächst nach Rom. Laut mehreren Berichten soll die Villa Borghese, also die Galeria, sehr interessant sein. Jetzt habe ich auch aus Berichten entnommen das ich mich da vorher anmelden muß. Kann mir jemand sagen was da los ist? Und was muß ich sonst noch wissen?
Muß ich mich anmelden, wenn ja wann und wo? Was kostet der Eintritt im Moment? Und ist es die "Ümstände" wert?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
ciao
vib77
Pools und Anreise
Hallo bebu
Die Taxifahrt von Rom nach Civitavecchia,
hatte nichts mit Costa zu tun.
wie ich Dich verstanden habe,
willst Du nun mit der Costa Serena fahren?
Da musst Du bei allen Costa Serena - Kreuzfahrten vom April 2011
nach Savona reisen /oder nach Barcelona.
Unsere Anreise nach Savona wurde von Costa organisiert.
Mit dem Reisebus von der Schweiz, zum Hafen in Savona,
direkt vor das Einschiffungsgebäude.
Gruss von ALICE
Hotel :-(
Hallo,
ich bin hier ganz neu und wollte mal fragen, ob mir jemand ein Hotelempfehlen kann. Wir wollen Ende Juli nach Rom fahren. Mir raucht der Kopf vor lauter Hotels
Das Hotel sollte auf jeden Fall zentral sein, sauber u. wen. essbares Frühstück
.
Kann mir denn jeman einen Tip geben? Muss kein 5 Sterne Tempel sein, so zwischen 3 und 4.
Vielen herzlichen Dank u. jetzt bin ich ja gespannt.
Viele Grüße
chris