5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm
Da sich genussvolles schnorcheln, sprich eine sehenswerte Unterwasserwelt, und Sandstrand grundsätzlich ausschließen: Schon mal Süditalien überlegt, evtl. Tropea/Kalabrien? Alternativen sind natürlich auch Kroatien sowie die Küsten von Ligurien bis hinüber nach Südfrankreich. Das wird evtl. mit dem Budget schwierig, aber wenn man auf AI verzichtet und ein Mobile Home, Ferienhaus oder ähnliches mietet könnte das überlegenswert sein. Angebote gibt es ja zuhauf.
Smartlynx
Die Airlines drücken heutzutage kein Auge mehr zu.
Zitat: AGB SmartLynx
Wenn Ihr Handgepäck das maximal zulässige Gewicht überschreitet oder Sie mehr Gepäck mitnehmen, als Ihr Tarif erlaubt, werden am Check-in Übergepäcksgebühren erhoben:
Zonen 1-2/: am Check-in 75 .-€, Am Flugsteig 100.-€
1. zb. Balearen, Balkan, Bulgarien, Kroatien.
2. zb. Kanarische Inseln, Kapverden & Madeira, Zypern, Malta, Griechenland & Türkei, Ägypten.
Kroatien - Novalja Zrce 2018
Servus - hier gibts schon unzählige Threads über den Partyort Zrce - Kroatien - vielleicht liest dich hier mal durch, so könnten schonmal einige deiner Fragen sicher beantwortet sein hier
Und hier findst die Thematik mit den Armbändern und Early Bird Tickets...hier
Die Preise im Supermarkt sind etwa so wie bei uns - evtl. manche Dinge günstiger, manche Dinge teurer...hier und hier
zum ersten mal nach Kroatien. Wohin
Hallo,
Ich persönlich kann Rovinj sehr empfehlen, ich bin aber auch ein sehr großer Fan von so kleinen Städten in südlichen Ländern. Dort ist es finde ich aber besonders schön, im Vergleich zu anderem was ich in Kroatien gesehen habe. gerade deswegen, weil gleich neben der Stadt sehr lange Strände und Natur sind (abgesehen von den großen Hotels, die es leider auch gibt).
Wohin?? Istrien oder Krk???
Na nu, ich könnte wetten, dass ich hier schon geantwortet habe, aber gut:
Wir sind seit 14.06. aus Kroatien (Losinj und Medulin) zurück.
Auch wir bevorzugen eigentlich den Süden Kroatien aber dieses Jahr hatten wir einen etwas kürzeren Urlaub, also ging es mal wieder nach Istrien/Kvarner.
Die beiden hier bereits gemachten Vorschläge (Insel Losinj und Premantura/Kap Kamenjak) dürften genau richtg sein, wenn man es etwas ruhiger will.
Das Kap Kamenjak ist etwa 10 km lang und 1,5 km breit. Ein Großteil davon steht unter Naturschutz (haben inkl. PKW 3 € Eintritt bezahlt).
Da sollte man immer ein passendes Plätzchen finden.
Die Insel Losinj hat reichlich, mit unzähligen Pinien gesäumte Küste. Auch da sollte man das passende Plätzchen finden.
Als Orte würde ich Mali Losinj, oder wenn es kleiner sein soll, Veli Losinj empfehlen.
Die beiden Orte sind durch einen wunderbaren halbschattigen Weg, direkt am Meer entlang, miteinander verbunden.
kroatien split usw.
Hallole Waldschrat,
wie Ozim auch schon geschrieben hat - vom Flughafen Rijeka kommt man nicht nur gut zur Insel KRK – der Flughafen liegt auf eben selbiger ca. 3 km hinter der Brücke. Ist ein absolut kleiner Airport mit 70 er Jahre Beton-Flair. :rofl:
Ich fliege zweimal pro Jahr dort runter mit TUIfly von Stuttgart aus – Verwandtschaft von uns hat dort in Malinska ein Appartement.
Für einen Strandurlaub bietet sich auf der Insel KRK nach meiner Meinung eh nur Baska an – und dies ist ein Feinkieselstrand.
Und wie schon Claus geschrieben hat – viele Vermieter bieten eine Abholung vom Airport an – bei einer Wochenbelegung sogar teilweise gratis. Der typische Kroatien Urlaub ist nicht der AI Pauschal – Hotelurlaub sondern eher die Appartements und dann abends in den Konobas und Tavernen gemütlich essen gehen.
Die wenigen Sandstrände in Kroatien (z.B. auf der Insel Rab) sind in der Hauptsaison meistens hoffnungslos überfüllt.
Grüßle Ralf