Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Lohnt sich kroatien preislich noch?

Hallo Zusammen,

meine Familie und ich sind dieses Jahr zum ersten Mal in Kroatien. Per Flug nach Pula und an einem wunderschönen Campingplatz (Luxus Camping). Ich selbst dachte das die Preise im Supermarkt als Selbstversorger günstiger sind als in DE, aber falsch gedacht. Die Preise haben Tankstellenniveau aus DE. D. H. mit Flug/ Mobilheim/ + Versorgung sind wir bei fast 4000 Euro

Mehr lesen

Autobahngebür in SLO

So, jetzt bin ich wieder zurück!

Hab die Autobahngebühr ohne Zucken bezahlt (was sollte ich auch sonst tun).

Vignette in Österreich vorher bei ÖAMTC besorgt. Freie Fahrt bis Koper.

Die Autobahnen sind halt schon 1a gebaut und (noch) ohne Fleckerteppich zu befahren.

In Kroatien verlangen die dann auch für eine etwas bessere Straße schon mal 2 Euro für ein paar Kilometer je Fahrtrichtung.

Mehr lesen

Maturareise

Für den Westen sind die Nahzielklassiker sicherlich jene an der oberen ital. Adria. Lignano, Jesolo, Riccione/Rimini. Wers mag ...

Ein Busreiseziel & relativ nahe wär dann auch Kroatien mit der Insel Pag. Novalja, Partystrand Zrce.

Günstige Klassiker (Busreisen) sind auch Lloret & Calella in Spanien.

Ein genialer Maturaklassiker war immer Ios. Hat aber eine etwas längere Anreise.

Gibt aber speziell auf Maturreisen spezialisierte Veranstalter.

Mehr lesen

Von Zadar nach Omis/ Trogir - Transfer

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien per Ryanair Flug. Reisezeit August 19. - 30.. Wir landen relativ spät in Zadar um 23.00 Uhr. Nun meine Frage: Wie kommt man nun am besten nach Omis oder Trogir ? (Wir haben uns noch nicht für eine Unterkunft entschieden). Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp :)

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Kathrin

Mehr lesen

Koh Samui

@Munto sagte:

@bph:

Eine Brandung gibt es immer! Und wem Sand am Meer (an einem Naturstrand) zuviel ist, muss halt nach Kroatien in den Urlaub :-)!

jetzt haste es, der strand war zu weich und deshalb meine verwunderte, vielleicht überzogene reaktion...

mir persönlich kann er nicht weich genug sein, auch wenn dann ein guter teil meines körpers versinkt :laughing:

gruss

holger

Mehr lesen

Fähre Valbiska - Merag

hallo Stefan,

wie das an diesem bestimmten Tag deiner Anreise ausschauen wird kann man natürlich nicht sagen, aber grundsätzlich gilt der August als absolute Hochsaison.

Viele Italiener machen im August in Kroatien Urlaub wegen der günstigeren Preise.

Ich würde dir raten so früh wie möglich bei der Fähre zu sein.

Beim Fähranleger ist ein großes Gasthaus wo du die Wartezeit überbrücken kannst.

Mehr lesen

Malta - wirklich sooo englisches Essen in den Hotels

Waren im April im Rievera Resort. Hatten AI. Buffet Frühstück, Mittags und Abends. War 

wie überall, ob Spanien, Türkei, Kroatien usw, also nicht typisch englisch. Mittags nicht 

immer genutzt da viel unterwegs, dank guter Busverbindungen. Haltestelle fast am Hotel, das unweit zur Fähre nach Gozo lag. Busfahren sehr preisgünstig 21 Euro die Woche für alle Linien auf Malta und Gozo.

Mehr lesen

3-4 Mann starke truppe sucht anregungen für Sommerurlaub mit Partygarantie

mit papaya meinten die wohl den papaya-club am zrce-strand bei novalja auf pag. das ist in kroatien. wurde schon einiges dazu hier im forum geschrieben ... unter anderem von mir. gibt auch youtube-videos.

egal wo ihr hinfahren wollt, ihr solltet schnell buchen, denn viel zeit ist nimmer & vorallem novalja ist in den 2 sommermonaten so gut wie ausgebucht!

Mehr lesen

Party-Urlaubsziel in Italien?

mies zu erreichen von kärnten aus. da bist längst in kroatien oder italien. und diese binnenseen ala balaton oder neusiedlersee müssen einem echt liegen. meins ists nicht. trüb, seicht, gatschig ... *bäh*

und das meer kitzelt meiner meinung nach nochmal ein paar partyprozente mehr aus dem kopf/körper raus im sommer. ansonstens ists ja fast wie apres-ski in der kunstschnee-halle :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!