10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
tagesausflug von varadero nach santa clara/cienfuegos/trinidad machbar?
Wir waren auch in varadero im januar. Wir hatten 2 Wochen varadero als pauschalreise vor gebucht was ich bereut habe. Nach der pauschalbuchung habe ich informiert über tagestouren in Kuba, was sehr schwierig war. Aber ich habe das Glück gehabt das ich ein deutsches Reisebüro gefunden habe die speziell für kuba reisen planen. Ich habe Kontakt aufgenommen und die konnten uns wirklich ein schönes Programm zusammenstellen da das reisebüro sogar ein Büro in havanna hat mit sogar einen deutschen Auswanderer der jetzt da lebt. Von den 2 Wochen geplante hotelauffenthalt haben wir nur 5 tage genommen und den Rest haben wir von dem reisebüro active reisen( cuba 4 travel) aus erlangen ihr individuelles Programm zugebucht. Wir wurden pünktlich wie vereinbart abgeholt vom hotel und hatten ein Oldtimer mit fahrer und Reiseleiter während der Rundreise durch kuba. Hatten schöne privatunterkünfte und der Reiseleiter war sehr bemüht und konnte deutsch. Nach der Rundreise wurden wir im privatTransfer zum Flughafen gebracht. Fazit. Cuba4 travel hat unser Urlaub gerettet weil die Leistungen die wir bekommen haben hätten wir vor Ort nicht organisiert bekommen. Danke auch an Frau funke die selbst aus Kuba kommt und in erlangen im Reisebüro active reisen arbeitet für die sehr gute Beratung. Wenn wir wieder nach Kuba kommen dann nur über active reisen aus erlangen.
tipps zur dom.rep. gesucht!hilfe!
Erwartet also kein Land mit vielen Sehenswürdigkeiten
Das findet man in Kuba
cuba mi amor.
oder einem aufregenden Nachtleben.
eher weniger dort
Sol Palmeras
Ich fliege im März 2004 nach Kuba, in das Hotel Sol Palmeras in Varadero. Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?
Weihnachten und Silvester in Kuba
@andrea & Carsten - Danke für den Tip - aber wenn ich mir noch mehr über Kuba kaufe - werde ich von meiner Finanzministerin erschlagen
Feliz Navidad
Soziales Kuba
Die DDR kenne ich selbst so gut, dass ich Führungen anbieten könnte.
Für soziale Einrichtungen auf Kuba würde ich mich schon interessieren.
Doro
Übergepäck
@ gittel25
Geht es Dir um die erlaubten Kilos im Flieger oder um die erlaubten Kilos bei der Einreise auf Kuba?
Transfer von Trinidad nach Cayo Coco
Sorry bin noch nicht so fit mit Kuba... ich habe bis jetzt noch keinen Flughafen in Trinidad entdeckt... bist Du Dir da sicher?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Einmal, als wir von Kuba zurückflogen. Das Geblitze von oben war schon faszinierend.
Was war das größte Flugzeug in dem du geflogen bist ?