Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Für alle, die es ineressiert:

--------------------------

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 159117 B Bekannt gemacht am: 08.11.2017 11:56 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

06.11.2017

HRB 159117 B: Glückskäfer Reisen GmbH, Berlin, Badensche Straße 28, 10715 Berlin. Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Milde, Marc-Owe; Geschäftsführer: 2. Britten, Andrew John, *06.02.1964, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen

--------------------------

Ich orakel jetzt nicht, was das zu bedeuten hat. Auf jeden Fall sollte alle, die vorhaben oder schon dabei sind den Rechtsweg zu beschreiten, aufpassen, dass sie nicht gegem die falsche Person vorgehen - und erfahrungsgemäß dauert es jetzt noch länger bis man ein Ergebnis hat.

Mehr lesen

Flug ohne Zwischenlandung für Pauschalreise??!

Hallo Chrime75,

Nonstop geht es nur mit Air Berlin ab München nach Phuket und von Düsseldorf nach Bangkok.

Wir sind öfter mit Air Berlin (LTU) und auch mit Thaiair geflogen. Wegen der doch erheblich breiteren Sitze ( ca. 10 cm breiter) nehmen wir gerne Air Berlin - auch wenn der Sitzabstand knapper ist, da wir keine sehr großen Menschen sind :laughing: .

Thaiair fliegt von Frankfurt direkt nach Bangkok, mit einer Boing 747, großer Sitzabstand, aber sehr schmale Sitzflächen - gerade mal 42-43 cm.

Gruß

Ulla & Helmut

Mehr lesen

Hotel nähe Theater am Potsdamer Platz

Hallo

hast du hier und hier schon mal reingeschaut, da gibt schon viele Hoteltipps.

Und hier findest du viele Tipps für den 1. Berlinbesuch  ;) und hier noch eine Ergänzung aus einem älteren Thread

LG

Bine

Mehr lesen

Azur Air

@BlackMC sagte:

Guten Morgen. Auch ich lese und beobachte täglich das Geschehen rund um azurair, da ich ebenfalls mit diesem Flieger nach Hurghada gebracht werden soll. jedoch erst am 21.08. ab Berlin. Ich kann nur hoffen, dass sich die Lage wie angekündigt schnell stabilisiert, denn dies versaut einem den ganzen Urlaub. Angesetzt ist der Flug morgens um 8:00. Ich bin gespannt was daraus wird.

Mit Azur Air am 21.7 von Berlin welche Uhrzeit ? Wir am 21.7 nach Punta Cana von Berlin ca 7 Uhr

Mehr lesen

Azur Air

@!!dany!! sagte:

Hab ich das jetzt richtig verstanden??

Also der Flug startet verspätet normalerweise 8.10uhr) von Berlin....fliegt nach Düsseldorf...und sammelt uns dann ein und fliegt dann Richtung Palma?

Und kann mir jemand sagen, wann oder wieso die Maschine aus Berlin verspätet ist?!

Ja richtig verstanden! Die Maschine steht noch bis morgen ca. 9 Uhr in Ägypten und wird dann gegen 13:30 erst in Berlin erwartet wo sie (sofern die Maschine nicht noch für 1-2 Std gecheckt wird) gegen 15:30 nach Düsseldorf starten.

Mehr lesen

Zu: Billigflieger- Gefahr in der Luft

Zur Vollständigkeit:

Urteil gegen Westdeutschen Rundfunk und "Monitor" in Sachen Air Berlin nicht rechtskräftig

Köln (ots) - Köln, 4. April 2005 - Zu einer Pressemitteilung der Fluggesellschaft Air Berlin weist der Westdeutsche Rundfunk darauf hin, dass das angesprochene Urteil des Landgerichtes Berlin vom 31.

März 2005 gegen den WDR wegen der ARD-Sendung "Monitor" nicht rechtskräftig ist.

Der WDR wird bei Vorliegen der schriftlichen Fassung des Urteils dieses prüfen und voraussichtlich im Wege der Berufung eine gerichtliche Überprüfung in zweiter Instanz in die Wege leiten. Dazu besteht durchaus Veranlassung, denn der Rechtsstreit um den MONITOR- Beitrag zu Air Berlin wird von verschiedenen anderen deutschen Landgerichten, die ebenfalls in der Sache von der Kanzlei Prinz angegangen worden sind, anders beurteilt.

Quelle: ots/WDR

.

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Stand: Samstag 22.03.08

BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008 im Original Mommseneck, Nähe Kuh`damm !!

Es nehmen garantiert teil - Krankheit etc. natürlich unberücksichtigt:

clou =1 - Hotel Citylight Berlin Mitte

Erwin = 1 - Hotel Citylight Berlin Mitte

Sandra = 2 - kein Hotel nötig

Erik = 2 - kein Hotel nötig

mirius = 1 - kein Hotel nötig

mocoberlin = 1 - kein Hotel nötig

donidagi = 2 - kein Hotel nötig

Ohhhlaf = 2 - Hotel noch offen

gutenmorgen = 1 - vorr. Hotel Citylight Berlin-Mitte

usei = 2

HHBenfica = 1

Es wollten gerne noch teilnehmen - wir warten auf Eure Meldung:

Sue1975 = 1 - bitte melde Dich !

Wüstensand = 1 - bitte melde Dich!

Lapis = 1 ? - bitte melde Dich !

hebs1 = ? - bitte melde Dich !

Weitere Anmeldungen natürlich erwünscht.

Mehr lesen

Ticket; öffentliche Verkehrsmittel

A + B ist sowieso zusammen.

guck hier 1000 Möglichkeiten.

http://www.bvg.de/index.php/de/3200/name/Tickets+%26+Tarife.html

Ich bin allein, da brauche ich nur 1 Tagesticket zu 6,10 EUR :laughing:

Im Dezember gibts ein "Geschenk" weil die S-Bahn kaputt war.

Da kann man am Sonnabend und am Sonntag, an den Adventstagen für 2,10 pro Nase den ganzen Tag fahren. A-B und alle Verkehrsmittel.

PS. Habe gerade zurückgeklickt. Silvester gilt dies nicht.

Also weiter suchen.

http://www.bvg.de/index.php/de/3795/name/Fuer+Berlin-Besucher.html

Vielleicht diese?

Berlin WelcomeCard (5 Tage)Berlin AB29,50 Mit Ermäßigungen für diverses.

Mehr lesen

Sun Express

ich fande die maschiene gleichwertig zu der air berlin. nur das essen war besser. :)

Mehr lesen

Flughafen - Kofferaufbewahrung möglich?

Hallo,potatoes2000 bei Air Berlin ist glaube ich der Schalter 118 für den Tagescheckin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!