Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Der User - Frage/Antwort - Thread

in Deutschland Berlin, dann Hamburg

Welches war das höchste Gebäude - auf dem du warst ?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Deutschland mit "B"

Bonn, Berlin, Bremen, Bremerhaven, Berga

Nur noch 15!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Bergisch-Born

Bonn, Berlin, Bremen, Bremerhaven, Berga, Bernau, Böblingen, Bremerhaven, Bergisch - Born,

noch 11

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Liebe Südis,ich meld mich wieder...schöne Grüsse aus Berlin ins Santiburi :kuesse: :open_mouth:

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Aeroflot

Condor

Air Berlin

Spanair

Nordicair

Sun Express

Singapore Airlines

Carribean Airlines

Tui Fly

Mehr lesen

Silben-Spiel 3

Naja... ich nehme mal die korrekte Endsilbe

-ber und sage

Berlin

Mehr lesen

Eilmeldung - nur für heute -

West-Berlin musst du ausnehmen.

Sogar der Deutsche Bundestag (die Verwaltung) zahlte den uniformierten Wachleuten Ost-Tarife, bzw. noch weniger.

Deine gep. Angabe: 4,38 bei 40 Std.-Woche

Und der liegt im ehem. Westberlin.

Auch kommen jeden Tag 50.000 oder mehr nach W.-Berlin gefahren. Erkennbar an den Autonummern.

Die PIN Fahrradkuriere fuhren auch in West-Berlin und lieferten z.B. für Behörden die Post aus. Verwaltungen und Gerichte. ( hab selbst einige Briefe bekommen :( )

Lohn?

Auch in W-Berlin kannst du dir jetzt für 9 EUR die Haare schneiden lassen.

Sind meist Friseurinnen "von drüben"

Obwohl die Mieten Westniveau haben.

75 Km. weiter kostet es 2 EUR

It´s not so easy :shock1:

In Kuba kostet es übrigens off. 6 Pesos MN. = 1/4 Dollar.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Air Berlin versteht sich als Hybrid Airline, auch in der Sparte Air Berlin Turkey, also existiert keine Unterscheidung zwischen "Air Berlin premium" und "Air Berlin Tureky low cost", die du hier erfunden hast. Ergo keine Veranlassung seitens der Airline, dich über den Umstand extra aufzuklären, dass du von einer türkischen Crew an dein Ziel verbracht wirst ... 

:?

Mir wäre es übrigens zu anstrengend, mich über einen Flug zu ärgern, der "in Ordnung" war?! Aus dem Umstand, dass keine Leuchtsignale warnten "Achtung, sie besteigen jetzt eine Macchine unserer türkischen Schwesterngesellschaft" einen "Beschiss" zu konstruieren bedarf keines weiteren Kommentars.

Um es kurz zu machen: Es ist mittlerweile einfach nur noch bizarr, welchen banalen Umstände hier zum Anlasse genommen werden, Beschwerden mit dem überaus originellen Fazit "Nie wieder!" beizutragen ...

:shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!