10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Der User - Frage/Antwort - Thread
in Deutschland Berlin, dann Hamburg
Welches war das höchste Gebäude - auf dem du warst ?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "B"
Bonn, Berlin, Bremen, Bremerhaven, Berga
Nur noch 15!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
Bergisch-Born
Bonn, Berlin, Bremen, Bremerhaven, Berga, Bernau, Böblingen, Bremerhaven, Bergisch - Born,
noch 11
Laber- und Quatschthread Süd
Liebe Südis,ich meld mich wieder...schöne Grüsse aus Berlin ins Santiburi
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Aeroflot
Condor
Air Berlin
Spanair
Nordicair
Sun Express
Singapore Airlines
Carribean Airlines
Tui Fly
Silben-Spiel 3
Naja... ich nehme mal die korrekte Endsilbe
-ber und sage
Berlin
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Danke für die Klarstellung vonschmeling, ich werde es mal so bei Air Berlin versuchen.
Eilmeldung - nur für heute -
West-Berlin musst du ausnehmen.
Sogar der Deutsche Bundestag (die Verwaltung) zahlte den uniformierten Wachleuten Ost-Tarife, bzw. noch weniger.
Deine gep. Angabe: 4,38 bei 40 Std.-Woche
Und der liegt im ehem. Westberlin.
Auch kommen jeden Tag 50.000 oder mehr nach W.-Berlin gefahren. Erkennbar an den Autonummern.
Die PIN Fahrradkuriere fuhren auch in West-Berlin und lieferten z.B. für Behörden die Post aus. Verwaltungen und Gerichte. ( hab selbst einige Briefe bekommen )
Lohn?
Auch in W-Berlin kannst du dir jetzt für 9 EUR die Haare schneiden lassen.
Sind meist Friseurinnen "von drüben"
Obwohl die Mieten Westniveau haben.
75 Km. weiter kostet es 2 EUR
It´s not so easy
In Kuba kostet es übrigens off. 6 Pesos MN. = 1/4 Dollar.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin versteht sich als Hybrid Airline, auch in der Sparte Air Berlin Turkey, also existiert keine Unterscheidung zwischen "Air Berlin premium" und "Air Berlin Tureky low cost", die du hier erfunden hast. Ergo keine Veranlassung seitens der Airline, dich über den Umstand extra aufzuklären, dass du von einer türkischen Crew an dein Ziel verbracht wirst ...
Mir wäre es übrigens zu anstrengend, mich über einen Flug zu ärgern, der "in Ordnung" war?! Aus dem Umstand, dass keine Leuchtsignale warnten "Achtung, sie besteigen jetzt eine Macchine unserer türkischen Schwesterngesellschaft" einen "Beschiss" zu konstruieren bedarf keines weiteren Kommentars.
Um es kurz zu machen: Es ist mittlerweile einfach nur noch bizarr, welchen banalen Umstände hier zum Anlasse genommen werden, Beschwerden mit dem überaus originellen Fazit "Nie wieder!" beizutragen ...