Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Transfer Flughafen Koh Samui-Chaweng

Hallo und vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

An E-R-M schon mal einen tollen Urlaub und die Bitte uns doch eventuell nach Rückkehr noch mal über die Möglichkeit des Geld tauschens am Singapur Airport zu informieren.

Bei uns dauert es noch etwas länger bis es los geht, es ist erst im Mai so weit.

Gruss und viel Spass im Urlaub

Siggi

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö

Mehr lesen

Dezember in Khao Lak??!!

Hallo,

waren vom 07. - 19.02. im Mukdara - können dieses Hotel nur empfehlen.

Hatten Zimmer gegucht, ist vollkommen ausreichend, da sehr groß, schönes Bad und alles vorhanden - Bademäntel, Hausschlappen, Wasserkocher, Kaffee, Regenschirme, Taschenlampe, Personenwaage (igitt) großes Bett, super Matratze, Balkon mit 2 Liegstühlen und Tisch, Fernseher Deutsche Welle, BBC - reicht vollkommen aus. Waren mit transorient, vorher 3 Tage in Singapur, können wir nur empfehlen.

Gruß Inge

Mehr lesen

Rundreise Bali Hautnah bei TUI

Hallo,

wir haben 1 Woche Rundreise Java gebucht mit anschließenden Badeaufenthalt 14 Tage Bali Interconti.

In Singapur haben wir eine Übernachtung im 4 Sterne und am nächsten Tag gehts direkt nach Java.

Haben uns für diese Rundreise entschieden weil der Vulkan Mount Bromo mit auf dem Programm steht.

Das ganz geht am 31.08 los und endet, leider, am 22.09.

Freue mich schon riesig darauf.

Liebe Grüsse Ria

Mehr lesen

Rundreise Vietnam?

@chriwi

14Tage sind echt knapp, muss mich halt auf die Highlights beschränken. Habe Bali und Java und ein ander mal Thailand, Singapur und Malaysia auch innerhalb von 2Wochen "runtergerissen". Ja ist stressig, aber hab halt nicht unendlich Urlaub, möchte ja nach den 14Tagen noch eine Woche "Erholung" in Thailand, Malaysia oder wo es sonst noch schöne Strände gibt ranhängen.

Wer das eine will, muss das andere mögen  ;)

Mehr lesen

Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013

Hallo Reisemarie,

liebe Grüße nach Panama, paßt in Colon auf euch auf, die Stadt ist nicht ohne.

Leider können wir in Konstanz nicht dabei sein, da wir noch in Asien sind auf unserer Cruise von Dubai nach Singapur mit der Costa Atlantica.

Haben dort ein HC-User Treffen auf die Beine gestellt mit momentan 42 !!! Teilnehmern und das auf einem Kahn mitten in Asien.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Frage zu Umsteigeverbindungen? Riskant?

Hallo, ich bevorzuge immer Direktflüge, nun geht es mal nicht anders :o(.

Flug von Deutschland  über Singapur nach Phuket.

Ankunft 13.00 Uhr, Weiterflug 13.55 Uhr. Ist das überhaupt zu schaffen? Was ist wenn dér Flieger aus Deutschland Verspätung hat? Wartet der nachfolgende Flieger? Muss man durch Zollkontrollen und Sicherheitsschleusen. Wie weit sind die Wege?

Oder wäre es besser mehr Puffer zu haben?

Vielen Dank

Mehr lesen

Malaysia - Abflug Morgen und keinen Plan von nichts!

Melakka hat mir super gefallen, ist meiner Meinung nach ein muß. Richtung Süden ist Port Dickson zum baden einen Stop wert. Johr Baru ist auch einen Stop wert dort haben wir so gut wie keine Touris gesehen, und dann noch einen Abstecher nach Singapur.

Du kannst aber auch günstig mit Air Asia nach Thailand fliegen hat bernhard707 schon erwähnt.

http://www.airasia.com/site/th/en/home.jsp

Gruß Bernd

Mehr lesen

Auswandern

Hallo Steffi,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

palme30 hat Dir ja schon einige hilfreiche Tipps gegeben, wohin Du Dich am besten wendest, wenn es ums Thema Auswandern geht.

Das Reiseforum von HolidayCheck dient in erster Linie zum Austausch über Hotels und sonstige allgemeine Reisethemen, weswegen ich hier an dieser Stelle auch wieder abschließe.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Auswandern und eine schöne Zeit in Singapur ;)

Mehr lesen

Flug nach New York / Preise

Hallo,

also wir haben unseren Flug über folgenen Link www.flugsupermarkt.com/ gebucht, bzw. mich dann zu dem billigsten Anbieter weiterleiten lassen. Dabei hatten sich Preisunterschiede von 100 Euro p.P. offenbart. Es werden alle Fluggesellschaften und Anbieter verglichen.

Wir haben für Frankfurt - NY mit Singapur Airlines 413 Euro bezahlt, hätten mit anderen Gesellschaften zwar 379 Euro bezahlt, wollte aber unbeding SQ fliegen.

LG Sanny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!