10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Die Auswanderer auf Koh Samui
@zico21 sagte:
mann mann mann...auswandern und die sprache net beherschen-schlimmer gehts auf keinen fall-vollkommen irre
:shock: :shock:
Bin auch mal für 4 Jahre in die Schweiz "ausgewandert" und konnte die Sprache nicht
Frohe Weihnachten und "Danke" für...........?
Ich wünsch euch auch allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest.
Ganz besonderes liebe Grüße gehen an
das BKT Team
die BL Laberecke
allen Selimabegeisterten
und gaaaanz besonders in die Hauptstadt und in die Schweiz
und das ganze HC Team
Urlaubspost nach Deutschland
Hallo,
wir haben unsere Karten am letzten Montag im Santiburi auf Koh Samui in den Hotelbriefkasten gelegt und heute, genau eine Woche später, kamen die ersten Karten schon in der Schweiz an.
Megaschnell, würde ich sagen...
Gruss, Marion
Mit dem Kegelclub nach Brüssel
Hallo Cherete
kommt doch in die Schweiz, ist sicher nicht zu heiss!
Ihr könnt hier viele schöne Städte anschauen,
(wegen dem Neid, sage ich hier nicht, dass es die schönsten Städte der Welt sind)
lieben Gruss von ALICE
Langlauf bzw. Skating Anfang Dezember? bitte um Hilfe?!
Hallo!
Wenn es auch die Schweiz sein darf ,
kann ich dir nur das Goms im Wallis empfehlen.
da kannst du jetzt schon laufen .
Wir wohnen in Münster liegt genau in der Mitte vom Tal.
Beantworte gerne weitere Fragen
Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?
Es gibt kaum Schöneres als, mit gut "getimter" Abfahrtszeit, bei Sonnenaufgang im Cabrio auf Landstrassen über wunderschöne Alpenpässe, mal über die Schweiz oder mal über Österreich, an die Oberitalienischen Seen zu fahren.
Der Weg ist das Ziel!
Guter Schneider auf Bali!!!
Hallo zusammen
Wir sind Anfangs November auf Bali, genauer im Jimbaran Puri Bali. .Nun sind wir auf der Suche nach einem guten Schneider. Wer hat uns einen Tipp.
Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Der "Alpenländler-Thread"
In der Schweiz gibts ja auch genug schöne Ecken, mit Kamin in der FeWo wäre natürlich gemütlich und 1 schönes Restaurant sollte auch in der Nähe sein, oder? Drück Euch die Daumen, dass Ihr das Richtige noch findet...
Eurovision song contest
Viel Lamettta und Retorten Musik.
mein Nummer 1 Portugal
2. Frankreich war typische Chanson, sehr poetisch und kräftig.
3. Schweiz
Finnland war nicht meine Nummer
ich könnte mich vorstellen dass Schweden gewinnt, selbst wenn es nicht meins ist.
Eurovision song contest
Italy war auch okay. War viel Kindergeburtstag dabei. Und unser tanzender Stinkefinger (weil Mittelfinger verboten wurde) nebst rosa Jäckchen und Glitzer Ukulele......Schweiz, Spanien irgendwie im Fahrwasser von Duncan Laurence, weil es ja vor zwei Jahren gut ankam.