10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
Natürlich hab ich dich gemeint
Liebe Grüßchen in die Schweiz
Hab ja sehr gute Beziehungen in mein Nachbarland.
Magic Life Manar IMPERIAL
hallo mainzelmädchen
Wir gehen nächstes Jahr auch im Juli in diesen Club. Haben bereits die Bestätigung vom Reisebüro erhalten, die Preise für nächsten Sommer sind bereits draussen.
Wir sind auch mit 2 Kindern dort.
Grüsse aus der Schweiz.
Nadja
Nach dem Minarett-Verbot
@Riviera_tr sagte:
Und sowas nennt man Demokratie in der Schweiz!!
![]()
genau das ist Demokratie! nämlich das die wahlberechtigte Bevölkerung ihren Willen kundtun darf und die Entscheidung der Mehrheit respektiert werden muss! Demokratischer geht es nun wirklich nicht!
Hotel im Schwarzwald für Kinder
Hallo Gabi,
na da bin ich ja froh dass Du Dich endlich für ein Ziel entscheiden konntest ,
Lago Maggiore, diverse andere Seen in der Schweiz, Gardasee, Bodensee und jetzt Schwarzwald.
Ich hätte da längst den Überblick verloren !
Gruss Maribel
Eurovision song contest
Hier nochmal der Beitrag der Schweiz.
Wenn es nicht so traurig wäre ...
Michael von der Heide ESC 2010
... aber die Frisur u. die Ohren stahlten Selbstbewußtsein aus.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo zusammen,
ich habe auch noch Tickets für April,August und September mit Germania Schweiz (die fliegen ja noch)!
Weiß Jemand wie es dort finanziell aussieht?Germania ist oder wr war da ja auch mit 40% beteiligt !
Gruß marcelsaab
Warum eigentlich immer Zürich?
Die Schweiz hat eben fast alles für jede Bedürfnisse. Sucht man eine Großstadt wo man gut Shoppen und ausgehen kann, dann ist man in Zürich am besten aufgehoben. Für eine größere Stadt ist Zürich in der Tat sehr schön, ohne allzu große Highlights aber mit einem hohen Lebenswert, gepflegter Infrastruktur, netten und korrekten Menschen, und im Sommer mit einem fast schon südländischen Flair. Zürich ist für mich eben eine Stadt in der Urlaub machen zwar schnell etwas langweilig werden kann (trotz See, aber da gibt es viel schönere in der Schweiz), aber in der es sich ganz hervorragend leben läßt.
Luzern finde ich wiederum genau umgedreht: Toll für ein paar tage ausspannen und Urlaub machen, vorallem der Vierwaldstätter See ist traumhaft! Aber dort leben mit der täglichen Horde an Touristen? In einer Stadt die mehr Souvenierläden besitzt als Supermärkte? Glaube lieber nicht. Da verläuft sich der Touristenanstrum in Zürich doch viel mehr und findet viel unscheinbarer statt als in Luzern. Luzern ist wirklich schön, aber auch eine große Freilichtbühne.
Mir persönlich gefällt es in der Schweiz am besten in den Bergen oder an einem See. Das gesamte Mittelland ist traumhaft, eine üppige Vegetation, unberührte Natur, klare Seen. Vierwaldstätter See (Küssnacht z.B.), Urner See, Zuger See, Genfer See, und last but not least der Lago Maggiore im Süden. Ascona ist eine tolle Stadt, klein und persönlich, aber doch mit Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Und gleich ein ganz anderes Lebensgefühl als im gestressten Norden.
Obwohl die Schweiz so klein ist hat man eine Vielfalt, die einzigartig ist. Daher ist die Schweiz natürlich viel mehr als nur Zürich, aber wer abends eben auf belebten Strassen mit Ferraris und Porsches Rennen fahren will, der ist in ZH gut aufgehoben .
Neueröffnung Iberostar Playa de Muro Village 4,5 *
Hallo,
da ja bereits hier ein Thread eröffnet wurde, kann dieser hier wieder geschlossen werden.
Zudem ist Deutschland, Schweiz und Ö. auch der falsche Platz dafür.