Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

es gibt ja jetz 2 Anbieter(T-Mobile und Vodafone) die schon eine auslandsflat für die EU ink. Türkei und Schweiz anbieten,das für grad mal 5€.ich denke mal besser wird man in der Türkei auch nicht kommen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Gruezi in die Schweiz,

ihr seid aber gut drauf :sm3: !

Viele Grüße vom Niederrhein - wir hatten heute Sonne um die 15 Grad, obwohl Regen angesagt war :? .

Ich wünsche euch frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen :open_mouth:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Genau das mit dem Ehepaar mit der Einreise aus der Schweiz habe ich im Hinterkopf... Ich gehe davon aus, daß ich in den nächsten Tagen umbuchen werde. Turkish bietet ja ein open Ticket an, welches bis 31.12.2021 gültig ist.

Mehr lesen

Flugplan Winter 2017/18

Die Schweiz als Land bzw. die schweizer Regierung und deren Flugbereitschaft wird Monastir wahrscheinlich selten bis nie anfliegen.

Ob und wann bestimmte Airlines von schweizer Flughäfen wieder nach Monastir fliegen werden ist aktuell nicht bekannt, falls du das meinst.

Mehr lesen

was macht ihr beruflich

Ich arbeite in einem großen Spital in der Schweiz auf der Notfallstation als Pflegefachmann und befinde mich zur Zeit in der Fachweiterbildung zum Notfallpflegefachmann.

Meine Partnerin studiert Mathematik und ist gerade für ein Auslandsemester in Vancouver BC :disappointed:

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

Wie kann man 2 Jahre in der Schweiz ohne Papiere leben?

Anmeldung Fremdenpolizei, Arbeitsgenehmigung usw.

kann er jetzt wieder nach deutschl. kommen???

Komische Frage. Scheinbar ist er kein Deutscher?

Mehr lesen

wg. Wirtschaftskrise: Schweiz wird billiger

ich stelle die schweiz noch immer weit vor oesterreich für winterferien - einfach top. den schlechten eurokurs haben wir uns in d ja selber eingebrockt - und jetzt kommt dann noch irland dazu - was hab ich gehört - 100 milliarden euro!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen (auch in die Schweiz!)

Garffi, was heißt Sch...Wetter?

Komm nach Tirol, hier ist schönstes Spätsommerwetter.

Allerdings hatten wir in der Nacht ein heftiges Gewitter.

Susi, auf was stossen wir heute an?

Und wo steckt Brujera???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!