10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
TUI versucht, einer Zerschlagung zu entgehen
Ja klar, Günter, nur die Holding würde nach Hamburg umziehen. Das operative Reisegeschäft wird weiter von Hannover aus betrieben. Wollen wir im Sinne der vielen Mitarbeiter hoffen, daß das auch auf lange Sicht so bleibt. In dieser Gemengelage scheint mir nichts unmöglich zu sein.
Etwas OT: Was viele nicht wissen, die Holding der Lufthansa AG sitzt in Köln, beschäftigt dort durchaus ein paar hundert Mitarbeiter. Aber die operativen Abteilungen befinden sich in Hamburg, Frankfurt und München.
HILFE- suche tolles Hotel auf Mallorca
schau dir das mal an
cala millor
Sabina Playa:
zum beispiel an hamburg Hamburg Anriese Mo. 09.08.0 9 Tage
Doppelzimmer Typ 1
Vollpension zum Preis für 626,- €
La Nina
zum Beispiel ab Hannover Mi. 11.08.10 Tage
Doppelzimmer
Vollpension600,- €
Sa Coma:
Club Torre Blanca
zum Beispiel ab Dresden Do. 12.08.9 Tage
Appartement (1 Schlafzimmer)
All Inklusive 717,- €
Playa Dorada
zum beispiel ab Hannover Mo. 09.08.9 Tage
Doppelzimmer, Meerblick
All Inklusive 723,-
Hamburg International
@ollihaus sagte:
Hallo,
haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Abflug 06.11. ab Hamburg mit Hamburg Intern.
Was soll ich da jetzt von halten ?
Fliegen die nun noch im november oder nicht ?
Hallo!
wir sind auch davon betroffen. Unser Flug war auch für den 06.11, Abflug o8.oo Uhr vorgesehen. Wir haben nun von unserem Reiseveranstalter die Mitteilung bekommen, dass die Umbuchung auf Koral Airline erfolgt.
Flug: 06.11.2010
Abflug: 19.00 Uhr
Ankunft 01:00 Uhr
Halt ein verlorener Tag.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Langen/Hamburg (dpa) - Die Deutsche Flugsicherung sieht «gute Chancen», dass bis zum späten Abend der komplette Luftraum über Deutschland für den Flugverkehr frei sein wird. Im Laufe des Vormittags werde weiterer Luftraum freigegeben.
Damit können Flugzeuge an immer mehr deutschen Airports nach Instrumentenflugregeln starten und landen. Offiziell bleibt der Luftraum aber noch mindestens bis 8.00 Uhr gesperrt. Ausnahmen bilden Berlin, Bremen und Hamburg, wo Flugzeuge schon seit den frühen Morgenstunden per Instrumentenflug starten und landen können.
Musicalreise nach Hamburg im März
Danke für den Tipp, nur Internetseiten über Hamburg gibt es jede Menge mit sehr vielen Interessanten Sachen, zu viel für 3 Tage, das ist ja gerade das Problem!
Weiss jemand wieviel Sonnenliegen und Sonnenschirmen kosten auf kreta?
wir haben im juni für zwei liegen + schirm immer 5 euro bezahlt. am hoteleigenen strand waren liegen und schirme dagegen für für die hotelgäste gratis.
gruss aus hamburg
2 Tage in Hamburg... und noch ein paar Fragen
Diesen Thread habe ich durchglesen, es steht nur nichts zu MEINEN Fragen drin...
Flughafen zu Hyatt Hotel?? Lohnt sich die Hamburg Card? Wie findet ihr MEIN Programm?
...Danke!
Eine Hotelempfehlung für Pattaya
Lass Dich doch mal überraschen, aber vergleiche es nicht mit Patong Beach und schon garnicht mit Hamburg. In Pattaya bist Du mittendrin, ob Du es willst oder nicht !
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ehrlich gesagt - nicht besonders gut. Ich kenne zwar Hamburg und Berlin und natürlich Sachsen/Anhalt einwenig.
Aber ich komme ja aus Österreich.
Wie gut kennst Du mein Heimatland?