Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Rund um Großbritannien

vom 10.9.-22.9. von Hamburg aus.

Wer fährt auch, oder war schon bei einer 

Rund um GroßbritannienTour dabei?

LG

Gabi

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder 13 Jahre alt ) sind vom

17. - 29.07.2015!!!

mit der Splendida von Hamburg nach Island unterwegs.

Hat noch jemand schon gebucht?

LG

Martina

Mehr lesen

TUI versucht, einer Zerschlagung zu entgehen

Ja klar, Günter, nur die Holding würde nach Hamburg umziehen. Das operative Reisegeschäft wird weiter von Hannover aus betrieben. Wollen wir im Sinne der vielen Mitarbeiter hoffen, daß das auch auf lange Sicht so bleibt. In dieser Gemengelage scheint mir nichts unmöglich zu sein.

Etwas OT: Was viele nicht wissen, die Holding der Lufthansa AG sitzt in Köln, beschäftigt dort durchaus ein paar hundert Mitarbeiter. Aber die operativen Abteilungen befinden sich in Hamburg, Frankfurt und München.

Mehr lesen

HILFE- suche tolles Hotel auf Mallorca

schau dir das mal an

cala millor

Sabina Playa:

zum beispiel an hamburg Hamburg Anriese Mo. 09.08.0 9 Tage

Doppelzimmer Typ 1

Vollpension zum Preis für 626,- €

La Nina

zum Beispiel ab Hannover Mi. 11.08.10 Tage

Doppelzimmer

Vollpension600,- €

Sa Coma:

Club Torre Blanca

zum Beispiel ab Dresden Do. 12.08.9 Tage

Appartement (1 Schlafzimmer)

All Inklusive 717,- €

Playa Dorada

zum beispiel ab Hannover Mo. 09.08.9 Tage

Doppelzimmer, Meerblick

All Inklusive 723,-

Mehr lesen

Hamburg International

@ollihaus sagte:

Hallo,

haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Abflug 06.11. ab Hamburg mit Hamburg Intern.

Was soll ich da jetzt von halten ?

Fliegen die nun noch im november oder nicht ?

Hallo!

wir sind auch davon betroffen. Unser Flug war auch für den 06.11, Abflug o8.oo Uhr vorgesehen. Wir haben nun von unserem Reiseveranstalter die Mitteilung bekommen, dass die Umbuchung auf Koral Airline erfolgt.

Flug: 06.11.2010

Abflug: 19.00 Uhr

Ankunft 01:00 Uhr

:(

Halt ein verlorener Tag.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Langen/Hamburg (dpa) - Die Deutsche Flugsicherung sieht «gute Chancen», dass bis zum späten Abend der komplette Luftraum über Deutschland für den Flugverkehr frei sein wird. Im Laufe des Vormittags werde weiterer Luftraum freigegeben.

Damit können Flugzeuge an immer mehr deutschen Airports nach Instrumentenflugregeln starten und landen. Offiziell bleibt der Luftraum aber noch mindestens bis 8.00 Uhr gesperrt. Ausnahmen bilden Berlin, Bremen und Hamburg, wo Flugzeuge schon seit den frühen Morgenstunden per Instrumentenflug starten und landen können.

@welt.de

Mehr lesen

Südengland Tour mit dem eigenen Wagen

Ich versuche es noch einmal:

Frage:

Wir fahren mit der AIDAaura die folgende Route:

Hamburg - See - Jersey - See- Dublin - Cobh/Cork - Falmouth/Cornwall - Southampton - See - Hamburg.

In Southampton sind wir von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Eigentlich hatten wir Salisbury und Stonehenge ins Auge gefasst. Wenn man Stonehenge nur aus der Ferne sehen kann, ist es doch sicher sinnvoller, was anderes zu machen - was schlägst du was schlagt ihr Englandfans vor.

Jetzt schon vielen Dank

Volker

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Last minute für Imhellenschläfer :smirk:

Das ist doch mal ein guter Preis: zwei Wochen mit Costa Favolosa zum Nordkap zur Mittsommernacht ab/bis Hamburg

-für 999 € in der IK, -1299 € in der AK und -1399 € mit Balkon.

Der Aufschlag für All In ist ziemlich hoch, da würde ich drauf verzichten. Normale Trinkgelder sind schon inklusive.

Zu buchen im Reisebüro umme Ecke oder hier.

Mehr lesen

WO SIND EURE URLAUBSBILDER ???

@Kotti, ich muss dich leider belehren *klugscheissermalrumhier* ;)

"Als Erfinderin gilt - wenigstens in Berlin - Herta Heuwer. Doch auch Hamburg beansprucht die Entdeckung der Currywurst für sich. In dem Werk behandele er den Streit zwischen Hamburg und Berlin um den Ursprungsort des scharfen Gerichts. "Der Ruhrpott spielt für die Erfindung keine Rolle", betonte Siegert. Dort werde die Currywurst nur sehr gerne gegessen - vor allem in Kriminalfilmen, weil sich die Kommissare immer an der Currywurstbude träfen."

Gesucht und Gefunden bei www.google.de :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!