10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Hallo,
auch wir hatten Australien am 16.01.18 gebucht und haben auch heute die Absage erhalten. Da wir befürchten, dass unser Geld schon weg ist, haben wir deshalb schon sofort Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Berlin und beim Polizeipräsidenten Berlin, Direktion 2 wegen Betrugs erstattet, am Montag geht`s weiter.
Airline: Sun Express
ich weis nicht wie es in D ist. bei uns in A gibt es für SunExpress keinen vorabend check. sitze ähnlich wie bei air berlin, jedoch haben wir defekte und schmutzige sitze vorgefunden. auch haben wir das gefühl das die sitzreihen noch enger als bei air berlin sind.
Dubai Intern.Airport Business Lounges
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen !
Da ich normalerweise Lufthansa Business fliege ,aber nach Dubai von Berlin aus immer umsteigen muß werde ich beim Direktflug mit Air Berlin mal die kostenpflichtige Marhaba-Lounge nutzen.Wenn ich recht informiert bin gibt es dort auch einen Raucherbereich ,es geht aber auch ohne.
12.-16.07. in Berlin....Wo geht abends was ab?
Hallo Helmut.
das ist ja witzig. Mein Mann hat auch am 14.Juli Geburtstag und wir werden diesen Tag wahrscheinlich auch in Berlin feiern. Darf ich ausserdem davon ausgehen, dass 1958 dein Geburtsjahr ist? Dann werdet ihr beide runde Fünfzig.
Viele Grüsse und viel Spass in Berlin
ichreisegerne
Metro in Tunesien!
Guten Morgen aus Berlin!
Kann mir jemand sagen,wo ich den Fahrplan für die Metro finde!?
Weiss jemand,welche möglichkeiten es gibt,aus Skanes weg zu kommen,wie z.B. Bus,Bimmelbahn usw!?
Sofern dieses Thema schon diskutiert wurde,bitte verlinken oder verschieben!!!!
Danke!
Gruss aus Berlin!!
Dennis
Sport
Ich auch, diesmal nur am TV, ich zitiere einmal Weltmeisterin Heidler und schliesse mich ihr an.
350 Euro kostet die günstigste Dauerkarte fürneun Tage Leichtathletik-WM in Berlin. Zur EM in Barcelona waren es 60Euro für sechs Tage. Berlin ist zu teuer findet Betty Heidler,Weltmeisterin im Hammerwurf.
Air Berlin Teil II
Hallo,
gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Flügen von München nach Hurghada mit Air Berlin. Wir fliegen am 11.06. und haben die Flugnummer AB2932 mitgeteilt bekommen.
Leider finde ich diese Nummer nirgends bei Air Berlin. Nur der Flughafen München kennt die Nummer.
Muss ich mir Sorgen machen?
MfG
Andreas
abgelaufener reisepass
Ja, die fehlende Wehrpflicht hat die Homo-scene in West-Berlin unheimlich bereichert
Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????
Zum Rätsel:
Eventuell Lumpensammler in Berlin,
er sammelt während der Fahrt die Politiker auf...