10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Besten Dank WALLY/X für Deinen jahrelangen unermüdlichen super Support hier.
lg aus Berlin
Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???
ich hab jetzt Freitag gebucht vom 16.03. bis 06.04.08 für 610 Euro inklusive Steuern, kerosinzuschlag etc. Mit Aeroflot von Berlin über Moskau nach BKK. Scheint ja recht günstig zu sein, wenn ich das so lese.
Mit LTU kann man auch schon für 633 Euro direkt fliegen von Berlin aus.
Silver/GoldCard Separater Eincheckschalter
Hallo, als Vielfliefer von Air Berlin möchte ich Euch daraufhinweisen, dass nicht an jedem Flughafen ein separater Eincheckschaltger zur Verfügung steht: Zum Beispiel auf Fuerteventura und Gran Canaria fehlen diese! obwohl damit geworben wird, vorbildlich sind die Flughäfen: Berlin Tegel, Westerland/Sylt und Palma de Mallorca.
Gruss Winfried
Quittung für Visamarke
@'marita42' sagte:
Im September vergangenen Jahres haben wir auch keine mehr im Flieger bekommen, war übrigens Air Berlin.
Bin mal in 3 Tagen gespannt, dann geht es wieder los nach Hurghada
Guten Morgen.
Ich habe die Touristenkarte im Februar bei Air Berlin noch im Flieger bekommen.
LG
12.-16.07. in Berlin....Wo geht abends was ab?
Hallo Helmut.
das ist ja witzig. Mein Mann hat auch am 14.Juli Geburtstag und wir werden diesen Tag wahrscheinlich auch in Berlin feiern. Darf ich ausserdem davon ausgehen, dass 1958 dein Geburtsjahr ist? Dann werdet ihr beide runde Fünfzig.
Viele Grüsse und viel Spass in Berlin
ichreisegerne
Dubai Intern.Airport Business Lounges
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen !
Da ich normalerweise Lufthansa Business fliege ,aber nach Dubai von Berlin aus immer umsteigen muß werde ich beim Direktflug mit Air Berlin mal die kostenpflichtige Marhaba-Lounge nutzen.Wenn ich recht informiert bin gibt es dort auch einen Raucherbereich ,es geht aber auch ohne.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
siehste,ich nicht,in Berlin
Und glaube nicht-um noch mal kurz zurückzugehen- das ich nicht auch gerne mal Pamukale sehen würde,oder Istanbul---das legendäre Konstantinopel ! Nur wurde ich gleich in die völlig falsche Ecke gestellt-nur weil ich Bedenken anmalde wegen meiner Erfahrung hier in Berlin
Metro in Tunesien!
Guten Morgen aus Berlin!
Kann mir jemand sagen,wo ich den Fahrplan für die Metro finde!?
Weiss jemand,welche möglichkeiten es gibt,aus Skanes weg zu kommen,wie z.B. Bus,Bimmelbahn usw!?
Sofern dieses Thema schon diskutiert wurde,bitte verlinken oder verschieben!!!!
Danke!
Gruss aus Berlin!!
Dennis
Airline: Sun Express
ich weis nicht wie es in D ist. bei uns in A gibt es für SunExpress keinen vorabend check. sitze ähnlich wie bei air berlin, jedoch haben wir defekte und schmutzige sitze vorgefunden. auch haben wir das gefühl das die sitzreihen noch enger als bei air berlin sind.