Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bamboo House auf Phuket???

:shock1: AAAber ich war letztes Jahr auch auf Samui im Baan Chaweng Beach Resort, das ist um ein vielfaches schöner als das Bamboo! Kann man eigentlich gar nicht vergleichen finde ich!

Mehr lesen

Hotelempfehlung Philippinen

Hey...

Bohol wäre vielleicht noch toll, da man

dort auch noch einiges an Ausflüge unternehmen kann?!

Aber Boracay habe ich gehört sei der Strand schöner... ?!

Aber nehme gerne verschiedene Vorschläge an :-)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Bei uns geht jetzt auch das Grau weg. Wurde auch zeit. Es ist eben doch schöner wenn die Sonne lacht :D

clou - Ich brauch gleich eine Brille, wenn ich Laufen gehe ;)

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Hallo,

ist zwar nicht in Kumköy aber ich kann das Grand Aqua empfehlen. Schöner Aquapark, tolle Poolanlage und die Kinderanimation hat meine Tochter geliebt (ich konnte doch glatt im Urlaub lesen :-))

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

95 Sp. 9 Tore in 4 Jahren... (aber fast immer ausgewechselt bzw. nur eingewechselt)  er wird dort genauso floppen wie der Skibbe...man verstehe die Schweizer???

DFB-Madels...schöner Humor :laughing:

Mehr lesen

Mexiko Yucatan Halbinsel Playa del Carmen etc wo ist noch Strand vorhanden???

Hallo toro12

ja ich hoffe wenn wir fliegen ist noch genügend Strand da.

Hallo Schokifee

Ja ich habe das schon anhand der Bewertungen gelesen aber soll noch nicht so schlimm sein.Naja wir fliegen im August und es wird sich zeigen was da noch so alles da ist

Wichtig ist ja für mich es ist noch etwas Strand da.Natürlich ist ein schöner breiter Strand schöner aber wir sind auch viel unterwegs und wenn ich mir die anderen Hotels ansehe holala das würde mir gar nicht gefallen.

Gruss Vroni

Mehr lesen

Mittelgroßes Hotel am Traumstrand Mexiko gesucht

Wir waren im April 2016 im Riu Palace Riviera Maya...fanden das echt gut...schöner Bau im Kolonialstil...soll wohl laut einer Bewertung dort ab August renoviert werden..

Sonst schöner Strand und Pool...Einkaufsmöglichkeiten nach links in 5 Minuten (kleine Plaza) und nach rechts in 15 Min die Quinta Avenida zu erreichen..

Im April 2019 sind wir im IBEROSTAR Grand Hotel Paraiso..aber da kann ich noch nichts zu sagen...

Für Ausflüge in Kleingruppen unter deutschsprachigem Reiseführer kann ich euch Aledia Tours wärmstens empfehlen..

Mehr lesen

Hilfe Ägypten-Kenner!!!

Hi Schwoab,

danke für die Antwort, den Eindruck habe ich auch, daß Makadi Bay schöner ist. Weisst du, wie es dort mit Surfen aussieht? Auch um die Jahreszeit?

Gruss aus Frankfurt

Magda

Mehr lesen

Rhodos 2007-Welches Hotel

Also ich kann auch die Westküste von Rhodos sehr empfehlen, das Hotel Sofitel Capsis, Faliraki ist mehr eine Discomeile, ich finde Trianta zum Einkaufen und bummeln schöner aber das ist ja geschmachssache.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!