Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hilfe Ägypten-Kenner!!!

Hi Schwoab,

danke für die Antwort, den Eindruck habe ich auch, daß Makadi Bay schöner ist. Weisst du, wie es dort mit Surfen aussieht? Auch um die Jahreszeit?

Gruss aus Frankfurt

Magda

Mehr lesen

Rhodos 2007-Welches Hotel

Also ich kann auch die Westküste von Rhodos sehr empfehlen, das Hotel Sofitel Capsis, Faliraki ist mehr eine Discomeile, ich finde Trianta zum Einkaufen und bummeln schöner aber das ist ja geschmachssache.

Mehr lesen

Für Interessierte: ein kurzer Vietnambericht!

Schöner Bericht!

Schreib doch weiter!

Werde in einem Monat mir selbst ein Bild von Vietnam machen und freue mich schon darauf! und auf jede Information welche ich erhalten kann

Mehr lesen

Reklamationen im Ägypten Urlaub

Salam

ein sehr schöner satz von asia ;)

FAhrt nicht mit so einer negativen Erwartungshaltung in die angeblich schönsten Wochen des Jahres. Gerade in Ägypten kann man Problemchen aller Art leicht lösen...

lg.gabriella

Mehr lesen

mallorca-Neuling

schau dir doch mal Cala Ratjada an, das wär eher was für euch. Schöner Strand, shopping, und auch  viel Party, aber nicht mit soviel Alk-Leichen wie an der Playa de Palma!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Das soll nun einer verstehen mit der roten Farbe  :shock1: ...

Bin heute Fahrrad gefahren, hätte ich besser nicht tun sollen, habe wieder Schmerzen im Knie :( . Trotzdem war es ein schöner Tag :sunglasses: .

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

edithe:

Auch ein schöner Abend ,, und schlaf gut alter Knabe :laughing:

He, he, he,  "Alter Knabe" will ich überhört haben. :sm4: :laughing:

und wer spricht denn hier von schlafen? ;) :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja! Unsere Kinder sind auch schon erwachsen und jetzt ist Weihnachten nur noch Komerz. Vielleicht wird es mit den Enkelkindern wieder schöner.

Feiert ihr noch richtig in Familie und mit Traditionen?

Mehr lesen

Welche Highlights/Ausflüge wenn man in Hurghada ist?!?!

Wir buchen auch meist ab Deutschland bei bakadi Dreams oder Astrid von Cleopatra-Service Hurghada.

Vor Ort kann ich noch Mohammed empfehlen. Alles weitaus persönlicher und schöner als mit den großen Reiseveranstaltern ;)

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

Hallo Kathrin 1,

wir sind am Samstag aus PEK zurückgekommen und haben zu keiner Zeit irgendwas von Unruhen bemerkt.

Dich erwartet bestimmt ein schöner Urlaub mit Spaß und guter Erholung.

LG

Waltraud

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!