10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
BA / British Airways
@sch.
90 Min sind ausreichend für LHR, Gepäck wird ja sicherlich durchgecheckt, sofern auf einem Ticket ausgestellt.
Transfer von T3 zu T5 kannst du am besten den kostenlosen Bus Shuttel nehmen, fährt ca. alle 15 Minuten und der gesamte Transfer dauert maximal 20 min, dann noch Security und du bist da.
LG,
Nils
Transfer von Bangkok Hotel nach Koh Chang Hotel
Einfach nur hier lesen Klick! 
Bin am verzweifeln wegen flug
Flug, Transfer und Hotel unbedingt getrennt buchen. Individueller und meist auch etwas (wenn nicht viel) günstiger.
Transfer unmöglich
Ich finde auf AidU zum Iberostar Daiquiri/Urlaubstours keinen Hinweis auf Transfer inclusive (oder nicht mehr?).
Gorgonia Beach I
@ urlaubsreif39, schau mal eine Seite zurück ( 44) da hab ich zwecks Transfer schon mal Preise geschrieben. 
Iberostar Fuerteventura Palace
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange der Transfer zum "Hotel Iberostar Palace Fuerteventura" ist.
Danke!!
umsteigen Bangkok
Inklusive Transfer von Susidingsbums nach Don Mueang mehr als nur knapp, wird m.E. eher nicht funktionieren.
Ist TUI Service das Geld wert?
es muß einach alles im gesunden Verhältnis stehen. Guter Transfer, gute Unterkunft u. gute Reiseleitung.
LG
Transfer
Bin etwas Ratlos oder verstehe ich etwas Falsch das keiner Idee dazu schreibt über den Transfer?