Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino

Österreich oder Schweiz schenkt sich ab Stuttgart weder preislich noch zeitlich etwas. Ich vermute, dass an einem Sonntagmorgen im August die Schweiz etwas besser zu fahren ist. Gotthard sollte da auch noch funktionieren - wobei es gestern Sonntag Mittags 13 km Stau vor dem Tunnel gab. Aber da ist die nächsten 2, 3 Wochen auch Grosskampfzeit. Und den Pass gibt es ja auch noch. Alternative für Milano, kann man weiträumig umfahren und über die neue A36 und die Tangenziale Nord A 52 auf die A4. Telepass ist nicht verkehrt da man einfach durchfahren kann, Visa etc. klappt aber auch problemlos.

Gute Fahrt!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

hihi...ich könnte schwören dass der Ort und das Hotel nicht stand als ich es gelesen habe :?.... :shock1:

oder seh ich nicht mehr gut :D*g*

Hmm, nein das kommt mir jetzt eher nicht so bekannt vor :D

Aber aufjeden Fall wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub in diesem schönen Land ;=)

grüsschen

Vielen Dank !!! Süsses 16 1/2 jähriges schweizer Mädel !! :D :D ;)

Hab selbst Verwandschaft in der schönen (aber leider teueren)

Schweiz und freu mich deshalb sehr, daß hier wieder mal jemand aus der "Eidgenossenschaft" mitmischt.

(Nachdem uns eine gewisse "Maja" aus der Schweiz nach langer Mitgliedschaft hier einfach verlassen hat !) :disappointed:

Mehr lesen

Rückreise nach Basel

Halleluja ! :joy:

Folgendes ist mir aufgefallen :

Kann man die Grenze zwischen der Schweiz und Frankreich innerhalb des Flughafens ohne Flugticket überqueren?

1. Ja, als Fussgänger können Sie innerhalb des Flughafens die Grenze zwischen der Schweiz und Frankreich überqueren, auch ohne Flugticket. Sie brauchen nur einen gültigen Ausweis. Der Grenzübergang befindet sich auf der Abflug-Ebene (3. Stock) und ist geöffnet von 04.00 Uhr bis 30 Minuten nach der letzten Ankuft (ca. 00.30 Uhr).

1. Es gibt jedoch keinen Grenzübergang zwischen den schweizerischen und französischen Parkplätzen.

Quelle : https://www.euroairport.com/de/faq/allgemeine-fragen.html#faq_50131

ICH würde daher einen Parkplatz auf der Schweizer-Seite nehmen.

Mehr lesen

Tauchschule von ehemals Herathera Island Resort, Sandy gesucht

2008 haben wir im Urlaub auf Herathera Sandy (aus der Schweiz) aus der Tauchschule kennen und schätzen gelernt. Leider haben wir längere Zeit nichts mehr von ihr gehört. Weiß jemand, wo sie jetzt ist und wie es ihr geht?

Mehr lesen

Dengue-Fieber nach Ägypten-Reise

Wir fliegen am 25.06.10 nach Marsa Alam und benutzen als Schutz, wie schon seit einigen Jahren, Anti-Brumm. Das Präparat kommt aus der Schweiz und ist Tropen- getestet. Kann man über Drogerie-Märkte oder Online-Apotheken kaufen.

MFG

Strubbel

Mehr lesen

Entschädigung bei Codeshare-Flügen

Auch wenn die Schweiz nicht in der EU ist, so gibt es entsprechende gesetzliche Regelungen, die Du u.a. im bereits genannten Thread entsprechend eruieren kannst, welches zielführender ist. Dazu bedarf es keinen Parallel-Thread.

Ist doch nicht so schwer. ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in der Schweiz mit "A"

Arosa, Aarau, Allschwil, Amriswil, Adliswil, Aarberg, Arbon,

Altstätten, Agno, Affoltern am Albis, Appenzell, Aigle, Ascona, Aubonne, Avenches, Altdorf,Altreu,...

nur noch 3!!!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Für Dich Johnnyboy doch gerne in Rot....

meine Frage...

65 war die längste....

58 ist heute die längste

mit den Hinweisen dass

4 die kürzeste ist

dass die Schweiz und Türkei deswegen "diskutierten"..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!