10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Das streitet ja auch niemand ab
, nur liegt die Gewichtung von Beachmaus eben auf Urlaub in Kenia (siehe andere Beiträge) und genau dies kann bei Joker nicht garantiert werden.
Flitterwochen-Ziele Ende Juli / Anfang August
Ich kann für Flitterwochen Kenia mit seinem Traumstrand "Diani Beach" und eine 3tägige Safari empfehlen. Mit dem Budget kommt ihr locker hin und es gibt dort All in. VG
Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps
Wir fliegen nächste Woche das erste mal nach Kenia. Habne noch Dollars vom letzten Urlaub können wir damit auch bezahlen oder lieber vor Ort in KSH umtauschen?
Gruß Birgit
Erste mal Kenia - Fragen
Jambo Bine,
im Februar/März ist im Kenia Hochsommer, heißt sehr warm, für mich der es gern warm hat angenehm, für viele ist es zu heiß.
Gabi 2001 ( Franz )
Nakumat Ukunda
Bin vorhin da gewesen wegen meines Laptops, oben haben ein paar Läden auf aber kein Einkaufsmarkt. Laut unserer Hausverwalterin öffnet der Markt auch so bald nicht.
Jambo aus Kenia.
Fernreise Juli bis September
Hallo!
Wir waren selbst einmal im Juli/August in Kenia. Es hatte vielleicht an drei/vier Tagen
kurze Schauer gegeben. Regenzeit heißt ja nicht, daß es durchgehend regnet.
Lg.
Währung in Kenia
Hallo Elote,
habe eben deinen Beitrag gelesen und mal kurz im Internet nachgeschaut was Tamarind Dhow sind. Tut mir leid ich bin auch vollkommener Neuling was Kenia betrifft. Wir fliegen ja im Juni zum ersten mal nach Kenia. Sind Tamarind Dhow Boote? Wenn ja, was für eine Fahrt kannst Du dann da empfehlen?
Was mich auch noch sehr interessieren würde ist ein Gottesdienst. Weißt Du wann dort in Ukunda die Gottesdienste sind und wie wir dort hinkommen können? Ist der Ort weit entfernt vom Diani-Beach?
Ich weiß das sind jetzt sehr viele Fragen auf einmal. Aber ich möchte einfach auch viel sehen während unseres Aufenthaltes in Kenia. Safari haben wir ja schon gebucht über Internet und zwar Tsavo Ost, Tsavo West und Amboseli.
Wir sind jetzt natürlich auch schon in riesiger Vorfreude.
Gruß
Micsie
Diani Reef Resort ein paar Fragen dazu
Hallo Claudia,
gleich vorweg Kenia ist in keiner Weise mit Thailand zu vergleichen. Die von Eva beschriebenen Restaurants sind in Ordnung, jedoch im Vergleich zu Thailand sehr teuer, sodass ihr mit einer HP-Buchung viel günstiger kämet.
Wegen der Safari-Buchung gibt es gleich gegenüber eures Hotels einige kleine Safaribüros, die von Einheimischen betrieben werden und bei denen man günstig buchen kann. Wir haben damit seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber auch in den diversen Shopping-Centers sind viele Reise-Büros -manche Unternehmer sprechen sogar deutsch.
Für euch Thailand-Fans ist eine Safari unbedingt ratsam, denn von den Stränden her zieht Kenia doch das schlechtere Los - ebenso vom Angebot an Restaurants und Beachbars.
Trotzdem sind wir vom Kenia-Virus total infiziert und ich will nur mehr dort Urlaub machen.
Gruß Yeiyo
Aufstände in Kenia
Hallo Sonja,
tja, eine Antwort auf deine Frage kann dir eigentlich keiner geben, denke ich. Ich fliege mit meiner Freundin am 18.03. für 2 Wochen nach Kenia. Auch für uns heißt es.... abwarten....
Wir hoffen sehr, dass bald alles gut wird, denn wir wollen unbedingt fliegen!
Umbuchen gibt es für uns nicht, da es für Kenia keine Alternative gibt!
Was wir machen "im Falle eines Falles... wenn... Ich hab keine Ahnung
Bis Ende Februar sind einige Leute, die jetzt und in der nächsten Zeit nach Kenia fliegen, schon wieder zurück - die werden sicher die neuesten Nachrichten mitbringen.
Im Moment schaut alles ganz gut aus und einige "Heimkehrer" haben ja schon mehrfach bestätigt, dass es für die Touris keine Einschränkungen gibt.
Also, weiter die Daumen drücken und hoffen
LG Dubhe