8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alltours oder 1-2-Fly
Ich finde die Animation beim Club Alltoura besser. War im Winter auf Fuerteventura im Barlovento Club Alltoura. Nebenan war 1,2 Fly. Da war dann die Anlage schöner. Garten, draußen sitzen. Das fehlte im Club Alltoura.
Gruß
Siegi
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
Hallöchen,
wir (mein Mann, Ich und klein Justin 18 Monate) fliegen am 17.09.05 für 14 Tage zum 4.ten mal nach Fuerteventura. Diesmal in das H10 Tindaya an der Costa Calma.
Kennt jemand das Hotel Playitas Grand Resort Bahia Grande & Cala Del Sol auf Fuerte
Beide Hotels sind relativ neu, unter schweizer Leitung und sehr schön.
Der Strand ist allerdings kein typischer Fuerteventura - Strand, sondern dunkel, fast schwarz und beide Hotels liegen recht einsam. Touristische Infrastruktur außerhalb der Hotels ist nicht vorhanden.
Corendon Airlines
Ich blicke nicht mehr durch... Sorry, für die vielleicht doofe Frage...
Wir sind kompl. durch geimpft, benötigen wir trotzdem einen PCR/ Schnelltest um an Board zu kommen??? Was ist mit Kindern (6 Jahre) ?
Flug geht nach Fuerteventura.
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen
Wir fliegen am 9.9.18 von Fuerteventura nach Zürich zurück mit OLY. Hat jemand Erfahrung wie die Flüge von OLY in die Schweiz sind, gibt es hier auch Probleme mit Verspätungen, oder sogar mit abgesagten Flügen?
AI Anlage direkt am Strand Costa Calma
+ sotavento beach club
+ costa calma beach resort
+ club alltoura barlovento
+ sunrise nautilus beach
+ fuerteventura playa
teilweise haben manche hotels steine an den stränden.
geht man aber ein wenig weiter nach rechts oder links, ist der strand bestens.
Hotel mit Animation und Shows 2012
Das los Hibiscos kann ich auch empfehlen.
Ist ein Club Alltoura von Alltours.Gute Animation, auch für Teens.Gute Shows.
War da auch schon mal, genau wie im Club Albatros auf Lanzarote und Club Barlovento auf Fuerteventura.
Gruß
Siegi
Der User - Frage/Antwort - Thread
In Fuerteventura !
Nicht im Hotel, das war "rein" aber als ich mal spät in der Nacht einen Spaziergang durch Corralechjo machte, krabbelte es aus der Kanalisation zu Tausenden. !!
Würdest du die "chemische Keule" ansetzen oder lieber "umweltfreundlich ?
Streifenhörnchen auf Fuerte ?
Krähen "reissen" ganz sicher keine Atlashörnchen... Atlashörnchen nichts anderes gibt es auf Fuerteventura! Der einzige natürliche Feind ist der Mensch in der jährlichen Jagdsaison ohne Quote oder er findet andere Möglichkeiten, den ausufernden Bestand temporär zu dezimieren.