10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Phuket ... Strand ....
Ist ja nicht gleichbedeutend - der Surin ist meiner Meinung nach etwas gröber und gelblicher - als beispielsweise der südl. Chaweng.....aber dennoch gut zum Laufen - und viel schöner als z.B. die Bophut-Sandqualität...
Novo Sancti Petri: Restaurants & Ausflugstipps
Marbella lohnt sich nicht, ich würde überhaupt nicht ans Mittelmeer fahren - hässlich und verbaut, da ist es diesseits am Atlantik um Welten schöner, lieber mal einen Ausflug nach Chipiona und / oder Sanlúcar.
Korfu vs. Mallorca
Ich war lange nicht mehr auf Korfu, aber erinnere, dass Paläokastritza im Nordwesten nicht nur ein ansprechender Ort mit schöner Umgebung ist, sondern auch einen Sandstrand hat, der flach ins Meer abfällt.
Reisequiz / Bilderrätsel
Mit Georgioupolis bist Du schon ziemlich nah dran. Kirch-/Brücklein liegen nur wenige km entfernt landeinwärts.
Die westliche Ecke musst Du unbedingt erkunden, ist viel schöner, abwechslungsreicher und grüner als die östliche.
Reisequiz / Bilderrätsel
Wenn man bei Google
'Badesee mit Strand und Bäumen' eingibt, und hunderte Seen anschaut,
kommt irgend wann mal:
Twistesee in Bad Arolsen-Wetterburg
Das Bild ist schon schön, der Strand noch schöner.
Ausflug zum Moses Berg
Hallo,
danke Euch für die hilfreichen Antworten.Nach Luxor und Kairo wollen wir sowieso indem wir vorher eine Nilkreuzfahrt machen und anschließend noch Badeurlaub.
Dann werden wir uns wohl doch eiin Hotel in Sharm suchen weil den Ausflug möcht ich schon sehr gerne mitmachen.
Hab nur gedacht das die Strände in der Makadi Bay etwas schöner sind als in Sharm.
Könnt Ihr mir denn da ein gutes 4 bis 5 Sterne Hotel empfehlen ?
Ein eigenes Hausriff wäre nicht so wichtig wie ein schöner Strand.
Liebe Grüße
Karina
Welches Hotel auf Koh Samui ... ?!
Tja nun, das für Dich Positive oder Negative musst Du aus den Bewertungen schon selbst rausfiltern.
Wenn hier z Bsp. User A schreibt "das Centara Grand Beach ist toll" und ich prompt antworte "so 'nen riesen Schuppen würde ich auf Samui nicht buchen, das Amari Palm Reef ist viel schöner".
Der nächste schreibt dann "schöner isses, aber das Meer davor ist nix" und schon haben wir in Windeseile 30 Seiten , die Dich nicht wirklich weiterbringen.
Denn die Meinungen werden ebenso differieren, wie die jeweiligen Hotelbewertungen.
Familienurlaub, wir brauchen Hilfe bei der Hotelauswahl
Hallo,
wir sind 2 Erw. und 2 Kinder ( 5 und 2 Jahre) und würden gerne Ende Mai / Anfang Juni 2014 das erste Mal nach Bulgarien fliegen.
Ist den in dieser Zeit dort schon Badewetter?
Wichtig wäre für uns
ein schöner Poolbereich mit Wasserrutschen,
schöner flach abfallender Sandstrand,
möglichst kurze Transferzeit vom Flughafen,
ruhige Gegend, gutes Essen und
eine tolle Kinderanimation.
Wir haben uns 4 Hotels ausgesucht, die für uns preislich in Frage kommen würden.
Vielleicht kann uns jemand ein paar Tipps geben.
Vielen Dank schonmal.