• Sandy03
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1242285852000

    Hey

    Kann mir jeman ein tolles Hotel auf den Philippinen empfehlen?

    Habe mich schon bisschen umgeschaut, aber bis auf das Alona Palm Besch Resort habe ich nichts gutes gefunden! Ausser der Bohol Besch Club, der hat aber voll schlechte Bewertungen!

    Was es so haben muss:

    - Evt. HP, oder nur Frühstück dafür einige Rest. in der Nähe

    - Evt. Hausriff?

    - Schöner Strand, und Meer fast keine Wellen!

    - Möglichkeiten in der Nähe für Ausflüge und Tauchen

    - Gute Hotelbewertung

    - Preis, nicht übertrieben hoch, Leistung-Preis muss einfach stimmen

    Danke schon mal :-)

    LG

    Sandy

  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1242291895000

    Hallo Sandy,

    wo willst du denn hin? Boracay oder Panglao Island?Oder...?

    *
  • Sandy03
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1242293362000

    Hey...

    Bohol wäre vielleicht noch toll, da man

    dort auch noch einiges an Ausflüge unternehmen kann?!

    Aber Boracay habe ich gehört sei der Strand schöner... ?!

    Aber nehme gerne verschiedene Vorschläge an :-)

  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1242295286000

    Auf Panglo Island war ich im Hotel Bohol Divers Resort, ist ok aber nix besonderes. Erwarte also kein Luxus. Liegt direkt am Strand

    In Boracay war ich im.... ähm.. don't worry! Ungekannt und nur was für Backpackers. mhh nö, eigentlich gar nicht so schlecht.. anyway..

    Auf Boracay ist das Fridays richtig schön und das Regency ! Aber das kostet natürlich ordentlich! Ab USD 137.00 / night bekommst du das normale Doppelzimmer im Regency! Allgemein sind die Unterkünfte auf den Philippinen richtig teuer im Gegensatz zum restlichen Südostasien.

    klick dich einfach durch die Hotels hier bei HC da wirst du bestimmt fünding und kannst auch entscheiden wie viel $$ du für eine Nacht ausgeben willst bzw. musst.

    *
  • Sandy03
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1242303923000

    Ja bisschen Luxus möchte ich schon, das billigste ist auch nicht das Wahre!

    Das Fridays habe ich mir auch schon angesehen!

    Wirklich schön, aber auch bemerkt, dass es relativ teuer ist!

    Ok, schaue ich mal bsischen weiter!

    Das Alona Beach Resort hat mir bis jetzt schon am meisten zugesagt!

    Dachte mal ich frage hier, vielleicht hat noch jemand einen Geheimtipp :-)

  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1242354167000

    Luxus auf den Philippinen kostet leider! :? Wenn Ihr individuell reist fliegt doch einfach hin und sucht euch vor ort was :D Voraussichtlich es ist nicht gerade Peak Season da ist es rappel voll von Einheimischen. Ich war in der peak season im April letzten Jahres.

    Meld dich noch mal und sag wie ihr euch entschieden habt! viel Glück beim suchen

    *
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1242740976000

    Hallo,

    bin gerade auch am Planen für die Philippinen 2010. Ich möchte event. eine kleine Rundreise machen, erst Thailand 4-5 Wochen und dann noch 4 Wochen Philippinen. Werde meinen Onkel besuchen, und dann noch so viel Inseln wie möglich anschauen gehen.... Ich denke auch ich werde die Hotels vor Ort buchen, denke mal es gibt genügend kleine Resorts....

    Gruß

    Sascha

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • YvonneRE
    Dabei seit: 1176163200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1243978459000

    Hey Sandy03,

    wir waren im November im Bohol Sea Resort. Kleines Hotel (20 Zimmer). Direkt am Strand. Durch das vorgelagerte Riff ist das Baden nicht so einfach. Dafür eine super tolle Tauchbasis. Hanschi, der Tauchleher aus Berlin (schon jahrelang auf den Phillis) ist super!

    Zum Sonnenbaden und schwimmen sind wir zum Bohol Beach Club (Eintritt ist mit dem Mindestverzehr verbucht). Der Strand dort ist super toll. Am Abend ist im Bohol Sea Resort nicht viel los. Man redet über die Unterwassererlebnisse des Tages und fällt ins Bett.

    Zum erholen, entspannen, lecker essen, tauchen und schnoreln....

    Hoffe ich konnte helfen.

    LG

    Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!