Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?

Ach soooo, die Shuttles bringen einem nur bis zum Hafen raus und nicht grad in das Stadt-Zentrum oder so.. :-)... tja, dann nehmen wir wohl den Zug, das tönt gut.

Ja ich hab auch schon von jemandem gelesen, dass er grad ein Auto gemietet hat in Rom. Aber das Parkplatzsuchen ist ja wohl auch nicht einfach dort.. :-)).

Danke auf jeden Fall für Deine Antwort!

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Online-Reiseportal hat Hotel in falschem Land gebucht

Hi,

ich würde mich an deiner Stelle an der Veranstalter wenden, da du mit diesem einen Vertrag hast - und nicht mit dem Vermittler ab-in-den-Urlaub.

Denn beim Veranstalter scheint der Fehler ja zu liegen. Du schreibst oben:

"daß ein Fehler unterlaufen sei und der Veranstalter mir ein Hotel in Rom mit einem komplett anderen Namen gebucht hatte"

Darf ich fragen, um welchen RV es sich handelt ?

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

im Stern gelesen:

Wer in einer Zeit, in der mehr Menschen als je zuvor Hunger leiden,

in der mehr Menschen als je zuvor kein sauberes Trinkwasser haben, in der das Klimachaos den Planeten ernsthaft bedroht -

wer in dieser Zeit eine solche Party veranstaltet, verhält sich wie

Nero, der auf der Lyra klimperte, als Rom brannte.

aus einem Gespräch mit der Inderin Vandana Shiva, die Stimme der armen Länder

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@maus973

Die Schließung der europäischen Lufträume ist weiter unvorhersehbar und unterliegt ständigen Änderungen. Auf Grundlage der europäischen Luftverkehrskontrolle erwartet Emirates am 21. April die folgenden eurpäischen Flughäfen anzufliegen:

• Paris, Nizza, Wien, Zürich, Istanbul, Moskau, Larnaka, Rom, Athen und Malta

Flüge nach Großbritannien sind bis 21. April 10:00 Uhr Dubai Zeit (6:00 GMT) annuliert.

By Emirates

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ok, ok, hatte gedacht, dass Ihr mit A.U.C. was auf Latein "Ab Urbe Condita" und auf Deutsch: "von der Stadtgründung an" heißt, wobei unter Stadt "Rom" gemeint ist und die 753 vor Christus war, mehr Probleme haben würdet. Gemeint ist natürlich die Varusschlacht - egal ob im Teutoburger Wald oder bei "Kalkriese"(?) oder so ähnlich.

Muss mir mal was ausdenken, wo Euch Eure Googelina nicht weiterhilft, aber ob´s sowas überhaupt gibt?

Mehr lesen

Was war euer bester Urlaub in der Türkei

;) Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

Gib Lara noch ca.2 Jahre, dann sind da auch mehr Geschäfte.

Aber ehrlich gesagt, wir wollen gar nicht mehr shoppen.

In Kemer hatten wir die Geschäfte auch gegenüber vom Hotel, sind nach dem 2.Jahr aber auch kaum noch raus.

Und wenn es einen trotzdem juckt, kommt man mit etwas Verhandlungsgeschick auch günstig nach Antalya......da kannste shoppen :D

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Ein ganz großes Danke @All

das kling ja prima, genau DAS was wir suchen.

Ich hab mal gegoogelt ( Rom 2 Rio) die Überlandbusse fahren im Schnitt alle 30 min.

Aber bequemer ist bestimmt die von Edithe und Günther empfohlene Lösung. Wir werden mal Anbieter in Side suchen, oder habt ihr da Tipps wo man suchen kann..:wink:....z.B. den Anbieter im Hotel ? Aber sicherlich am besten im Mai dann vor Ort, oder ?

Mehr lesen

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

@feenzauber sagte:

Gestern war Galaabend, war ne tolle Erfahrung. Es wurde sogar passend zum Thema *antikes Rom* Kleidung ausgeliehen, die lag auf dem Zimmer.

Sind die verrückt geworden? Solchen Kindergartenquatsch in einem Luxushotel anzubieten? Was kommt als nächstes?: "Wir fassen uns alle an die Händchen, Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb - Guten Appetit!"

Dann gehts schnell mit der Gästestruktur und dem Hotel bergab....

Mehr lesen

Bordunterhaltung

punkt1 : du kannst sofortnachrichten versenden die du gleich lesen kannst

und antworten die der andere sofort lesen kann.

ist so ähnlich wie im chat-rom nur privater,den du kannst deine

partner dir raussuchen,bzw.freischalten

punkt2 : hast du noch zusätzlich eine web-camera kannst du video-

audio unterhaltung machen.

meine webcamera hat ein eingebautes mikrofon und mein monitor eingebaute lautsprecher

so brauchst du kein headset und bist nicht kabelgebunden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!