5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?
Barcelona war für mich bei den MM-Touren eigentlich die schönste (normale) Stadt. Ich lasse mal Rom dabei aus. Denn dort hat man auf kürzester Entfernung etliche Sehenswürdigkeiten, Strand, Shopping, Gaudi und natürlich Barca. Und alles theoretisch zu Fuß und mit Bus zu erreichen. Wir waren nach der Kreuzfahrt noch paar Tage geblieben. Wenn man nur einen Tag Zeit hat, lohnt der Hop On- Hop Off- Bus.
Viel Spaß
spontaner kurztrip
moin,
danke für die tipps..bei lufthansa hab ich schon mal was nettes gefunden, das wäre erst im august 4 tage für knappe 110€ (ziel flughafen rom)...das hört sich auf jeden fall schon ma sehr günstig und gut an
dann gehts nur noch zur hotelsuche und da komme ich gern auf dein profil zurück reiselilly, werd ich mal n bisl durchstöbern, vlt findet sich ja was passendes ^^
danke erstmal !
LG
Wo hin essen mittags in Rom ?
Vielen Dank an reiselilly für den netten Willkommensgruß!
Ich werde mich so bald wie möglich um Bewertung kümmern, aber das bekomme ich denk ich frühestens Mitte Dezember, wenn ich - in Rom - auf Urlaub sein werde hin.
Zum Campo de Fiori fällt mir die Osteria da Fortunata ein. Da zahlt man zwar rund 35 Euro pro Kopf, aber dafür wird die Pasta (damit ich den Teig) vor den Augen der Besucher zubereitet.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
ja da gibt es einige, ohne genaue Reihenfolge;
Moskau,
China, Dubai, Kreta, Türkei - Side, Tunesien Port el Kantoui, Italien Adria, Furtevenutra, Chalkikidi, Indien, Ffm, Salzburg, Innsbruck,
Berlin, Bremen-Hamburg, Bulgarien, Budapest, Prag, Wien, Madrid, Brüssel, Mainz
Göteburg, USA Ostküste - Kanada, Las Vegas - Grand Canyon, SFO, Rom,
2009: ( geplant ) Donautal, Danzig, Amsterdam, Baden - Freiburg
nach dem Motto, nichts aufschieben, schöne interessante Zeile suchen und
mit etwas Geschick und Erfahrung günstig buchen !
Fluglinien und -preise nach Thailand
@jaykayham sagte:
Und nicht vergessen, bei Turkmenistan Airlines kostet das Ticket in der Business auch nicht mehr als knapp 1100€ (Normalpreis wohlgemerkt!)!
![]()
Wenn Du ein Hardcoreflieger bist, OK
Ansonsten fliege ich nicht mit > Never Come Back Airlines <
Bekannter von mir.
FRA- BKK war ok, aber dann der Hammer Rückflug
BKK - FRA aber über:
Rom - London - Frankfurt. 36 Std. nein Danke, auch für geschenkt nicht.
Keine "Identitätsprüfung " mehr?
1. hat nach meiner Lesart @Gute_Fee das in etwa so wie ich gesehen, da er/sie London durch Rom oder Paris ersetzt sehen wollte.
Wie auch immer.
2. das überlesen gestaltet sich manchmal schwierig, da auch noch andere Posts gelesen werden wollen.
Das "Gute Besserung" sollte ein Versuch sein im Stile @juanitos zu Antworten, was offensichtlich in Deinen Augen schief Ging. Damit muss ich nun Leben.
Ich hoffe es Klappt.
Toskana im September 2025 - Einige Fragen
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen im September 2025 einen ruhigen und romantischen Urlaub in der Toskana machen. Wir wollen mit dem Auto anreisen. Zunächst wollen wir eine ruhige Unterkunft fernab des Massentourismus. Von dort sollen dann Tages- oder Zweitagesausflüge nach Florenz, Pisa und Rom gemacht werden.
Was ist uns wichtig:
- Eine ruhige und abgeschiedene Unterkunft die trotzdem einigermaßen modern ist (egal ob Ferienwohnung oder Hotel)
- Klimaanlage
- Pool
- Terrasse oder Balkon
- Eigenes Badezimmer
Die Fragen:
- Muss der Pool im September (ca. 5. - 21. September) schon beheizt sein?
- Wie sieht es mit dem Meer zu dieser Zeit aus. Kann man da noch baden?
- In die Städte würden wir gerne mit Bus oder Bahn fahren. Ist das sinnvoll?
- Sollte die Unterkunft am Meer sein oder ist das dort noch zu voll?
- Welche Unterkünfte könnt Ihr empfehlen?
- Welche Tipps habt Ihr noch?
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung!
Bordunterhaltung
punkt1 : du kannst sofortnachrichten versenden die du gleich lesen kannst
und antworten die der andere sofort lesen kann.
ist so ähnlich wie im chat-rom nur privater,den du kannst deine
partner dir raussuchen,bzw.freischalten
punkt2 : hast du noch zusätzlich eine web-camera kannst du video-
audio unterhaltung machen.
meine webcamera hat ein eingebautes mikrofon und mein monitor eingebaute lautsprecher
so brauchst du kein headset und bist nicht kabelgebunden
Wer kennt das Hotel Tre Stelle in Rom?
Hallo ich wollte hier nicht das man über die Preise streitet.
Aber die Lehrerin war einfach nur faul Sie hat es einem Busunternehmen in die Hand gegeben und war daher selbst überrascht was da im Hotel abgeht.Unser Kinder sind jetzt gewarnt und haben vorgesorgt das es nicht so schlimm wird .Wir melden uns dann wieder wenn die Kinder wiederkommen und hoffen das Rom alles andere vom Hotel wieder gutmacht
lg