5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wohin am besten im Mai auf Ibiza ?
Hallo Greys,
wieviel soll denn los sein? Wenn dir eine schöne Promenade, ein anschließender Yachthafen, gute Verbindung per Bus und Boot nach Ibiza-Stadt sowie per Schiff nach Formentera, eine Reihe guter Geschäfte, Restaurants und Kneipen, ein Stadtstrand genügt, dann wäre Sta. Eulalia das Richtige für dich.
Wenn du aber mehr auf Party stehst, Discos in der Nähe, allerdings in der Einflugschneise, kommt die Playa d'en Bossa in Betracht. Von dort aus bist du auch schnell mal (per Bus, Taxi, Mietroller etc.) bis Ibiza Stadt gefahren.
Etwas ruhiger liegt mit einer Handvoll guter bis sehr guter Hotels Talamanca, von dort kann man (bei gutem Schuhwerk) zu Fuß in die Stadt oder per Boot.
Wenn du deine Wünsche weiter präzisierst, kann ich dir noch weitere Details schicken.
Gruß Reisemarie
All Inklusive sinnvoll in Mallorca?
Hallo!
Ich möchte zw. 11.-28. Juni auf Mallorca oder Ibiza urlauben und hätte dazu ein paar Fragen:
Wie sinnvoll ist es, wenn man AI bucht? Wenn man eher am Strand liegt und nicht am Pool? Gibt es da dann auch immer in Strandnähe eine Strandbar oder zahlt sich AI eigentlich nur für Personen aus die am Pool liegen?
Eigentlich möchte ich quasi einen Türkei-Urlaub in Mallorca oder Ibiza, wo ich wie oben beschrieben am (hoteleigenen???) Strand liege, dort eine Strandbar in der Nähe ist für div. Mittagssnacks, 1-2x am Tag Volleyball gespielt wird und das wars
Kann mir dazu BITTE wer weiterhelfen? Habe mich schon div. Angebote hier bei Holidaycheck angsehen, aber leider werden genau meine Bedürfnisse (auf dem ersten Blick) nicht erfüllt. DANKE
lg johannes
Kurztrip im Mai! Wohin?
Wir waren letztes Jahr im Mai auf Ibiza . Wir wirklich wunderschön. Noch nicht überlaufen, das Wetter warm und angenehm. Wir hatten ein Auto und sind über die Insel gedüst.Hmm vielleicht machen wir heuer wieder einen Kurztripp dorthin.
Vielleicht aber auch auf Fuerteventura. Dort waren wir vorletztes Jahr im Mai und es war ebenfalls ganz toll.
LG
Eve
Preise Restaurant Cap des Falco
Hallo Tobias,
die Info kam leider zu spät! War am WE auf Ibiza und am Samstag dort essen. Sehe das genauso wie Du! Das nächste mal essen wir vorher woanders und machen es uns dann am Cap des Falco lieber auf den Longe-Sofas bequem und bestellen einen Cocktail und vielleicht ein paar Bruschettas.
Viele Grüße
Corina
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
2005 sind wir nach Ibiza geflogen. Beim Auspacken im Hotel dacht ich dann erst, ich hätte vergessen das Deutschland-Trikot mit passender Hose ( gaaaaaaaaanz wichtig für meinen Männe) einzupacken. Hab ich aber nich. War in der Seitentasche von der Reisetasche. Tja - und dann wars weg!
Seitdem verschliesse ich die Reissverschlüsse auch noch mit kleinen Vorhängeschlössern.
Gruss
Iris
Ölpest auf Ibiza ???
nabend...
Das mit der Oelpest wird hoffentlich nur sinnlos hochgespielt. Im Fernsehen wurde das Unglück direkt bei Ibiza Stadt, Playa Den Possa gezeigt. Die Spanier wollen ja dieses Problem binnen 4 Wochen beseitigt haben und dies hoffe ich auch. Denn ich verbringe die ersten September Wochen dort mein Jahresurlaub.
Noch wer da im Zeitraum 01.09-15.09?
mfg Dustin