3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
SOA im Nov/Dez ca 5 Wochen - wohin?
Poste doch deinen Beitrag im "Sonstigen Asien" - du willst ja eher nach Vietnam o. Kambodscha als nach Thailand (Phuket) - wie es sich anhört....landest zwar in der Hauptstadt, aber von dort aus möchtest du ja weiter.....hier klicken
Du kannst ja von BKK aus nach Osten z. B. Koh Chang usw. und von da aus dann weiter nach Kambodscha und Vietnam...
Zu Bangkok selber gibts auch einen eigenes Forum, falls du hierzu noch was wissen willst.....hier klicken
Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wieviel die Fahrt von BKK nach Koh Chang ungefähr kostet (mit Taxi, Minibus oder Bus). Wir sind vom 27.04. - 16.05. in Thailand, wollen erst 2 Tage in BKK verweilen und sind uns noch nicht ganz sicher, wo wir den Rest des Urlaubs verbringen sollen. Letztes Jahr waren wir auf Samui, was uns sehr gut gefallen hat. Wir würden aber auch gerne mal eine andere Ecke von Thailand kennen lernen...
LG
Familienurlaub?
@Sanook sagte:
Da würde ich lieber in Bangkok bleiben.
Ich würde auch lieber gleich nach BKK gehen oder auf Koh Chang bleiben... !
Die Idee mit Pattaya ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich versuch nur das Beste draus zu machen!
Wie bei der Wurzelbehandlung ist evt. auch hier die Angst größer als der Schmerz .
will nach thailand wer kann mir helfen?
Wenn es nur ein Schauer wäre, wäre es ja nicht so schlimm - aber z.B. 800-1000 mm Niederschlag in einem Monat (August - Koh Chang) sind mehr als ein paar Regentropfen. Ich weiß ja nicht, welche Vorstellung du von einem tropischen Regentag hast, aber da hilft dir dein Regenjäckchen auch nicht weiter. Und so günstig können die Nebensaisonpreise gar nicht sein, daß ich mir das antun würde.
LG
Andrea
info koh chang
Hallo,
danke für die info´s, aber haben jetzt das Hotel Katathani Buri Beach am Kata Noi Beach auf Phuket gebucht.
Koh Chang war nach unseren vorstellungen und info`s die wir gesammelt haben etwas zu ruhig.
Kata Noi ist zwar auch ruhig, oder aber man fährt mit dem Taxi o. Tuk Tuk und ist in ca. 10 min. in Kata oder in ca. 20 min. in Patong.
Wir hoffen die richtige entscheidung getroffen zu haben.
Mfg
Holger
Thailand-Erstbesuch, bitte um Ratschläge
Hallo carbo,
mein Bruder war dieses Jahr auf Koh Chang und ist mit Delphinen geschwommen. AI und Animation habe ich noch nirgends in Thailand gesehen. Die Hotels bieten in der Regel Frühstück an. Essen kann man überall in Thailand gut und günstig. Ausflüge kann man oft bei kleinen Agenturen oder über den Reiseveranstalter buchen oder am besten selbst organisieren. Geht in Thailand sehr gut.
Bei den anderen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Grüße Ute
Koh Chang
Naja, die "Wartezeit" holt man ja wieder im Flug rein. Ich denke minimum 4std. wirds auch dauern bis man in Trat ist mit dem Auto. Klar da muss man wieder gepäck holen und und und... Aber man ist ja im Urlaub und da flieg ich halt lieber wie im Auto zu hocken, reine Geschmackssache.
Wir haben bisher kein Hotel auf Koh Chang:) Und ihr? Sind auch erst im August dort:(
Kommt ihr aus der Region Frankfurt?
Gruß
Last Minute Ende Juli - geht das?
Hallo Bernhard,
danke für deine Antwort.
Chiang Mai und Koh Chang sind aber Ende Juli/Anfang August auch noch geeignet, oder? Wobei hierbei auch jeder was anderes sagt...
Schade.... hatte mich so auf Thailand gefreut. Letztes Jahr haben wir noch ein gutes Last Minute Angebot für Cuba gebucht (allerdings September und nicht August, vielleicht liegts daran...).
Falls jemand noch einen Tipp für mich hat oder wo in Thailand wir noch hin könnten - ich bin für jegliche Anregung offen. Danke!
Sandfliegen Koh Chang - Koh Mak
Wir waren voriges Jahr im Paradise Beach Resort und waren komplett zerstochen. Da wir einen Bungalow direkt am Strand hatten waren die Viecher auch im Bett. Trotz Anti Brumm und diversen Thailändischen Mückenmittel und Kokosöl- ich glaub die Tierchen sind imun dagegen.
Wir konnten unter tags kaum am Strand liegen weil innerhalb von 10 Minuten waren wir zerstochen.
Wir haben auch viele andere Touristen mit komplett zerstochenen Beinen und Rücken getroffen.
Koh Chang hat sich für uns erledigt !
Phuket - Ecken die nicht zu touristisch und überlaufen sind?
"April bis Oktober"????? Ich empfehle Samui / südl. Golf von Ende Februar - Mitte-Ende Oktober! Und nochmal - es ging nicht um mich, sondern um die Angst der TO, die sie ja auch in anderen Foren geäußert hat.....Punkt 1+2 waren lediglich eine Idee - vergiß es einfach, war nur für die TO gedacht und sollte hier nicht für dich zum Aufreger werden! Alles gut- die TO geht nach Koh Chang bzw. hat dies jetzt wieder angedacht und gut isses.....