Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Welches der Hotels in Hamburg und wo gut essen/Frühstücken?

Habe auch meinen Göttergatten zum Geburtstag 2 Nächte Hamburg geschenkt. Wir haben das Hotel Europäischer Hof gebucht, vis a vis vom Hauptbahnhof. Gibt es da vielleicht in der NÄhe auch gute Tips zum gut und nicht zu teurem Essen gehen ?? !!!

Würde mich freuen , wenn ihr mir wieder einmal helfen würdet.

Bin auch sonst für Tips offen damit dieser Kurzurlaub unvergesslich wird , ich danke euch schon mal im Vorraus. lg

Und freu mich schon riesig auf HAMBURG :D

Mehr lesen

HamburgCard oder Tagesfahrkarten

Ich war mit einem Kind im April in Hamburg und wir hatten im Vorfeld durchgerechnet und uns dann für die Tageskarte entschieden. Die Ermäßigungen bei der Hamburg Card sind nicht übermässig groß, als dass sich diese Investition gelohnt hätte. Hinzu kam, dass man zwar eine Ermässigung auf die Karten der Tut-Anchamun-Ausstellung bekommt, aber es besser ist, für dieses Highlight das Anstehen zu ersparen und die Karten vorbei online im Internet zu kaufen.

LG Netty

Mehr lesen

Hotel Sol Selima Club (bitte nur noch hier posten):HINWEIS der ADMINS

Hallo,wir fliegen am 25.6.in´s Selima.Ist es wirklich so gut wie die Bewertungen aussagen ?Wer fliegt noch ab Hamburg an dem Tag ?Liebe Grüße Andreas

Mehr lesen

Neues EK Special für USA Fan´s

Nur zur Info :D

Emirates bietet gerade ein Special ab Hamburg nach New York an, buchbar von Oktober bis Dezember für 359 Euro all inkl.

LG

Sandra

Mehr lesen

Flug bei Umsteigen abbrechen?

Und Du willst dann one way Dubai-Hamburg mit LH fliegen? Das kostet mehr als der gesamte Roundtrip nach Thailand. Oder gehts auf LH-Meilen?

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Harley Davidson Verleih

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch erstmal für die wunderbaren Tipps :)

Ich werde mich gleich mal an den Rechner setzen und bischen forschen!

Viele Grüße aus Hamburg

Mehr lesen

Hamburg International

Wir sind vor 2 Jahren schon mal mit Hamburg International geflogen und fanden den Flug auch vollkommen ok. Dieses Jahr fliegen wir auch wieder mit der Gesellschaft.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Hamburg, Hannover, Heidelberg, Hagen, Holzhausen, Halle, Heraklion, Hamm, Helsinki, Hürth, Houston, Herne, Holzminden, Hennef, Hof, Haan, Hanau,Hattingen....

nur noch 2!!!

gleich haben wir es geschafft.. :laughing:

Mehr lesen

baustellen in berlin

hallo zusammen,

möchtre nach berlin,habe aber gehört,daß es nur baustellen gibt und die jeden tag mehr,ist also eine reise nach potsdam oder hamburg besser?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!