• Loeckchen_21
    Dabei seit: 1119484800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1285884190000

    Hallo,

    ich möchte meinem Mann zum 34. Geburtstag 2 Tage Hamburg schenken und habe folgende Hotels ins Auge gefasst:

    Novotel Suitehotel

    25 Hours

    Welches ist zu empfehlen? Oder habt Ihr noch weitere Tips? Wir kommen von Sonntag-Dienstag und ich will nicht mehr wie 200 € für die Übernachtung ausgeben!

    Und wo kann man gut abends essen und morgens Frühstücken?

    Freue mich auf eure Tips!!!

    Ganz liebe Grüße

    Celine

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1285890042000

    Mir gefällt zum Essen gehen das Portugiesenviertel sehr gut. Liegt nah bei den Landungsbrücken, Richtung Michel. Dort gibt es viele spanische und portugiesische Restaurants, auch mit guten Fischgerichten. Gut gefallen hat uns auch der Friesenkeller in der Nähe vom Rathaus.

  • barbara59
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1285894393000

    China Restaurant Shanghai Inh. How Ming Sun Restaurant Ernst-Merck-Str. 10, 20099 Hamburg (0 40) 24 35 26

    Das Lokal besuchen wir immer, wenn wir in Hamburg sind. Liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof.

    Das Essen ist sehr lecker und reichlich und nach Aussage der Chefin wird alles immer frisch zubereitet. Soll auch das älteste China-Restaurant in Hamburg sein.

    Wir checken immer im Apartmenthotel Hamburg-Hamm ein. Liegt zwar etwas ausserhalb, hat aber eine gute Bus und U-Bahn-Verbindung.

    Liebe Grüße an Hamburg (In das wir uns verliebt haben).

    Barbara

  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1285911127000

    Moin Celine,

     

    ich könnte Dir event. das Hotel Madison in der Schaarsteinstr. vorschlagen. Musst mal auf deren HP schauen.

     

    An Restaurants wären da einige interesannt.

     

    Restaurant: Deichgraf in der Altstadt, Deichstraße 23

     

    Restaurant: Old Commercial Rooms am Michel, Englische Planke 10

     

    Die Krameramtsstuben am Michel, Krayenkamp 10

     

    oder div. Restaurants im Portugiesenviertel am Hafen, Ditmar-Koel-Straße und Seitenstraßen.

     

    Alle Restaurants haben eine eigene HP

    Und hier kannst Du Dich in Hamburg orientieren

     

    Stadtplan

     

     

    LG aus Hamburg

     

    Thomas

     

     

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • chrimo
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1285915090000

    Hi,

     

    schönes Ambiente und gutes Essen gibt es auch in der Schifferbörse, gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Inneneinrichtung erinnert an ein Schiff.

    Schau Dir mal deren Internetseite an.

     

    Gruß

    Chrimo

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1285948374000

    Habe auch meinen Göttergatten zum Geburtstag 2 Nächte Hamburg geschenkt. Wir haben das Hotel Europäischer Hof gebucht, vis a vis vom Hauptbahnhof. Gibt es da vielleicht in der NÄhe auch gute Tips zum gut und nicht zu teurem Essen gehen ?? !!!

    Würde mich freuen , wenn ihr mir wieder einmal helfen würdet.

    Bin auch sonst für Tips offen damit dieser Kurzurlaub unvergesslich wird , ich danke euch schon mal im Vorraus. lg

    Und freu mich schon riesig auf HAMBURG :D

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • liebesschneckle
    Dabei seit: 1277769600000
    Beiträge: 97
    gesperrt
    geschrieben 1285951117000

    Das witzigste Hotel in ganz Hamburg ist http://www.east-hamburg.de/de/hotel.html .

    Absolut zentral, und wirklich aussergewöhnlich.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!