8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?
Danke Euch für eure Antworten!
Wir sind am Anfang unserer Reise für 2 Übernachtungen in Fort Lauderdale.
Heute habe ich das RIU Florida Beach in Miami Beach gebucht. Ich glaube das ist ein guter Kompromiss!
Nicht zu weit vom Schuss aber auch nicht mitten im Trubel
2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
2000 EUR mit Flug, 4 Tage Kreuzfahrt, 2,5 Wochen Hotel, Mietwagen ist doch nicht teuer? Hätte jetzt für Alles in Allem so 3.500 EUR pro Nase geschätzt (mit Essen, Eintritt usw.).
Tja, wäre es nicht so teuer, würde ich im Nov. auch wieder nach Florida fliegen
Naples oder Fort Myers
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen, wir waren am Fort Myers Beach. Uns hat es gefallen, wir wollten einfach nur mal 2 Tage am Strand liegen. Es war nicht wirklich voll, Gott sei Dank Sollten wir nochmal nach Florida reisen werden wir die anderen Gegenden mal wählen.
2 Tage New York ok?
Hallo,
brauche einen Rat von New York - "Kennern": Wir wollen im Sommer 2014 nach New York und Florida......sind 2 volle Tage in New York ok oder sollte ich besser 3 planen....noch kann ich......muss mich wegen den Flügen jetzt schon festlegen....
Danke für eure Hilfe!
Everglades
Hallo,fahren von Fort Myers durch die Everglades und übernachten dann in Florida City.Meine Frage ist von wo die Airboot Touren durch die Everglades starten?Habe gelesen das in Everglades City ein guter Ausgangspunkt wäre ist das richtig?Danke schon mal im voraus.Sind Ende März dort unterwegs.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Suchen derzeit einen Flug im April 2014 nach Florida. Bei AB, aber auch bei anderen Airlines sind uns tlw. sehr große Preisschwankungen aufgefallen. So kostet am Donnertag ein Flug nach Mia für 4 Personen ca. € 6.500,00 und am Freitag ca. € 4.500,00. Preisschwankungen sind ok, aber so heftig?
Motorrad mieten in Miami
Hallo alle zusammen, anlässlich unseres mehrwöchigen Aufenthaltes in Florida möchten wir für 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Hat jemand einen Tipp, wo man günstig und zuverlässig anmieten kann? Das, was ich bei meiner Internetrecherche gefunden habe, ist alles ziemlich teuer! Danke für Eure Infos im Voraus!!
Silvester 2016 in Florida? Oder wo?
Ich halte das Budget auch für nicht machbar. Allerdings schreibst du nicht, was da alles drin sein soll. Selbst nur mit Flügen und Unterkünften wird das knapp. Weihnachten und Neujahr sind absolute Hochsaison in Florida. Die Unterkünfte sind dann sehr teuer.
Mietwagen ist ein absolutes Muss.
Clearwater / Tampa
Hallo Zusammen,
wir gehen im April nach Florida. Wir sind in Cape Coral, wollen aber einen Tagesausflug Richtung Clearwater oder Tampa machen.
Hat jemand Erfahrungen wie die Strände dort sind?
Ist das generell eine schöne Gegend um auch einen gemütlichen Abend zu verbringen?
Danke im Voraus
Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen
Hallo ihr Lieben,
nach einiger Zeit habe auch ich mal wieder ein Anliegen, wo ich eure Hilfe brauche, denn es ist wieder Zeit, den lang ersehnten Urlaub zu planen.
Eigentlich wollten wir im Mai wieder nach Florida. Da urlaubsbedingt der Mai leider komplett ausscheidet planen planen wir gerade um. Da das Wetter von Juni bis Oktober in Florida nicht soooo gut ist, überlegen wir gerade, eine Rundreise an der Westküste zu machen (ca. 2,5-3 Wochen, die genaue Tour steht absolut noch nicht fest). Und die erste Recherche im Internet nach Flugpreisen hat ergeben, dass es im September eigentlich ganz nette Angebote gibt. Laut Klimatabelle ist das Wetter an der Westküste zu dieser Zeit auch ganz gut.
Doch das sind alles nur Informationen aus dem Netz, ich möchte mich da ein wenig mit Erfahrungen von euch absichern. Deswegen meine Fragen:
- Ist September eine gute Reisezeit für eine Rundereise in der Region oder welche Zeit ist mehr zu empfehlen?
- Eine Frage meiner Freundin: Wie sieht es mit Shopping-Möglichkeiten aus? In Florida waren diese sehr gut, kann man da genau so gut shoppen?
- Wie sieht es mit Motels aus? In Florida haben wir alles auf eigene Faust ohne Vorbuchen gemacht und es hat super funktioniert, da an jeder Ecke ein Motel ist. Ist das in den Regionen genau so problemlos möglich?
- Wie sieht es preislich aus? Hoffe das ist dann nicht Hochsaison? Und auch nicht total überlaufen?
Wie ihr seht will ich mir ein grobes Bild verschaffen. Bin auf jeden Fall für jeden Tipp und Erfahrungsbricht mehr als dankbar.
Liebe Grüße
Grigor