Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kalifornien Neulinge

Zur ersten Frage die Rote ist in 15 Tagen natürlich bequem ohne großen Streß zu schaffen.

Von den Preisen für Sprit, essen, Auto etc. wird nicht viel Unterschied zu Florida sein. Allerdings bei den Stränden würde ich in dieser Jahreszeit florida vorziehen. Denn Baden im Pazifik an den Stränden Kaliforniens würde ich im Oktober nicht mehr. Das Klima ist zwar dort ziemlich mild aber obs zum  Badeurlaub reicht bezweifle ich. Am ehesten gehts noch in Malibu oder südlich von LA und in San Diego. Weiter nördlich ist die Pazifikküste zwar einmalig schön aber auch sehr rauh und meist auch windig.

In den Bergen der sierra Nevada, die übrigens nur ca. 5 -7 Autostunden von Las vegas und und San Francisco entfernt sind ist zudem im Oktober bereits mit Schneefällen und gesperrten Passübergängen zu rechnen, eine Tatsache die von vielen Kalifornien-Urlaubern übersehen wird. Also wenn ihr lieber auf warmes Badewetter mit Strandurlaub steht wäre Florida die bessere Wahl wobei dort im Oktober die Hurrican-Zeit noch nicht vorbei ist.

Ich persönlich würde deshalb auf übermäßigen Badeurlaub verzichten und dennoch die West- Variante wählen.

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen

Mehr lesen

miami oder dubai?

Hallo,

bekenne mich als USA Fan!

Im Letzten Jahr war ich dann auch in Dubai. Fand es ganz nett, aber nochmal werde ich eher nicht hin fahren. Mir ist alles zu steril, mir fehlte die Athmosphäre. In den Malls findest du das gleiche wie hier auch, es hieß ja mal Dubai ist günstig, fand ich nicht. In den USA hat uns shoppen immer Spaß gemacht und auch preiswerter. Allerdings deshalb fliege ich nicht in die USA. Wir buchen allerdings auch immer nur den Flug und das Auto, wenn dann die Einreise erledigt ist, gehts los! Die Route steht nur ganz grob und alles andere ergibt sich dann vor Ort. Das ist für mich Urlaub in den USA! Dafür eignet sich Florida sehr gut!!! :laughing:

Deshalb ist es auch ziemlich egal welchen Flughafen in Florida man wählt, würde ganz einfach auf den Preis und die Verbindung schauen. Wir sind immer in die verschiedenen Gegenden gefahren, in den ländlichen Orten sind die Ausgeh möglichkeiten natürlich etwas beschränkt, in den Städten oder touristischen Orten sieht das natürlich anders aus.

Dubai ist schon gigantisch, aber wenn ich wählen müsste, eindeutig Florida!!

Gila

Mehr lesen

Kleine Mietwagenrundreise Südflorida

Dieses Homestead Gebashe ist doch einfach völlig übertrieben.

Homestead/Florida City ist mit Sicherheit nicht die schönste Ecke und ja vielleicht ist auch heutzutage noch eine erhöhte Kriminalitätsstatistik zutreffend. Das gilt aber genauso auch für viele andere Städte bzw. Stadtteile (z.B. in Miami) wo sich auch massenhaft Touristen hin begeben.

Falls ihr eure Route so durchzieht, halte ich Florida City für eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit. So könnt ihr den Tag noch für die Keys nutzen und Abends einfach in eine günstige aber vernünftige Unterkunft in Florida City einchecken. Essensmöglichkeiten gibts dort auch genug und falls ihr Bock habt schaut ihr nochmal in dem kleinen Outlet direkt bei den Motels vorbei.

Falls ihr in der Naples Gegend viele entspannte Tagesausflüge machen wollt könntet ihr auch mal nach Hotels in Bonita Springs schauen. Dürfte günstiger sein als Naples und von da kommt ihr gut nach Ft. Myers, Naples, etc.

Ich finde eure Route gut, ob es Samstags am frühen Abend Sinn macht auf die Keys aufzubrechen weiss ich aber nicht.

Zum Schnorcheltrip sind wir leider noch nicht gekommen, aber einiges gutes drüber gelesen. Da dürfte es auch einiges zu sehen geben, da man eben zu einem Riff rausfährt.

Mehr lesen

Neu-England oder Florida im Mai ?

Hallo Rosi,

wir haben die Tour vor Jahren auch mal gemacht. Allerdings hatten wir einen Flug nach Washington (Stopover mit United), haben dann unsere Rundreise gemacht und sind dann von Washington nach Florida geflogen. Vielleicht auch eine Alternative um die Einwegmiete zu sparen, kommt halt auf die Flugkosten an.

Mehr lesen

Umfrage !

Hallo Lady Luck.

Carls junior habe ich nur an der Westküste gesehen, nicht in Florida.

Gehört übrigens auch neben Burger King und Dennys zu meinen Favoriten. Bei Carls esse ich immer die gefüllten Kartoffeln. Einfach lecker.

Wenn ich einen Starbucks entdecke ist dass auch immer ein "Muß".

LG

Ria

Mehr lesen

Florida und New York

Musste vor anderthalb Wochen in Miami Schuhe ausziehen, Brille absetzen (!!), Gürtel abmachen, die komplette Tasche ausleeren und dann noch (fast) alle Kleidungsstücke ausziehen. Also hatte dann noch Hose und Top an. Der Rest ging durch die Kontrolle.

Ich war 4 Wochen in Florida und es war definitiv zu kurz !!

Mehr lesen

Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?

Hi,

es würde mich mal interessieren welche Motel-Ketten Ihr bevorzugt ansteuert.

Habt Ihr immer den selben Standard vorgefunden?

Wir wollen im Oktober nach Florida und sind (aufgrund des großen Angebots) völlig unsicher wo wir auf der Tour übernachten wollen.

Freue mich über Eure Antworten! :D

Liebe Grüße

Samy

Mehr lesen

Haitauchen in Florida ?

Wir hatten an der Westküste von florida mal im seichten Wasser eine haibegegnung. Mein Mann war ganz schnell raus aus dem Wasser. Andere hat es gar nicht interessiert. Er war vielleicht 50 Meter von uns entfernt und wir standen hüfttief im Wasser. Das war am strand von nables.

Mehr lesen

US Airways

Ist von Euch jemand in letzter Zeit von München aus mit US Airways geflogen?

Haben die schon aufgerüstet? Vor 3 Jahren sind wir 2mal mit denen geflogen und das waren jedes Mal die Uralt-Geräte.

Bin nämlich grad am schauen und die hätten wieder mal günstige Preise für Florida....

Mehr lesen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Hallo Ines,

das hängt in erster Linie von der Hotelkategorie und von der Lage ab.

Gute Hotels in Bestlage sind natürlich deutlich teurer als einfache Motels irgendwo am Stadtrand, die in den meisten Fällen in keinem Katalog zu finden sind und die man gerade in Florida zuhauf finden kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!