8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami Reise
Hallo Hardy,
hopalla ... ich glaube da hab ich mir ein anderes Hilton (irgendwo in Florida)angeschaut ... bin leider schon etwas durch einander, weil ich seit Tagen nix anderes mache als Hotls zu suchen und mir die Bewertungen anzusehen :O)
Also danke für deinen Hinweis!
lg
Denise
Homestead oder Florida City???
Hallo Marcell,
wie bei der anderen Anfrage: nimm ein Hotel in Homestead oder Florida City, ist ja nur für 1 oder 2 Nächte. Alternativ Key Largo, das ist auch nicht weit entfernt. Ich mag den Nationalpark sehr, dafür würde ich es in Kauf nehmen!
Herzliche Grüße
Elke
Florida im Dezember 2007
@ extremturner:
Kein Problem, habe ich auch nicht so verstanden.
Prinzipiell kann man ja in Florida auch davon ausgehen, dass das Wetter schön ist - ich bin halt nur vorsichtig bei Verallgemeinerungen.
Viel Spaß auch Dir weiterhin bei Deinen Vorbereitungen (Vorfreude ist doch die schönste Freude, gell?).
LG
Barbara
Everglades
Hallo,fahren von Fort Myers durch die Everglades und übernachten dann in Florida City.Meine Frage ist von wo die Airboot Touren durch die Everglades starten?Habe gelesen das in Everglades City ein guter Ausgangspunkt wäre ist das richtig?Danke schon mal im voraus.Sind Ende März dort unterwegs.
2 Tage New York ok?
Hallo,
brauche einen Rat von New York - "Kennern": Wir wollen im Sommer 2014 nach New York und Florida......sind 2 volle Tage in New York ok oder sollte ich besser 3 planen....noch kann ich......muss mich wegen den Flügen jetzt schon festlegen....
Danke für eure Hilfe!
Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?
Danke Euch für eure Antworten!
Wir sind am Anfang unserer Reise für 2 Übernachtungen in Fort Lauderdale.
Heute habe ich das RIU Florida Beach in Miami Beach gebucht. Ich glaube das ist ein guter Kompromiss!
Nicht zu weit vom Schuss aber auch nicht mitten im Trubel
Naples oder Fort Myers
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen, wir waren am Fort Myers Beach. Uns hat es gefallen, wir wollten einfach nur mal 2 Tage am Strand liegen. Es war nicht wirklich voll, Gott sei Dank Sollten wir nochmal nach Florida reisen werden wir die anderen Gegenden mal wählen.
2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
2000 EUR mit Flug, 4 Tage Kreuzfahrt, 2,5 Wochen Hotel, Mietwagen ist doch nicht teuer? Hätte jetzt für Alles in Allem so 3.500 EUR pro Nase geschätzt (mit Essen, Eintritt usw.).
Tja, wäre es nicht so teuer, würde ich im Nov. auch wieder nach Florida fliegen
Reiseplanung - Wann fangt Ihr damit an?
Hallo,ich bin zwar noch im Urlaub(florida,Orlando) aber ich überlege wenn ich am pool liege wo die nächste reise hingehen soll!
Man sollte sich schon immer mal seine gedanken machen,wo es hingehen soll!
also ich denke nächstes jahr gehe ich nach daytona-beach!
Flüge nach Miami im Dezember
Hallo Florida-Fans,
wir möchten über Weihnachten und Silvester nach Miami fliegen, haben auch schon eine Wohnung gebucht, aber momentan sind die Flüge nach Miami einfach bloß teuer.
Was meint Ihr? Wird sich die Ölpest auf die Flugpreise eher positiv (billiger) oder negativ auswirken?
Gruss Herzerl