8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Einkaufen
Ich hab so wirklich jede Shopping Mall und jedes Outlet Center in Süd und Mittel Florida besucht und meiner Meinung nach sind Sawgrass Mills
( nehmt Euch einen ganzen Tag Zeit ) und
die ultimativen Schnäppchen Paradiese !
Spring break umgehen 2015
Seekuh4:
Also ich finde den August nicht optimal, aber durchaus ok, um nach Florida zu fahren.
danke dir und auch allen anderen.
Jilly würde mit einem 1J Kind trotzdem nicht fahren. Ich bin auch skeptisch.
Was meinst du?
Vielleicht würd ich auch auf die Ostküste ausweichen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 22.09.2018
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Mit der Bimmel nach Kipsdorf
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Florida Keys - Die Sonnenseite der USA - D 18
20.15 - 21.45 (SWR)
Eisenbahn-Romantik
Glacier-Express - Von St. Moritz zum Matterhorn - D 18
Rundreiseroute - sinnig?
Hallo zusammen!
So, unsere Planung hat jetzt langsam Form angenommen. Haben jetzt mal eine vorlaeufige Route zusammengebastelt. Wuerde mich ueber Eure Meinungen freuen, es ist unser erster Aufenthalt in Florida.
3 Naechte Miami
1 Nacht Key West
2 Naechte Florida City ( Everglades) - haben hier 2 Naechte gewaehlt, da wir wahrscheinlich den Tag auf Key West noch nutzen werden. Also einen kompletten Tag fuer die Everglades.
1-2 Naechte Sanibel (Captiva)
4 Naechte Orlando
Von Orlando aus direkt durch nach Miami und dort Kreuzfahrt mit 3 Naechten
Wir wollen insgesamt 2,5 Wochen in Florida bleiben. Reisezeitraum Ende Oktober 2012. Je nach Flugplan und Kreuzfahrtfahrplan moechte ich versuchen es so hinzukriegen, dass wir an dem Tag wo die Kreuzfahrt endet nachmittags direkt nach Hause fliegen. So koennen wir den Mietwagen auch vor der Kreuzfahrt wieder abgeben.
So 1-2 Naechte Luft duerften also noch drin sein.
Ich bin mir mit der Westkueste nicht ganz sicher. Lassen wir da irgendwas wirklich sehenswertes aus? Von Sanibel nach Orlando wollten wir durchfahren, ebenso von Orlando nach Miami. Wuerdet Ihr das anders planen?
Was haltet Ihr von dieser Planung? Key West vielleicht doch lieber mit 2 Uebernachtungen?
Danke fuer Eure Meinungen.
Lg
Stueppi
4 Wochen Rundreisen div. Fragen
Moin Moin,
danke schon einmal für die ersten Antworten. Habe mir schon gedacht nachdem ich andere Threads gelesen habe, dass ich die Info bekommen werde, dass die Zeit zu kurz ist ^^
Aber uns gefällt es so viel es geht zu sehen.
Hurricane Saison stört uns nicht. Da Risiko nehmen wir in Kauf. Bisher 2x glück gehabt.
08 August Playa Del Carmen und letzts Jahr im August Florida.
In Florida hatten wir übrigens dieses Programm :
1Nacht Miami Beach>1 Nacht Fort Lauderdale
Dann fahrt nach Orlando da 2 Nächte inkl. Universal Studios
Fahrt nach Cape Coral und da 6 Nächte in Florida Villa
Dann die Hammer fahrt von Cape Coral nach Key West 2 Std. da gewesen und wieder hoch nach Miami für die letzte Nacht in Miami Beach.
Flug zurück nach Dus.
Jetzt wisst ihr das mich das net stört so viel in "kurzer" Zeit.
Uns hat es super gefallen.
Hoffe ich bekomme noch mehr Infos.
Aruba gefällt uns bisher auch. Ist Hawaii denn zu empfehlen? Hätte ich ja auch bock drauf. Ich möchte halt 1 Woche relaxen mit super Strand und super Hotel
Tourplanung
Hallo,
wir sind auch mal wieder aus Florida zurück. Im Südwesten von USA nehmen wir gerne ein RV aber nie in Florida. Es ist schlicht weg recht eng auch den Straßen in Florida und außerdem kann es im Mai sehr schwül sein, da hast du keine Lust im RV bei Klimaanlage zu sitzen. Ich kann dir sehr davon abraten.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preislagen. Lediglich das letzte Wocheende im Mai solltest du unbedingt vorbuchen = Memorial Day Weekend, das ist alles unterwegs. Ich bin jedoch ein Typ, der alles vorbucht. Unsicherheiten über die Unterkunft sind mir ein Greuel.
Ich würde auch mal ab 330 Tage vorher die Linienflüge überprüfen. Damit fliegst du, wenn du rechtzeitig dabei bist, u. U. günstiger oder ähnlicher Preis als mit Air Berlin. Und die Auswahl an Flügen ist dadurch größer.
Wir sind dieses Jahr mit Delta/Air France in den Pfingstferien (Samstag!) für 530 € alles incl. geflogen. Und dass ab Stuttgart an einem Samstag. Unter der Woche wäre es billiger gewesen und von Frankfurt schon alle mal. Aber da muß ich auch erst mal hinkommen, deshalb wäre für mich nichts gespart gewesen.
Alles Gute!
Reisezeit Jänner....usw. ??
Wir sind in den letzten Jahren in der Woche vor Weihnachten nach Las
Vegas gefahren. Das Wetter war 2008 war tagsüber nach Sonnenaufgang
ca. 15-18 °, an einem Tag hats geschneit, da war es kalt, nach Sonnenuntergang
war es ca. 2-10 ° kalt. 2009 war es ca. 15-18 ° warm und 2010 auch.
Sehr angenehm.
Wie die Preise in Las Vegas sind, hängt von den Veranstaltungen in der
Stadt ab. Wenn keine Veranstaltungen, also Messen, Konzerte u.ä.
sind, sind die Preise sehr günstig. Das muß man im Kalender nachsehen.
Ansonsten ist Las Vegas toll, da man dort meist für wenig Geld in
den tollsten Hotels wohnen kann.
In San Francisco ist das Wetter ungefähr wie bei uns, also kalt im Winter.
Florida ist im Winter das Rentnerdomizil, so wie die deutschen Rentner
die Kanaren besuchen. Jedoch hat man auch hier keine Wettergarantie,
wie waren mal im Februar in Florida und hatten an einem Tag Eis auf
der Autoscheibe, das wir dann mangels Eiskratzer mit einer Postkarte
wegschaben mussten. Da Hochsaison sind die Preise in den Wintermonaten
in Florida hoch.
Viel Spaß bei Eurer Reiseplanung
Treets
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Also bei Alamo ist das so, dass du 2,50$ pro Tag bzw. max. 6,00$ die Woche bezahlst plus die in Anspruch genommene Maut.
Bist du zwei Wochen in Florida zahlst du die Gebühr von 12$ zzgl. der Maut. Das kommt darauf an, wie oft du Maut-Strecken benutzt. Diese Sunpass Line gibt es auf allen mautplichtigen Straßen und du kannst da ganz easy durchfahren. Alamo wird dann die Maut deiner Kreditkarte belasten. Ich weiß nicht wie oft Alamo das tut, da ich den Supass nur von Dollar kenne.
Wenn du nach Sanibel Island fährst, fallen bei der Fahrt auf die Insel um die 6$ Maut an. Die werden auch deiner Kreditkarte belastet. Bei uns war das damals mit in dem Pauschalbetrag von 35$ wöchentlich enthalten.
Wenn man nach Key West möchte, dann braucht man keine Maut zu zahlen. Man kann den Turnpike benutzen der von Miami bis nach Florida City geht und der ist kostenpflichtig. Man kann aber auch von Miami nach Florida City direkt die US1 nehmen, die ist kostenfrei und geht eh runter nach Key West.
Wo der Sunpass dir nichts nützt ist wenn du nach Key Biscayne fährst. Die 1,50$ sind cash zu zahlen.