Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reichen 7 tage ?

Hallo liebe FLorida-Erfahrene,

wir haben auch 1 Woche in Florida und würde gerne wissen, ob die folgende Route

machbar ist bzw. ob es irgendwas gibt, was man unbedingt noch gesehen haben muss (oder auch nicht)

Tag 1: Ankunft in Orlando

Tag 2: Orlando shopping (parks sind für uns uninteressant=

Tag 3: früh raus und von orlando zu KSC und im Anschluß merrit island

Übernachtung cocoa beacht

Tag 4: Cocoa Beach nach fort lauderdale; nachmittag und übernachtung in fort    

lauderdale

Tag 5: Fahrt KEy West, nachmittag dort verbringen, übernachten

Tag 6: vormittag in key west; nachmittag weiterfahrt miami

Tag 7 - 9: miami entspannen am strand

DAnke für eure Meinungen!

Viele Grüße

Caterina

Mehr lesen

3 Tage New York

Es ist fast alles am Times Square was man so braucht: Red Lobster (lecker), die ESPN Zone, ein Hooters (für meinen Mann), Starbucks (direkt in unserem Hotel) usw. Bin schon mal sehr gespannt auf NY. Ist ja noch etwas hin, erst geht es bald nach Florida.

Mehr lesen

Florida 2006

hallo,

wir planen nächstes jahr nach florida zu fliegen.

ich habe hier gelesen beste reisezeit ist nov- Mai .............aber ist es im april nicht sehr teuer dort? dann sind doch spring breaks...

und die hurricansaison geht so im juli los? bis wann denn so ca.?

lg

angie

Mehr lesen

Wetter Miami Anfang Juni/ Was muß ich einpacken?

Wie ist denn das Wetter in Florida (Miami) Anfang Juni? Kühlt es irgendwann mal ab oder ist es eigentlich immer warm? Würde mich mal interessieren was ich so an Klamotten einpacken muss.

Gibt es sonst noch Dinge die man unbedingt mitnehmen sollte? (Z.B. Insektenspray oder ähnliches)

Mehr lesen

Wann kommt LTU Flugplan für Dez 2007?

Hallo zusammen!

Weiß jemand wann der Flugplan der LTU für Dezember 2007 veröffentlicht wird?

(Flug soll nach Florida gehen ;) )

..und LTU soll es sein, da Direktflug ab Düsseldorf.... oder fliegt noch eine andere Airline ab DUS direkt?

Vielen Dank im voraus!!

Grüße

aurelia

Mehr lesen

Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht

@openwater1 sagte:

Die Balearen ( ganz ehrlich gemeint !!!!!!!!!), als auch die Canaren , bieten auch einiges - warum dann 10 Stunden im Flieger ? :kuesse:

Aber vielleicht verstehe ich Dich nur irgendwie - miss ;)

Weil sie doch vorher eine "New York/Florida Rundreise" machen, lieber Openwater. :kuesse:

Mehr lesen

Florida - Angst vor Haien

Wenn dann findet man die Haie eher an der Atlantikküste und nicht an der Golfküste.

Unsere erste Erfahrung mit einem Delphin lief so ab, dass wir nur die Flosse sahen und gleich an einen Hai dachten. :laughing: Uns sind in Florida viele Delphine begegnet, aber kein Hai!

Mehr lesen

Mückenschutzmittel Everglades

Autan wird definitiv nicht mit im Gepäck sein ;) Werde dann auf die genannten Mittel zurückgreifen. Es ist immer wieder verwunderlich wie unterschiedlich es ist, ich bin regelmäßig in Kenia, dort verscheuchst Du mit Autan die Mücken auf Meter und in Florida,Mexiko etc.pp lachen sie Dich aus ;)

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo Anja,

wir fliegen auch bald nach Cancun und ich hab mir im Flight Tracker ein paar mal die Route angesehen. Meistens über England - vorbei an Island , entlang der Ostküste der Usa  über dem Atlantik - dann über Florida nach Cancun. Also die meiste Zeit über Wasser.

Mehr lesen

Eintrittskarten Orlando

Wir möchten in den Sommerferien gerne nach Florida fahren und u.a. in Orlando einige Themenparks besuchen. Eine Freundin erzählte mir, daß man an sogenannten Tickethäuschen (Tourist Info) ermässtige Tickets kaufen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und evtl. diesbezgl. Tipps für mich. Ganz herzlichen Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!