8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
West oder Ost im November 2015
Ich würde auch die Ostküste mit der Verbindung ein paar Tage (4-5) in N.Y. machen und dann den Inlandsflug nach Miami und den Rest der Zeit eine kleine Runde in Florida unternehmen.
Washington kenne ich noch nicht, dazu kann ich nichs schreiben. S.F. kenne ich im März, da hatten wir Glück mit dem Wetter aber Strandurlaub geht um die Jahreszeit dort nicht auch in L.A. und San Diego ist es zu kalt.
Florida ist da sicher die beste Wahl. Mit einem Mietwagen, vielleicht einem Cabrio (hat Spaß gemacht) auf die Keys, dann über Napes nach Fort Myers und Sanibel Island an den Strand. Das wäre schon eine gute Kombi für mich zu der Jahreszeit.
LG
Bine
3 Tage New York
Es ist fast alles am Times Square was man so braucht: Red Lobster (lecker), die ESPN Zone, ein Hooters (für meinen Mann), Starbucks (direkt in unserem Hotel) usw. Bin schon mal sehr gespannt auf NY. Ist ja noch etwas hin, erst geht es bald nach Florida.
Florida 2006
hallo,
wir planen nächstes jahr nach florida zu fliegen.
ich habe hier gelesen beste reisezeit ist nov- Mai .............aber ist es im april nicht sehr teuer dort? dann sind doch spring breaks...
und die hurricansaison geht so im juli los? bis wann denn so ca.?
lg
angie
Wetter Miami Anfang Juni/ Was muß ich einpacken?
Wie ist denn das Wetter in Florida (Miami) Anfang Juni? Kühlt es irgendwann mal ab oder ist es eigentlich immer warm? Würde mich mal interessieren was ich so an Klamotten einpacken muss.
Gibt es sonst noch Dinge die man unbedingt mitnehmen sollte? (Z.B. Insektenspray oder ähnliches)
Wann kommt LTU Flugplan für Dez 2007?
Hallo zusammen!
Weiß jemand wann der Flugplan der LTU für Dezember 2007 veröffentlicht wird?
(Flug soll nach Florida gehen
)
..und LTU soll es sein, da Direktflug ab Düsseldorf.... oder fliegt noch eine andere Airline ab DUS direkt?
Vielen Dank im voraus!!
Grüße
aurelia
Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht
@openwater1 sagte:
Die Balearen ( ganz ehrlich gemeint
!!!!!!), als auch die Canaren , bieten auch einiges - warum dann 10 Stunden im Flieger ?
![]()
Aber vielleicht verstehe ich Dich nur irgendwie - miss
![]()
Weil sie doch vorher eine "New York/Florida Rundreise" machen, lieber Openwater.
Florida - Angst vor Haien
Wenn dann findet man die Haie eher an der Atlantikküste und nicht an der Golfküste.
Unsere erste Erfahrung mit einem Delphin lief so ab, dass wir nur die Flosse sahen und gleich an einen Hai dachten.
Uns sind in Florida viele Delphine begegnet, aber kein Hai!
Spring break umgehen 2015
Seekuh4:
Also ich finde den August nicht optimal, aber durchaus ok, um nach Florida zu fahren.
danke dir und auch allen anderen.
Jilly würde mit einem 1J Kind trotzdem nicht fahren. Ich bin auch skeptisch.
Was meinst du?
Vielleicht würd ich auch auf die Ostküste ausweichen. 
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Anja,
wir fliegen auch bald nach Cancun und ich hab mir im Flight Tracker ein paar mal die Route angesehen. Meistens über England - vorbei an Island , entlang der Ostküste der Usa über dem Atlantik - dann über Florida nach Cancun. Also die meiste Zeit über Wasser.
!!!!!!), als auch die Canaren , bieten auch einiges - warum dann 10 Stunden im Flieger ?