10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Warum in die Ferne schweifen???
Herzlich Willkommen in der schönen Schweiz!
Auch hier hat jeder der über 26 Kantone seine Spezialitäten.
In abgelegenen Orten findest Du wie überall, eher urige Gerichte,
als in den Städten, wo vieles International angepasst wird.
Sehr schön sind die Orte am Genfersee, ich liebe z.B. Montreux,
an der Promenade am See flanieren, das ist wie Urlaub.
Die Gerichte sind Regional angepasst, es wird vieles mit Wein zubereitet,
und natürlich auch beim Essen dazu getrunken.
Auch der Tessin ist wunderschön "die Sonnenstube der Schweiz"
da isst man wieder ganz anders.
Alles aufzuzählen, würde hier zuweit führen,
am besten selber ausprobieren!
Der EX "Bernd-Thread"
Guten , guten Morgen.
Bin gerade mit unserer Clique zurück.
12 Personen waren wir in der Schweiz, am Vierwaldstätter See, in Luzern. Haben dort die Altstadt besucht, sind über die "Brücke" gelaufen, haben schön (und teuer) gegessen. Danach eine 2-1/2 stündige Schifffahrt bis Vitznau gemacht. Super sonniges Wetter gehabt.
Anschließend nach dem teueren Ausflug in die Schweiz sind wir bis jetzt in meiner Taverne gesessen.
Auch super schön, und viiiiiieeeeel billiger!
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Hallo Mama Rose
Wir haben Ferien über Silvester gebucht und werden an einem Weihnachtstag in Marsa Alam um 23 Uhr landen. Danach haben wir den offiziellen Hoteltransport bis nach Safaga. Wir wollten eigentlich nach Hurghada fliegen, es wurde falsch gebucht und lässt sich nicht rückgängig machen.
Nun sind wir besorgt wegen der Sicherheitslage, da das EDA der Schweiz vor nächtlichen Überlandfahrten abrät.
Wie schätzt du die Lage ein? Ist das überhaupt kein Problem oder sollten wir in MarsaAlam übernachten und dann tagsüber mit einem Privattransfer fahren? Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Wohin kann Frau alleine reisen?
Hallo!
Allein würd ich z.B. nach Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz, Deutschland reisen.
Länder, in die ich als Frau nicht alleine reisen würde, wären z.B. Türkei, Marokko, Tunesien, Afrika ....
Das gilt für mich, andere denken vll. anders....
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@doc3366 sagte:
Wird dann nur etwas teurer, aber in der Schweiz liegt doch genug Geld rum
![]()
Wo liegt es denn genau, weisst Du das Könnt n'bisschen davon brauchen
und dann ab nach Thailand
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Was ich im Internet lese,darf ich doch sicher Hier im Forum schreiben,wenn man schon gefragt wird oder nicht?ich schreibe jetzt nicht mehr,war ja erst seit gestern im Forum dabei,Gruss aus der Schweiz🎯