10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Talk- & Funtreff Hannover
Ich werde das erste Mal in meinem langen Leben auf eine Alm gehen, aber in der Schweiz, wenn ich denn mal dort oben ankommen werde
Soll ich von euch allen die Heidi und Anhang grüßen :crazy: :ritter:
Tipps für Schweiz für 2 Erw. und knapp 1-jähriges Baby?
hallo cateye
wie währe es mit dem wallis? ich kenne da ein kleines familienhotel das für babys eingerichtet ist... in albinen das ist in der nähe von leukerbad...
schau mal unter den hotelbewertungen schweiz nach....
lieber gruss
eva
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Leider wohne ich in der Schweiz und kann vorgängig keine SIM-Karte kaufen. Kann mir jemand sagen, ob es am Flughafen eine Möglichkeit gibt eine SIM-Karte zu kaufen? Oder ob es in Lara irgendwo eine Möglichkeit gibt?
Laberthread zum BL-Tippspiel
@ alle
unser Fred mag ja Schweizer sein aber seine Wurzeln sind in Deutschland.
War es schein Großvater der in seinem ersten und auch letzten Länderspiel für Deutschland ein Eigentor schoss.
( es war das 2:1 für die Schweiz )
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Auch von mir liebe Grüße in die Schweiz und einen schönen besinnlichen 1. Advent.
Warscheinlich liegt bei euch noch einiges mehr an Schnee wie hier. Trotzdem werden wir die überraschende Winterlandschaft erst einmal bei einem Spaziergang genießen.
Grüßchen
Der EX "Bernd-Thread"
In der Schweiz gibt es doch die sogenannten "Schockistängeli". Die würd ich dann aber lieber in den Kühlschrank legen. Bei "Gebrauch" werden sie von alleine
weich. :klappe:
Der Fußball-Thread!
@jordan26 sagte:
von welcher Ecke kommst Du ,dass Du das SF sehen kannst?
Aus dem Drei-Länder-Eck direkt am Bodensee. Wohn zwar gerade noch in D, in die Schweiz sind es aber nur 2min zu Fuß.
Iberostar Playa gaviotas Jandia fuerteventura
NUR WER SCHON DORT WAR!.....
..... bitte ich doch höflichst mir mitzuteilen,wie wars denn so?
gehe im Juli mit Freundin und ihren zwei Töchtern dorthin.
Danke für eine feine Antwort vom Raini aus der Schweiz