Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

@Jameos sagte:

Hallo bine307,nein ich habe das Thema nicht verfeht,ich habe auch gelesen das Du nach Puerto del Carmen kommst,aber ich wollte ja nur wissen in welches Hotel. Ich kann zwar nach mein Schlaganfall nicht mehr so gut schreiben ,aber lesen geht noch. grüße aus Puerto del Carmen auch an Alice.Jameos

Hallo Jameos, wir wissen noch garnicht, ob wir nach Lanzarote kommen. Wir hoffen, daß sich noch viele Leute melden, die bereits auf Teneriffa (Playa de Fanabe) und auf Lanzarote (PdC) waren und uns Ihre Erfahrungen/Empfehlungen schreiben. Erst im Sommer werden wir uns dann entscheiden, wo wir Urlaub machen. Liebe Grüße!

Mehr lesen

Sehenswertes auf Lanzarote?

Hallo Ihr Lieben Holiday Checker das habt Ihr falsch verstanden ich bin nur zurück bei HC leider nicht auf Lanzarote.Ich war für einige zeit Abgemeldet,aber mein Heimweh war zu groß.Meine große Liebe ist immer noch Lanzarote,und wirt es auch bleiben.Das kann ja jeder für sich endscheiden,Aber was ist schon der Teide ( ein Berg mit Schnee)gegen den Timanfaya Nationalpark.Jede Insel hat Ihre schönen und schlechten Seite.So viel Regen wie ich auf Teneriffa in den letzten 6 Monate erlebt habe ,habe ich auf Lanzarote in 16 Jahren nicht gesehen.Dafür fast oder kaum Wind (jeden fals im Norden)mir fehl der leichte Nord Ost Pasat.Eigendlich fehlt mir alles.Viele Grüße Jameos

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

Hallo Michi,

so drastisch wie in der zitierten Wetterdatenbank  sollten die Temperatusunterschiede nicht sein. Auch was die Niederschläge betrifft, sind beide Inseln vergleichbar (schau mal auf wetteronline, die haben eine recht brauchbare Datenbank (Rückblick)), wobei beide Inseln den Vorteil niedriger Berge zu haben.

Ich war im Januar einmal auf Lanzarote und einmal auf G.C. und hatte immer Topp-Wetter.

Im Februar hatte meine Schwägerin nicht immer so'n Glück.

Fuerte kenne ich nicht. Auf Lanzarote gibt es viele schöne Dinge zu sehen.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??

Hallo Jameos

Natürlich glaube ich das du dir ein Urteil bilden kannst. Gerade wegen deiner jahrelangen Erfahrung. Wüsste auch nicht wo ich das bezweifelt hab. Würde doch sonst nicht bei dir anfragen.  ;)    Vielen Dank auch für das Angebot.

@nate1

Habe schon noch mehr Interessen wie nur Strand. :D Ist für mich halt einer der wichtigen Dinge. Klar ist Fuerte karg was mir aber gut gefällt. Wundere mich selbst aber es hat mich fasziniert diese Landschaft. Gerade weil ich Jameos zutraue das ganze zu vergleichen habe ich ja Ihn gefragt. Da mich auch Lanzarote reizen würde. Vieleicht hast du ein paar Tipps für mich bezüglich Lanzarote?

GG

Mehr lesen

Mietwagen ab 18 oder 20 Jahren?

Lanzarote hat sehr schöne Ecken- und es gibt viel zu sehen.

Das Problem, die Schönheiten sind auf der ganzen Insel verstreut und ohne Auto kaum

erreichbar.

Allerdings werden bekanntlich vom Veranstalter Touren angeboten, die euch zumindest einige

Perlen der Insel näher bringen können.

Einen Tipp habe ich allerdings für Dich als Frau. Sonntags ist die Hauptatraktion der Markt in Teguise,

Sonntags gibt es sowohl öffentliche Sonderbusse als auch viele private Busfirmen, die Fahrten zum Markt von Teguise anbieten. Die öffentlichen Bussen von Arrecife und den drei Urlaubsorten auf Lanzarote ( Puerto del Carmen, Playa Blanca und Costa Teguise) sind günstiger. Die Hauptzeit des Marktes ist etwa 10-13 Uhr.

Viel Spass

Jens

Mehr lesen

Tagesausflug nach Gran Canaria

@Mickeymouse-Daisy

Wenn Du/Ihr erstmal von Fuerte nach Las Palmas übersetzen müsst dauert es ja wie von Jameos beschrieben nochmal mind.2 Std länger pro Fahrt + evtl. Aufenthalte.

Also mir wär´s zu stressig(mit Kiddis aber auch ohne) für einen Tagesausflug mehr als 8-10 Fahrt auf mich zu nehmen.

Da würde sich Lanzarote wahrscheinlich eher anbieten,ist meiner Meinung auch lohnender als GC.

Und dann macht lieber mal einen Urlaub auf Gran Canaria als nen halben Tag auf Fähren zu verbringen,wo Ihr nicht wisst wie es euch bekommt.

Schönen Urlaub auf Fuerte,wir sind ab morgen wieder auf unserer "Lieblingsinsel"Lanzarote.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Familienhotel Lanzarote

Hallo Freunde von uns sind immer im Lanzarote Park, wird jetzt auch AI angeboten, und eine andere Bekannte waren jetzt im Riu Paraiso, auch mit AI soll super gewesen sein und nicht weit vom Strand.

gruß Kerstin. :D ;) :shock1: :D

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Ich bin ja auch grad am rätseln........ Kanaren, Balearen.....

Habe auch Bedenken das Fuerte oder Lanzarote ZU ruhig ist. (Wollen ca. 10 Tage weg)

Bei Gran Canaria/Teneriffa hab ich wieder bedenekn das ZU VIEL los ist in den Touristenorten....

Mehr lesen

Hamburg International .

Hallo,

ich fliege im November nach Lanzarote mit Hamburg International.

Kann mir jemand Infos über die Gesellschaft geben? Ist sie schon mal jemandem von euch positiv oder negativ aufgefallen? Würde mich über möglichst viele Meinungen freuen.

Gruß an alle

tom33

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!