Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Jaz Makadina Resort

Eher wegen Schnorcheln mit den Kids. Ich selbst mach vielleicht einen oder zwei Tauchgänge. Kroatien war ich vor ein paar jahren mal. Haut mich nicht vom Hocker.

Danke für die Info mit den Snacks, der Fun Club steht schon hoch im Kurs bei uns. Wenns den Kids gefällt mit der Schnorchlerei gehts das nächste mal eh wieder Richtung Male ;)

Mehr lesen

Sky vision

Ja, Sky vision fliegt zu Zeit nur zwischen Ägypten und Saudi Arabien weil die TCO-Genehmigung für die EU fehlt.

Das mit ETF Airways aus Kroatien (IATA Code LI) ist auch verwirrend da bei den RV teilweise das LVU Liat aus Antigua mit ebenfalls (IATA Code LI) angezeigt wird.

Seit heute bietet DERTOUR diese Verbindung an...:wink:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Also ich schau hier eigentlich nur werktags tagsüber sporadisch rein (außer natürlich ich habe selber ein Bild eingestellt, dann öfters) ...

Es handelt sich um eine Gruppe Touristen, die auf einer ansteigenden mittelalterlichen Straße vor irgendwas ansteht das 3 Euro kostet. Somit fällt Kroatien raus. Ist das ein Ort, der von Kreuzfahrschiffen angelaufen wird, evtl. in Griechenland?

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

@mirage-710

XXXZitat entfernt, es reicht ein@ ...XXX

Der Aussage widerspricht aber die Karte, siehe oben. Outbreak Trend ist abflachend und mit 269 neuen Fällen in den letzten 7 Tagen viiiiiiiel weniger als in sämtlichen anderen beliebten Urlaubsgebieten. Schau dir mal die Zahlen in Griechenland, Kroatien, Türkei, Frankreich etc. an. Selbst Deutschland hat mehr neue Fälle als die VAE.

Mehr lesen

Condor (DE)

Laut einem anderen Forum kommt die HiFly A330 im Winter nicht zum Einsatz.  2015 und 2016 wurde die Maschine jeweils für die Sommersaison von Thomas Cook UK angemietet. Ob in 2017 wieder eine Anmietung geplant ist, kann ich nicht sagen. Die 737-300 von Air Baltic soll in 2017 wieder für Condor nach Griechenland und Kroatien fliegen.

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

Hallo,

Ich würde jederzeit wieder nach Kroatien in den Urlaub wollen. Das Land bietet soviel für Urlauber - viele Strände, Ortschaften, und immer wieder etwas Neues :D ICh denke, es gibt wenige Länder in denen man soo viele Orte zur Auswahl hat um am Meer seinen Urlaub zu verbringen. ICh finde es toll und könnte jedes Jahr irgendwo anders auf eine Insel reisen, aber ich liebe die Abwechslung des Reisens und von daher gehe ich doch lieber noch in andere Länder. Aber ich werde sicher Kroatien wieder bereisen. Die Strände, v.a. Kies sind so super sauber und das Wasser traumhaft klar in der Adria, und genau wegen der Kiesstrände ist das wasser schön sauber. Das gefällt mir richtig gut.

Nach Frankreich würde es mich auch wieder reizen, v.a. Paris war ein Traum, welches ich auch nicht zum letzten mal bereist habe ;)

Mehr lesen

mit dem Mietwagen von Brela nach Dubrovnik

Hallo,

ich war jetzt bereits 3x in Dalmatien. 2x in Brela und 1x in Podgora. Jedesmal wieder ein tolles Erlebnis. In Brela waren wir im Hotel Marina. Super Blick auf das Meer, gutes Essen. Von Brela haben wir jeweils eine Bustour nach Dubrovnik unternommen. Das sind stramme 3 h Fahrt. Die Fahrt durch BiH war immer ohne Probleme. Keine Kontrolle. Du kannst dann auch in Neum gut einkaufen. In Dubrovnik selber unbedingt auf die Mauer rauf und den super Blick über die Dächer von Dubrovnik genießen. Die Fahrt mit der Seilbahn soll auch ein Erlebnis sein. Habe ich aber auch noch nicht geschafft.

Zu den Plitvicer Seen. Ich war 2x im Herbst und 1x im Frühjahr dort. Ein absolutes Naturerlebnis. Klare Seen. Wunderschön. Die Fahrt mit dem E-Schiff und mit der kleinen Bahn auch ein Highlight.

Einmal Kroatien/Dalmatien - immer Kroatien! :-)

Mehr lesen

Party Kroatien? (Pag, Novalja)?

sonst gibts ned viel zu kroatien & party zu erzählen.

crikvenica find ich persönlich den strand schrecklich & gar nicht trendy. saßen in ner art lounge & dort spiele es sachen wie eye of the tiger ... die orignal-version! :frowning: gibt kaum bars direkt am strand, sondern immer an der befahrenen promenade & auf dieser drängen sich auch die tourimassen. den strand fand ich persönlich schrecklich weil im wasser nur geröll & pickelhart. die ausflugsmöglichkeiten sind auch eher dürftig.

makarska riviera gibts einige bars & discotheken verstreut. am meisten klarerweise direkt in makarska. sind aber auch viele "normalurlauber" & familien dort.

angeblich gibts seit 1-2 jahren eine (freiluft?)disco im örtchen tucepi südlich von makarska, welche dort die gemüter der alteingesessenen rentner erhitzt! :D 1 disco is halt auch nicht gerade viel.

nein, also wenn party in kroatien, dann am zrce ... & dort aber ordentlich :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!