Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

"0-Ahnung"

Hallo,

beabsichtigen im nächsten Jahr, Mai/Juni unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen, planen mit 4 Personen und Eigenanreise...

Wir suchen eine ruhige Gegend ohne Halligalli, nicht allzu weit vom Meer/Strand und Restaurants bzw. Einkaufsmöglichkeiten sollten zu Fuss erreichbar sein.

Kann mir jemand Tips zu Ferienhäusern, Gegend und Strand geben!?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Sylvia :frowning:

Mehr lesen

Rimini Ende August / Anfang September noch was los??!

lol okay erstmal danke, wobei mich mama+kind+oma etwas abschreckt :laughing:

uns gehts halt darum, dass dort nich "abgebaut" wird (wies in kroatien / Zrche der fall sein soll) wenn wir dort anfang september auftauchen :-)

aber danke schon mal für den tipp mit den discotheken. sind die weit weg von rimini ? eher 30min oder länger?

beste greets

Mehr lesen

Der verrückteste Partyurblaub deines Lebens

ich würde vielleicht nicht verrückteste sagen, aber genial..

MTV Spring Jam in Kroatien war ech der Hammer, sind mit dem Partyzug angereist und hatten schon einen coolen DJ an Board. Wir werden heuer das ganze mal im Winter versuchen und zu University of Snow fahren.

Sollte es jemanden interessieren hier die Link:

www.uniofsnow.com

www.springjam.at

Lg rici :laughing:

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

kommt drauf an welche :D "einheimisches" ist immer billiger als import/marke. wenn du walter wolf oder LM akzeptierst, dann wirds billiger als mit marlboro. sind aber billiger als in österreich und D.

@thema: zur hauptsaison ist kroatien echt schon sehr sehr voll immer. in ein hotel würd ich persönlich sowieso weder in der HS noch NS gehn ...

Mehr lesen

Transferzeit Flughafen Split - Insel Brac

Hallo!

Heute wurde entschieden, wir fliegen nun nach Mallorca, aber das Hotel und die Insel bleiben im "Blickfeld" da wir ja noch nie in Kroatien waren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. AI ist wegen den Kindern fuer uns von Vorteil, wobei wir auch immer gerne essen gehen. Die paar Euro nebenbei muessen sein! Danke fuer eure Infos!

Mehr lesen

Tips zur Reiseroute Thailand Nord+Süd im Januar 2016

Kann mich dem Gesagten eigentlich nur anschließen.

-) Tauchschein relaxt zu Hause oder an einem verlängerten WE in Kroatien & keine kostbaren Urlaubstage auf der Fernreise dafür verplempern sondern dort gleich richtig tauchen.

-) Tao könnte wettertechnisch noch schlecht sein, das lässt sich aber sowieso kaum voraussagen.

-) Schnorcheln ist dort aber mit am nettesten & unkompliziertesten ... für Thailand. Die Malediven sinds nicht.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ach Itzibilein..

ich war "nur" bei den Nachbarn ! ;) ;) ;)

Nee, Quatsch, ich mußte arbeiten, und zwar sehr viel. !

(Alle im Fasnachtsurlaub und ich Vertretung !! :disappointed: )

Aber das geht vorbei, und der Kuba-Urlaub rückt immer näher !!

Und eine Woche Kroatien in der ersten Woche des Junis, ist auch schon gebucht !! (freu) !!

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Mehr lesen

Ultimativer Partyurlaub 2011

Hey ihr Partypeople da drausen! ;)

Hab eine Frage, weiß auch nicht wo ich die sonst posten soll (wenn falsch - sorry):

Wie sieht denn der Altersdurchschnitt in Zypern (Ayia Napa) bzw. in Kroatien (Zrcé) aus?! Wäre sehr hilfreich, denn wir sind eine Gruppe von 18/19jähriger Jungs, die heuer evtl. dort hinfahren würden.

Bitte um Antwort! Danke

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Titel: Sucht möglichst 20 Inseln mit H........

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken), Herrenchiemsee, Huahine (Gesellschaftsinseln), Ha'apai (Tonga/Südpazifik), Hierro (Kanaren),

Hispaniola

(Haiti ist falsch),

Hios (Griechenland), Hooge (Hallig), Hokaido (Japan),Havengore Island,.. Halki (Griechenland)

NUR NOCH 1!!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

netter Threat! :-)

Also was zu meinen Highlights in den letzten Jahren gehört hat, war ein Ferienhausurlaub mit der Familie in Blavand/Dänemark. War einfach megaerholsam durch die Ruhe und die herrliche Natur, die wir um uns herum hatten. Ansonsten gab es noch 2 mal Kroatien, 1 mal Gardasee und einmal Ungarn in den letzten 5 Jahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!