• Sanyo84
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1215859475000

    Hi alle miteinander,

    ein paar Kumpels und ich überlegen uns grade ob wir am 29.8 bis zum 7.9 nach Rimini sollen. Die Frage ist allerdings: Geht da noch was? :shock1:

    leerer Strand und ausgefegte Clubs fänden wir eher nich so cool :?

    hat da jemand Erfahrungen / Infos / Tipps / Bekannte?

    Wir wären sehr dankbar für ein kurzes Feedback, weil wir über Google fast nix gefunden haben bezüglich der Party-Atmosphäre :frowning:

    Beste Greets ;)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1215951464000

    Hm, ich denke mal, dass Alessandro Euch sicher mit ein paar Infos versorgen kann/wird.

    Also, aus meiner Sicht könnte es durchaus schon etwas ruhiger sein, zumindest hinsichtlich der Deutschen Touristen, weil zu dieser Zeit wohl nur noch Bayern und Ba-Wü Ferien haben dürften.

    Aber die Italiener selbst haben zu dieser Zeit noch Ferien. Ergo dürften noch alle Lokale und Clubs offen haben.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1215952135000

    ja Kessi, hast Du gut berichtet ;)

    Ruhiger wird es auf jedem Fall, auch weil die Familien (Mutter+Kinder+Oma) im August Urlaub machen...aber who cares :D

    Party ist auch in September angesagt.

    LG

    Ale

    PS: die schönsten Discos sind aber nicht IN Rimini sondern auf den Hügeln zwischen Rimini un Riccione. Riccione ist ausserdem für ein jungeres Publikum geeignet. Viale Ceccarini (in Riccione) is ja der Treffpunkt!

    >Riccione by Night<

  • Sanyo84
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1215961463000

    lol okay erstmal danke, wobei mich mama+kind+oma etwas abschreckt :laughing:

    uns gehts halt darum, dass dort nich "abgebaut" wird (wies in kroatien / Zrche der fall sein soll) wenn wir dort anfang september auftauchen :-)

    aber danke schon mal für den tipp mit den discotheken. sind die weit weg von rimini ? eher 30min oder länger?

    beste greets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!