5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Willkommen im Forum!
Deine Frage ist zwei Threads darunter eigentlich bereits beantortet, die Transfers Krabi - Khao Lak und zum Airport Phuket kannst du in jeder Travel Agency vor Ort buchen.
Mit dem Sammeltaxi von Bang Niang nach La On (Nang Thong) kostet 50 THB p.P. und buche einen Late Check Out im La Flora.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Letztes Jahr hatte ich im ersten Teil des Oktobers ein Traumwetter auf Samui - besser hätte es nicht sein können...währenddessen es auf Phuket/in Krabi runterwetterte was ging....derzeit ists auf Samui noch immer schön - ab und zu mal einige "Einbußen" zu vermerken....aber ich werd bald sehen, wie es heuer im Oktober ist.....
wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak
du hast eine etwas merkwürdige Urlaubsplanung.
Wenn du nach Phuket fliegst,willst du wissen,wie man nach Koh Lanta kommt.
Und bei einem Flug nach Krabi stellst du eine Frage zu einem Transfer nach Khao Lak.
Umgekehrt würde sinnvollerweise ein Schuh draus,einfach mal einen Blick auf die Landkarte Thailands werfen.
Gruß
S.
Thailand Neuling und Null Ahnung
davne - Alternative von Samui aus wäre noch Krabi - falls es kein Flug sein sollte nach Phuket...könnt ihr notfalls auch aufm Landweg machen, dauert um die 5h rum und ist überall auf Samui buchbar natürlich, wie alles andere auch....Flug dauert um die 35-40 Min. und bin ich auch schon geflogen - mit BKK Airways....
Von Phuket aus auf die Inseln etc.
DD danke truschel. Das denke ich mittlerweile auch.mit dem Kids auf so einem kleinen Boot ist nur stress. Dann ist Auto wohl doch besser.
DD die Gegend um krabi Stadt rum am meer, ist jetzt noch so ein gedanke. Von Pinker nicht so weit zu fahren. Was meint ihr? Welche Strände sind da zu empfehlen?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
War schon mal jemand im November auf Koh Samui? Im Reisebüro sagte man mir, dass es dann auf Koh Samui regelrechte Überschwemmungen gebe und man dann auf keinen Fall hinreisen sollte. Ich würde aber, wenn ich Khao Lak und Krabi besuche auch gerne einen Abstecher nach Koh Samui machen. Ist die Idee absolut daneben????
3 Wochen Thailand mit Kindern
Tipp 1: Nicht im Dezember auf die südl. Golfinseln - siehe Wetterthread
Tipp 2: Wenn südl. Golfinseln, dann auf ca. Mitte-Ende Februar verschieben - bis ca. MItte-Ende Oktober gut bereisbar
Tipp 3: Wenn nicht verschiebbar - eher Andamanenseite - Phuket, Krabi, Koh Lanta, Khao Lak, Festland Hua Hin/Cha am, Koh Samet, Koh Chang (bei Trat)
Krabi Empfehlung?!
Danke Maxauer,
Samui kommt wahrscheinlich nicht in Frage da das Wetter (wir wollen im Dezember nach Thailand) nicht so prickelnd sein soll.
Kann man die Strände in Koh Chang und Krabi mit Phuket vergleichen? Man sollte schon was unternehmen können Abends. Aber halt nicht so viel wie in Patong. Da war´s wirklich zu stressig.
Nebenkosten auf Krabi und Koh Samui.....................
@Thaifans sagte:
Wollen dieses mal zum ersten Mal nach Krabi oder Koh Samui. In Thailand buchen wir immer nur Ü/F und deshalb sind die Nebenkosten für uns auch wichtig!
![]()
Ich glaub nicht, dass es da große Unterschiede gibt! Wie überall werden die Preise im Restaurant tendenziell niedriger, je weiter man vom Strand weggeht.
Dunkles Brot auf Phuket
@3Nicki sagte:
Ich ess das auch am Morgen! Tom Kha Gai hatte ich allerdings noch nie am Buffet. Im Sheraton Krabi gab´s jedoch sonst fast alles, sogar verschiedene Curries-war mein erstes Mal, Red Curry um 8 Uhr morgens, ging aber gut
![]()
hi,nicki wir bekommen doch alles zum frühstück runter