Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Khao Lak und was noch??

Hallo Wanderin,

wann gehts denn bei euch nach Thailand?

Könntest mir ja evt dann mal einen Bericht abgeben über das Ao Nang Villa?Das wäre super.Hört sich ja laut Berichten schon mal gut an.Kennst du noch andere Hotels in Krabi?

Wenn ja,wie waren die denn so und kannst du noch welche weiterempfehlen?

Lieben Gruß

Mehr lesen

Reise zusammenstellen Seite?

Hi weis nicht wo es rein soll.

Ich würde gerne eine Reise nach Thailand machen und 2 bis 4 Stopps machen eventuell Kao Lak , Krabi oder ähnliches.

Wie kann ich das am besten und sichersten Buchen mit Transfer und quasi Reiseschutz.

Hab bis jetzt immer nur Pauschalreisen über Neckermann etc gemacht.

Danke für eure hilfe.

Mehr lesen

Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?

Macht doch die Andamanenseite mal zur besseren Reisezeit separat - dann könnt ihr die Geschichten wie Phi Phi, Krabi, Phuket usw. alle durchziehen......ich verlink dir mal, was du auf Samui bzw. südl. Golfinseln so machen kannst - euch wird NICHT langweilig werden - im Gegenteil.....ihr habt sicher Mühe, alles durchzuackern!

hier

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Danke Maxauer,

Samui kommt wahrscheinlich nicht in Frage da das Wetter (wir wollen im Dezember nach Thailand) nicht so prickelnd sein soll.

Kann man die Strände in Koh Chang und Krabi mit Phuket vergleichen? Man sollte schon was unternehmen können Abends. Aber halt nicht so viel wie in Patong. Da war´s wirklich zu stressig. 

Mehr lesen

ErsterKoh Samui Urlaub im September???

Bin selber meist im Oktober in LOS und somit auf  Samui - letztes Jahr hatte ich Dauersonnenschein und bestes Wetter, wogegen es zur selben Zeit in Krabi u. Phuket geschüttet hat wie aus Eimern.....gegen Ende Oktober kam dann das schlechte Wetter nach Samui...Aber eine Garantie hast Du nie - siehe diesjährige Katastrophe auf Samui....

Mehr lesen

Dunkles Brot auf Phuket

@3Nicki sagte:

Ich ess das auch am Morgen! Tom Kha Gai hatte ich allerdings noch nie am Buffet. Im Sheraton Krabi gab´s jedoch sonst fast alles, sogar verschiedene Curries-war mein erstes Mal, Red Curry um 8 Uhr morgens, ging aber gut :D

hi,nicki wir bekommen doch alles zum frühstück runter :kuesse:

Mehr lesen

Kho Lanta oder Phuket

Die Strände in Koh Lanta sind schön, aber im Süden Thailands findet man überall ähnliche Strände, die besser erreichbar sind als Lanta, z. B. Krabi. Außerdem war ich im Januar und einmal im März auf Koh Lanta und es gab jedes Mal viele Quallen am Strand und im Wasser. Das hat ständig genesselt beim Schwimmen. Andere Leute haben mir erzählt, das ist wohl normal auf Koh Lanta und sie gehen nur in den Pool zum Schwimmen. So schlimm war es nirgendwo sonst in Thailand mit den Quallen. Ich werde das nächste Mal eher bei Ao Nang bleiben oder nach Phi Phi.

Mehr lesen

Flüge nach Chiang Mai

Hallo zusammen

Hat jemand ein Ahnung ob es eine direkte Flugverbindung von Phuket ode Krabi aus nach Chiang Mai gibt.

Wir werden im Mai zuerst einige Zeit in Südthailand verbringen und hätten dann möglicherweise vor, (je nach Wetter) noch für ein paar Tage nach Chiang Mai zu reisen.

Für Tipps und Infos bin ich dankbar.

Mehr lesen

Inlandsflüge - Ein- und Ausreise

Ja, ihr folgt den Transferschildern Richtung Concourse A/B und dort findet dann die Passkontrolle statt. Wobei, wie bereits gesagt, an der Passkontrolle fast nie was los ist.

Und in Deutschland natuerlich nicht vergessen euer Gepaeck bis Phuket aufzugeben. ;)

Krabi - BKK ist ein Inlandsflug, die Ausreise macht ihr erst wenn ihr in BKK wieder einchecked.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!