5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Thailand, wie früh buchen?
Hallo Miaa,
geplant sind im Moment:
Bangkok - Century Park
Phuket - Central Karon Village
Krabi - Ao Nang Villa.
Leider nur 2 Wochen. Aber besser als nix.
Und ich will nur noch buchen um mich dann entspannt auf den Urlaub zu freuen
Jipieee. Kannst echt kaum erwarten. Hab heute schon Sonnencreme gekauft
Wohin geht Ihr?
Thema: 25190
Hallo,
da die Entscheidung so schwer fällt, werden wir wohl einfach drei Orte zum Baden ansteuern.
Khao lak oder eine Insel
Phuket
Krabi
Die Transfers in den Reisekatalogen erscheinen mir aber unglaublich teuer.
Wie habt ihr das organisiert? Kann ich das per Taxi machen und welche Kosten kommen ungefähr auf uns zu?
Gruß
klipspringer
Krabi
Hallo Frank,
gute Entscheidung Pavillion, ich war dort auch schon, für diesen Preis super. Und auch sonst kannst du in Krabi sehr sehr viel unternehmen, gibt auch supergute Lokale dort.
Versuch dann auch den Tiger-Tempel bis nach oben zu erreichen, diese Treppen Waaaaahnsiiiiiiin.
Hast Dir eine wunderschöne Ecke von Thai ausgesucht.
Gruß Lilo
Hilfe Thailand neuling braucht Rat
Hilfe .Ich möchte im November nach Thailand Fliegen.Woltezu erst nach Ko samui aber leider Regenzeit sagt man mir. Wo hin jetzt suche ein kleines schnucklieges Hotel mit schönem Strand wo man auch Schnorcheln kann Die Stadt nicht zu weit weg ist Was haltet ihr von Krabi Bin Thailand neuling und froh über jeden Tipp
Transfer Bahnhof Surat Thani nach Phangan
Wenn Deine Schwägerin schnell seekrank wird, habt Ihr Euch aber nicht unbedingt die beste Lösung für Euren Urlaub rausgesucht....warum nehm Ihr nicht einfach den Flieger und verbringt Eure Zeit auf ner Insel, die ohne Seetransfer auskommt????? Samui, Phuket, Krabi werden per Flieger bedient, Hua Hin ist mitm Auto in zwei Stunden zu erreichen.....
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Willkommen im Forum!
Deine Frage ist zwei Threads darunter eigentlich bereits beantortet, die Transfers Krabi - Khao Lak und zum Airport Phuket kannst du in jeder Travel Agency vor Ort buchen.
Mit dem Sammeltaxi von Bang Niang nach La On (Nang Thong) kostet 50 THB p.P. und buche einen Late Check Out im La Flora.
wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak
du hast eine etwas merkwürdige Urlaubsplanung.
Wenn du nach Phuket fliegst,willst du wissen,wie man nach Koh Lanta kommt.
Und bei einem Flug nach Krabi stellst du eine Frage zu einem Transfer nach Khao Lak.
Umgekehrt würde sinnvollerweise ein Schuh draus,einfach mal einen Blick auf die Landkarte Thailands werfen.
Gruß
S.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Letztes Jahr hatte ich im ersten Teil des Oktobers ein Traumwetter auf Samui - besser hätte es nicht sein können...währenddessen es auf Phuket/in Krabi runterwetterte was ging....derzeit ists auf Samui noch immer schön - ab und zu mal einige "Einbußen" zu vermerken....aber ich werd bald sehen, wie es heuer im Oktober ist.....