10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welcher Ort auf Kreta?
HI,
also diesmal sind wir uns sicher das es nach kreta gehen soll
waren sehr unentschlossen...
- der ort sollte da schon eher was für junge leute sein
- ausgeh möglichkeiten, aber nicht im ballermann-style
- einkaufsmöglichkeiten,...
- schöner strand in hotelnähe
wir möchten ersteinmal nach einem ort schauen, und dann gehen wir selbst genauer auf die hotels zu.
ist es denn im norden schöner, oder an einem anderen fleckchen auf kreta?
SORRY für die unentschlossenheit, aber das ist jetzt GANZ SICHER unser reiseziel
LG
Albatros Club in Costa Teguise
Schau doch mal 2 Zeilen höher und überlies die Berichte von den Spi*** und Meck***, die alles schlecht fanden.
Nach dem Umbau ist der Albatros-Club noch schöner. Essenraum, Sportraum, Poolbar, Lobby mit schöner Bar. Essen sehr gut. Personal freundlich. Bedienen dich auch gut. Wir alle sind aber auch zu Denen freundlich.
Also, laßt Euch nicht von den negativen Kritiken beeinflussen.
Ich verstehe diese Leutze nicht.
In den Sommerferien wollen wir wieder ins Albatros. Ich nochmal im Winter.
Also, freue dich auf die schöne Anlage.
Gruß
Siegi
Sensimar Makadi
Das Cleopatra Center befindet sich in Sakalla, einem Vorort von Hurghada.
Uns hat ganz Sakalla überhaupt nicht gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Es war uns zu laut und zu schmutzig. Da ist die Einkaufsmeile in Hurghada vor dem Giftun deutlich schöner und dort gibt es auch zwei Einkaufszentren mit Festpreisen.
In dem (relativ) neuen Einkaufcenter Senso Mall waren wir noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das schöner als der Cleopatrabasar ist. Aber auch hier muss man vom Sensimar aus mit dem Taxi hin.
Toskana im Herbst
Hallo,
wir wollen mit unseren zwei Kindern Ende September,Anfang Oktober in die Toskana. Erst haben wir überlegt nach Marina de Pietrasanta an den Strand zu fahren, aber nun denke ich dass dort evtl. wenig los ist und das Hinterland doch viel schöner ist. Wir möchten gern eine Unterkunft mit Pool für die Kids und Tagesausflüge nach Florenz, Siena, St. Gimignano und Volterra machen. Welche Gegend/Unterkunft könnt ihr empfehlen?
lieben Dank vorab!
Erster Urlaub in Griechenland
Also zu Fourka Beach muss man sagen, dass der Strand bei Fourka nicht falch abfallend ist und nicht vergleichbar zu den Stränden auf der anderen Küstenseite Kassandras. Der Ort Afitos hat eine Hanglage, das ist richtig, aber die Strände sind nicht steil. Es handelt sich um flachabfallende Sandstrände im Karibikflair. Noch schöner und flacher ist der Strand in Kallithea. Kriopigi hat auch einen schönen Strand nur leider keinen richtigen Ort zum bummeln. Da würde ich eher Polichrono oder Chanioti nehmen.
Frage ist natürlich auch: Kommt man mit Kindern oder zu zweit?
Zu Sithonia muss ich sagen, ja die Landschaft ist schöner, die Strände sind sehr schön, fast karibisch, aber die Orte sind meiner Meinung nach nicht unbedingt schöner als auf der Kassandra. Ich würde eher die 10 Tage Kassandra nehmen und den Rest auf der Sithonia. Ist aber meine Meinung.
Hilfe!!! wer kann 4* Hotel empfehlen für Mallorca???
Hola,
"fast garnichts vom Ballermann mitbekommen" ... soll das heissen Playa de Palma aber weiter weg vom Ballermann?
Schönes Hotel mit schöner Bucht ..... also darfs auch eine andere Ecke auf Mallorca sein?
Entschädigung
Da fällt mir ein schöner Spruch ein: Man kann sich über alles mögliche Ärgern und Aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet!
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Gruß Frabur
paar fragen zu Phi Phi und Coral Island
könnt ihr vielleicht für phuket und khao lak bestimmte hotels (resorts) empfehlen?
es sollte hald auch ein schöner strand vorhanden sein.
gibt es dort eher sehr weiße strände oder eher dunkel?
Kaffeefahrten - like never ending
@Mapprechts: Was war das denn für eine Autovermietung?
Bringen die das Auto echt von Antaya z.B. nach Alanya und holen es später wieder ab?? Das ist ja ein ganz schöner Aufwand!
Rethymon oder Malia
Vielen lieben Dank für die Info. Das werde ich mal tun.
Ist denn generell Rethymnon oder Malia schöner? Ich war noch nie auf Kreta. Aber ich freu mich jetzt schon. *g*