10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Visum II
Wo du dein Visum besorgst, ist deine Entscheidung.
Auch Aussagen vom Reiseleiter, dass wen man es nicht bei ihm kauft, man auch keinen Transfer hat, ist Unsinn.
Transfer ist eine vertragliche Leistung und ist unabhängig vom Kauf eines Visums. Mit Evisum würde man ja auch kein Visum beim Reiseleiter kaufen.
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
Hallo,
Wir waren v.21.1.2019 - 26.1.2019 an der Playa de Palma Hotel Riu Bravo
HP. 2 P. DZ 656,.. € gesamt. Transfer u. Zug zum Flug incl.
9.3.2019 - 16.3.2019. 7 T. HP. 2 P. DZ Premium
Paguera Hotel Morlans Garden. 863,-- €, incl. Transfer u. Zug zum Flug
Ist ja alles Vorsaison. (Rentner)
Transfer Dubai - Ras Al Khaimah
Hallo,
der Transfer über das Hotel organisiert kostet zum Beispiel bei 2 Personen Dubai Airport-Hilton RAK Resort & Spa 300 AED pro Strecke (für 2 Personen zusammen). Transfer erfolgt per PkW, d.h. nicht per Hilton Sammeltransportbus.
Was es aktuell per Taxi kostet, kann ich leider nicht sagen, wir haben uns den Aufenthalt einzeln zusammengebucht (war mit Wunschflug mit EK deutlich billiger) und da Shutteldienste nicht billiger waren, habe ich den Transfer direkt beim Hotel angefragt. Dem Reservation-Agent habe ich unsere Flugzeiten durchgegeben und sie haben dann den Transfer bestätigt.
Bitte achte drauf, dass die internat. Checkin-Zeit in RAK 14.00 Uhr ist, d.h. bei früher Anreise sollte man die Nacht der Anreise mitbuchen, in der Lobby ist je extrem kalt
beim warten auf das Zimmer.
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
ja, ist auch der Transfer mit Auto zum Pier mit drin....super gell ? 
Wo, ist es noch schön? Außer in Side Kumköy.
Antalya- Alanya 120 km sind 2 std transfer - meinste ich kann net lesen

pattaya
Nein, solltest halt keinen organisierten Transfer dazu buchen, sondern selbst in ein Taxi steigen.
Malediven-Hotel inkl Transfer buchen?
Wir haben dieses Jahr mit Neckermann gebucht und da ist auch der Transfer dabei:)
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Bei 5vorFlug
steht
- incl. Mietwagen
- Last Minute Angebot
- Mietwagen
- Transfer inklusive
-
TUI & XTUI Teil II
Dann passt es ja, so brauchst du nicht mal den Transfer zum Aqua Park.