Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

wie groß ist die entfernung von santo domingo nach Catalonia Bavaro Beach Resort

....es bestehen hier bereits diverse Threads zum Thema Transfer Santo Domingo-Punta Cana/Bavaro

Mehr lesen

öffentliche anreise nach porto christo mit kleinkind möglich?

ich würde für die anreise palma- pto. christo den privaten transfer buchen bei resorthoppa.com

Mehr lesen

Mailkontakt Renaissance Phuket??

hallo,

ich kann keine Mailadresse für das Renaissance finden.Würde gerne anfrage stellen  wegen Transfer.

Mehr lesen

Ägypten im Oktober....jetzt buchen oder Last-Minute?!

Man muss halt rechnen. Wir haben das Sheraton el Gouna über das Hotel gebucht, dazu Condor Flug als Special für 300 Euro/2P hin und zurück. Dadurch waren wir gerechnet an einem Deluxe Zimmer gute 400 Euro günstiger als Last Minute. Inkl Privat Transfer.

Es kommt halt auf die Angebote an und VERGLEICHEN und RECHNEN ;)

Nur so:::::

Für dieses Jahr zahlen wir für eine exe. Suite im Sheraton inkl. Flug, priv. Transfer genauso viel wie ein Deluxe Zimmer inkl. Flug und Touri Transfer pauschal.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Esquinzo

Hallo,

gibt es nicht die Möglichkeit zum Hotel auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel dazuzubuchen.

Wir fliegen im Sommer nach Lanzarote und haben auch Flug und Hotel extra gebucht und beim Hotelreiseveranstalter konnten wir den Transfer dazubuchen.

LG

ines

PS: Waren im letzten JAhr in Esquinzo, jedoch im LTI Esquinzo.

Mehr lesen

Taxi - Flughafen Koh Samui

@doc:

Dann bereise erst einmal Samui, dann siehst Du selber, wie die "Transfer-Verhältnisse" dort laufen..... ;) ....ich habs weder im Oktober, Dezember und jetzt geschafft, meine Zigarette nachm Flug zu Ende zu rauchen, da der Transfer zügig losgefahren ist...also nix mit "...wo ich vielleicht noch auf die Abfahrt warten muß"... ;)   

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

hi jungs

FTI sagt ja eigentlich eindeutig Kein Transfer.

Und HC macht daraus der Transfer ist der Mietwagen und bietet somit beides an was nicht realisiert wird.

Meiner Meinung nach trägt HC die alleinige Verantwortung.

Bisher habe ich keine Antwort mehr seitens HC erhalten.

Mal sehen ich warte noch bis Morgen.

Mehr lesen

Open Travel - Meine Erfahrungen

Hallo zusammen

fliegen im September nach Mallorca auch mit dem Hinweis das Open Travel Service den Transfer durchführt. Ist es in der Regel immer so mit dem Vergessen oder keinen Transfer zu bekommen?

Hat schon jemand einen Tranfer nach Cala Ratjada mitgemacht wie sind die Erfahrungen bin ja echt skeptisch geworden

Mehr lesen

FTI Teil II

Hi Leute,

weiß von euch jemand wie das mit dem Transfer von FTI abläuft?

Ich habe eine Busrundreise USA Westen gebucht und lt. Katalogbeschreibung ist der Transfer hier inklusive.

Werde ich dann von der Reiseleitung am Flughafen empfangen oder muss ich den Shuttle zum Hotel selber suchen?

Danke für eure Antworten :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!