Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Pollenallergie Birke Griechenland

Ich mache fast jährlich Anfang Mai Urlaub auf Kreta. Birken sind mir auf meinen Ausflügen mit dem PKW kreuz und quer über die Insel noch nie bewußt aufgefallen. Auch auf Rhodos nicht. Was aber nicht heißt, dass es keine gibt. Allerdings sollen Birken im südlichen Mittelmeerraum kaum bis gar nicht vorkommen.

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

Hallo paul_shark und alle anderen, wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Dir scheint allerdings entgangen zu sein, dass wir Rhodos storniert haben, weil Neckermann uns nicht entgegengekommen ist. Entweder Iberostar(waren aber bei unserem letzten Rhodos-Urlaub bereits im Nachbarhotel) oder zu Hause bleiben. Haben dann bei FTI neu gebucht. Hatten einen Superurlaub im Venizia Palace in der Türkei. (www.veneziapalace.com).

Wünsche allen einen schönen Urlaub.

lg

Mehr lesen

Brauche Hillfe

Wir waren damals Anfang Oktober auf Rhodos und das Wetter war noch sehr schön. Ins Meer konnten wir leider nicht, da wir beide abwechselnd verkühlt waren, aber andere Urlauber gingen jedenfalls ins Wasser.

Falls jemand mehr Informationen zu Rhodos oder einer anderen von uns bereits besuchten Insel möchte, kann sich ja mal in meine Homepage reinlesen :laughing:

LG

Eva-Maria

Mehr lesen

Rhodos+viele Fragen:)

Huhu,

ich klink mich mal ein, wir fliegen Ende August das erste Mal nach Rhodos und sind auch im Hotel Calypso Beach.

Geleitet von den wirklich vielen positiven Bewertungen kann da doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Wir wollen uns auch auf jeden Fall Rhodos Stadt ansehen - vorrausgesetzt es ist nicht so unerträglich heiß...

Wie sind da die Temperaturen im August/September so?

Mehr lesen

Flughafen Rhodos

Willkommen im Forum.  ;)

Es gibt schon einen Thread zum Flughafen. Dort wurde zwar schon länger nicht gepostet, aber durch deinen Beitrag wird der Thread aktualisiert und nach oben geholt.

Guckst du hier - Flughafen Rhodos - Chaos  

Wäre nett, wenn du dein Posting dort hinein kopieren würdest. Dann bleiben die Infos zum Airport zusammen.

Mehr lesen

Azur Air

Bin am 01.10. nach Rhodos und am 08.10. zurück nach SFX geflogen. Beide Flüge waren pünktlich und das Personal sehr freundlich.

Nach den vielen negativen Kommentaren hier hatte ich echt Bammel, aber die erste Erfahrung mit Azur Air war durchweg positiv.

Klar, ist ein Touristenflieger ohne übermäßigen Luxus und begrenztem Platzangebot, aber für die 3 Stunden nach Rhodos völlig ausreichend. Ich würde Azur Air wieder buchen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!