Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Thema: 18909

Hallo an alle, wir würden gerne im März auf die Philippinen fliegen für 3 Wochen als Flitterwochen, nun meine Frage:

Wie ist das Wetter dort zu dieser Zeit und was muss man für Mittag/Abendessen zahlen in etwa? Wir dachten wir gehen in das Alona Palm Beach Resort. Über günstige Restauranttips usw würden wir uns sehr freuen. Was kann man an Ausflügen dort so alles machen und kann man gut schnorcheln?

Gruß Sonja und Thorsten

Mehr lesen

Pakete

Hallo Charly,

ich würde Dir für die Flitterwochen eine Anreisepaket empfehlen. Dadurch hast du in der Regel auch garantiert, daß Du das Schiff erreichst. Außerdem wissen die, daß sie bei einer Verspätung eventuell ncoh warten müssen.

Gruß

Berthold

p.s. Solltest Du ab Dubai fahren und mit der Emirates dorthin fliegen, dann kannst Du euch bei der Airline als Honeymooner anmelden. Gibt dann eine Torte im Flieger gratis dazu! Anmeldung macht Dein Reisebüro für Dich.

Mehr lesen

Lindo, del Mar oder Maya

Hallo zusammen,

wir möchten gerne trotz Regenzeit unsere Flitterwochen im September in Mexico verbringen.:-) War schon mal jemand im September da und kann was zum Wetter sagen?

Hat jemand Erfahrung mit den drei Paraiso Hotels Lindo, del Mar und Maya?? Die sind ja hier nahezu gleich bewertet. Kann man da überhaupt sagen, welches das Beste ist? Wie ich gelesen habe, kann man zu Essen in alle drei Hotels gehen.

Vielen Dank.

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Zurück aus dem Interconti

@renemedak sagte:

Danke Christof!

Also lieber das Interconti als das Sheraton?! Owohl das ja auch klasse sein soll.

Das schon, aber glaub mir eines. Der Strand beim Interconti ist weit besser als der in Nusa Dua. Ich war in beiden Hotels und das Interconti hat mir besser gefallen.

Dazu kommt noch der sagenhafte Sonnenuntergang. Den wirst Du in Nusa Dua auch nicht vorfinden. ;) Und das ist doch in den Flitterwochen das i-Tüpfelchen. ;)

Mehr lesen

4 Wochen Kanada

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden von Mitte September bis Mitte Oktober unsere Flitterwochen in Ostkanada verbringen.

Wir haben für die ganze Reise ein Motorhome gemietet.

Start und Ende der Reise ist Montreal Airport.

Über die genaue Route haben wir uns bisher noch keine grossen Gedanken gemacht. Hat jemand Tipps für uns was wir unbedingt im Osten Kanadas sehen müssen/können? Unsere Hauptintressen sind: Natur, Tiere, Kultur.

Kann uns jemand helfen?

Mehr lesen

Koh Tao -welches Hotel?

Holginho: ringer-le hatte seine Anforderungen an das Hotel bereits gepostet (am 6.6. im Thread "Flitterwochen in Thailand Juni 2013" ) - allerdings gibt es leider kein Hotel im Golf von Thailand, das alle diese Anforderungen erfüllt...

ringer-le: Hast du jetzt vor zu splitten (ein paar Tage Samui, ein paar Tage Phangan, ein paar Tage Tao...) - oder wie ist der Stand der Dinge? Was genau soll das Hotel in Koh Tao euch bieten?

Mehr lesen

Naples oder Venice?

Hallöchen,

zum Abschluss unserer Flitterwochen wollen wir noch eine "Erholungsphase" in Florida einlegen. Nun haben wir jeweils in Naples und Venice sehr schöne Ferienhäuser bei vrbo.com gefunden, können uns aber nicht recht entscheiden, ob es nun Naples oder Venice sein soll.

Strandnähe haben die Häuser in beiden Fällen und auch der Ausgangspunkt zu Restaurants etc. ist identisch. Was hat das eine, was das andere nicht hat?!

Besten Dank für eure Hilfen!!!

Julia

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Clarki8:

Soll er deshalb die Hochzeit auf April verschieben?....

nö. die hochzeit kann doch im juni stattfinden und die hochzeitsreise irgendwann nach der regenzeit.

es steht doch nirgends geschrieben, dass man direkt nach der hochzeit in die flitterwochen reisen muß.

ich dachte, es wäre eine wichtige info. da der to bisher noch kein reisebüro aufgesucht hat und bisher im internet recherchiert hat, schien es mir so, als wüßte er das noch nicht.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Unsere Flitterwochen verbrachten wir auf den Malediven, Rashdo Atoll. Herrliche 2 Wochen. Neben Schnorcheln und sonnen kann man jedoch auch z.B. Inselhüpfen (wir besuchten eine Einheimischeninsel), Hochseefischen oder auch bei einem Cocktail die Delphine vorbeiziehen sehn. Wir waren auf Kuramathi, da konnte man ewig weit über die Sandbuchten ins Meer hineinlaufen, und das Wasser war trotzdem nur 20cm hoch. Uns wurde in den 2 Wochen nicht langweilig, wir würden sofort wieder hin.

Gruß Anita

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Hallo,
  • Wir wollen im Juli unsere Flitterwochen im Palladium Royal Suites verbringen. Wir waren schon mal im Catalonia Royal und im Vahia Principe, die ja beide deutlich günstiger sind. Kann jemand die Hotels vergleichen, lohnt der Mehrpreis?
  • Im Flittewochen-Special von TUI bekommt man einen Frühstücks-Service. Angeblich sei dieser normal nicht inclusive. Kann das jemand bestätigen? Normalerweise sollte in so einer Anlage der Zimmerservice doch kostenlos dabei sein.
  • Danke vorab!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!