Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wleche Gegend ist für uns geignet?

Hallo Leute,

meine Freundin und ich werden im August dieses Jahres heiraten. Da die Feier schon fast komplet geplant ist, fangen wir langsam an und Gedanken über unsere Flitterwochen zu machen.

Die Flitterwochen sollen in den Zeitraum Ferbuar-Mai fallen.

Nur sind wir uns noch nicht ganz schlüssig was wir wollen. Ich denke aber das wir das von der Gegend abhänig machen. Leider wissen wir noch nicht welche gegend zu dieser Jahreszeit passt.

Zum einen haben wir nichts gegen einen schönen Strandurlaub aber auch nichts gegen eine Schöne Rundreise.

Preislich sollte es so um die 2500€ p.P. liegen.

Wenn es ein Strandurlaub sein wir, dann palnen wir 9-12 Tage und bei einer Rundreise könnten es auch 13-15 Tage sein.

Beim Stranurlaub hätten wir auch nicht gegen einen eigenen Bungalow am Strand mit so einer offenen Dusche. Ist aber kein muß.

Also was ich mir in erster Linie von euch erfahrenen erhoffe, ist ein Tip wo wir zu dieser Jahreszeit entweder einen schönen Strandurlaub  oder eine Gute Rundreise machen können.

Gruß Thorsten

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

@ivy1974 + carstenW.

Wir wollen um den 6.-8.12. los (und dann 13-15 Tage). Die Weihnachtsferien (inkl. Weihnacht+Silvester) wollen wir nicht antasten, da es hier ja wirklich mit dem Preis gewaltig nach oben geht.

Also laut diversen Prospekten (Meiers, DERTOUR, TUI, etc.) sind die ersten Dezemberwochen Reisezeit S oder max. A, somit also die billigsten. Oder vertue ich mich da? Bei Linienflügen weiß ich es allerdings nicht.

Eine Freundin von mir arbeitet in einem TUI-Reisebüro, muss die mal fragen. Normalerweise meldet sie sich immer direkt bei uns, sobald Flüge und Reisekataloge heraus kommen, so dass wir ganz früh buchen können.

@ivy1974

Haben das St.James´s Club Hotel mal durchgerechnet, 14 Tage werden mit Flug wohl ein bisschen teuer :( Aber wir beginnen gerade, an der Hochzeit etwas zu sparen ;) Ne ne, wir laden keine Gäste aus, nur um super Flitterwochen zu machen! Aber wenn man sich umguckt, findet man auch günstige Locations für die Feier. Somit können wir ein wenig mehr in unseren Flitterwochen investieren :laughing:

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung, bitte weiter so.

LG. Nick

Mehr lesen

Paar Mitte 20 will gerne in die Dom. Republik

Hi Kerstin und Martin,

also wir waren letztes Jahr im September im Iberostar Bavaro auf Flitterwochen und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir haben die 2 Wochen sehr genossen. Sonne, Super Service, schön sauber und sehr gutes essen. Wir waren über Neckermann da und haben vor Ort noch verschiedene Ausflüge gebucht. Saona Deluxe (Mit nem Luxuskatamaran zu versch. Zielen fahren, Champus im Meer trinken und Lobster am Strand essen), Samana (Ein Trip mit Flugzeug, Bus, Pferd und zu Fuß), Dolphin Island (schwimmen mit Delphinen, Haien und Stachelrochen), oder einfach mal mit nem Taxi zu Helidosa fahren und ne Runde mit dem Heli fliegen.........es gibt echt super viel zu erleben in der Dom.Rep. und wenn man dann noch nen Hotel hat wo man sich gerne mal zurück zieht, kann ja nichts mehr schief gehen ;-) Wir wünschen euch schonmal alles gute für die Hochzeit und die Flitterwochen.

Wenn ihr wollt schreibt uns einfach mal an dann können wir euch noch ausführlicher beschreiben was wir alles gemacht haben und wie die Preise etc waren.....

LG Michael und Sarah

Mehr lesen

Abu Dhabi: Touren und Trauringe

Hallo Zusammen,

wir (mein zukünftiger Mann, unsere Tochter, 6, sowie meine Wenigkeit verbringen unsere Flitterwochen im Mai im St. Regis in Abu Dhabi. Unsere Vorfreude steigt mit jedem Tag ;)

Nun zu meinen Fragen (wenn entsprechende Threads bereits vorhanden, bitte verschieben, liebe Admins).

Wir planen einige Touren, z. B. die Stadtrundfahrt nach Dubai inkl. Burj Khalifa-Ticket sowie Sheikh Zayed Moschee, eine Wüstensafari sowie den Yas Waterpark.

Auf der Suche bin ich bereits auf einen namhaften Anbieter gestoßen, der diese Touren anbietet, aber die Preise dafür sind schon gesalzen (Dubai steigt mit knapp 600 Euro für diese Tour zu Buche!). Wie stehen die Chancen, diese Touren vor Ort, z.B. im Hotel, zu buchen? Wie hoch ist die Preisdifferenz?

Meine zweite Frage: Es sind ja, wie bereits erwähnt, unsere Flitterwochen. Wir wollen unsere Trauringe in Dubai bzw. Abu Dhabi kaufen. Ich weiß, es gibt schier unendlich viele Gold Soukes, da wir jedoch unsere Ringe in weiß- oder rotgold haben möchten, wäre ich dankbar über einige Tipps / Empfehlungen über deren Auswahl.

Viele Grüße,

Peggy

Mehr lesen

Flitterwochen Kuba

Hallo Strandbiene,

genau das was du schreibst, hab ich mir auch gedacht...

es liegt an so mancher falscher Einstellung oder Erwartung!

Vielen Dank für deine Ermunterung, das hat mir meine Freude auf den Urlaub nochmal bestätigt!

Und Svenja - euch wünsche ich wunderschöne Flitterwochen auf Kuba, ich bin mir sicher, ihr verbringt eine schöne Zeit an den traumhaften Stränden von Kuba...lass dich nicht verunsichern durch schlechte Berichte, ich habs auch aufgegeben:-)!

Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

Thema: 18909

Hallo an alle, wir würden gerne im März auf die Philippinen fliegen für 3 Wochen als Flitterwochen, nun meine Frage:

Wie ist das Wetter dort zu dieser Zeit und was muss man für Mittag/Abendessen zahlen in etwa? Wir dachten wir gehen in das Alona Palm Beach Resort. Über günstige Restauranttips usw würden wir uns sehr freuen. Was kann man an Ausflügen dort so alles machen und kann man gut schnorcheln?

Gruß Sonja und Thorsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!