Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Günstige Anbieter im Internet für USA-Rundreisen mit dem Auto?

Wynns habe ich auch gesehen. Aber da es ja ziemlich außerhalb des Strips lag und der Name mir nichts sagte, hab ich es nicht weiter beachtet. Hätte ich gewußt das das ein besonderes Hotel ist, wäre ich mal reingegangen. Hat das auch irgendein Highlight? Ich meine wie z.b. beim Bellagion die Fontainen? Die haben mir übrigens am Besten gefallen. Ich hätte stundenlang davor sitzen können. Die sind so schön, da bekommt man Gänsehaut! Die Sirens of TI waren auch toll, aber dass man schon so lange vorher dahin gehen muss und sich die Beine in den Bauch stehen muss ist echt ätzend.

Ich würde auf jeden Fall noch mal in den mittleren Westen, aber es gibt ja noch so viel andere schöne Stellen auf der Welt und irgendwann ist dann das Geld alle :-(

Kanada würde mich noch reizen oder auch mal Südafrika. Brasilien und Mexiko sollen auch toll sein.... also wenn nochmal mittlerer Westen dann eine andere Route und auf jeden Fall Monument Valley. Aber die Ostküste würde mich auch mal interessieren und der Südosten.... da fällt die Entscheidung nicht leicht!

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

Klasse Antworten auf eine vernünftig gestellte Frage!

Habe sowas aber auch erwartet. Habe viel hier in diesem Brasilienforum gelesen und musste feststellen das hier Tolleranz seine Grenzen hat!

Ich stelle diese Frage weil ich das zweite mal dorthin Fliege und einen Zimmerwunsch äusern kann,da das Zimmer vom letzten mal aber Blick auf den Garten hatte wollten wir eins weiter vorn angeben.

Deine Land und Leute habe ich auch schon gesehen! Und nicht nur in Brasilien sondern in vielen anderen Ländern. Und ich würde eher ,jemanden der eine Frage hat helfen als Ihn lächerlich zumachen.

Ich Fliege dort mit meiner Tolleranten Familie hin und mache dort viel alleine.

Es gibt halt auch Mütter und Kinder die sich nur Erholen wollen.

Ich wollte in diesem Jahr paar Tage auf die Insel Tinhare und hätte da auchnoch paar Fragen gehabt,die werd ich aber,um nicht wieder Dummgemacht zuwerden, in einen anderen Forum stellen müssen ,oder?

Und übrigens werden hier die Worte Urlaub und Erholung von einigen falsch verstanden. Wenn Ihr wisst was ich meine .

Trotzdem nochmals vielen Dank

Büchse

Mehr lesen

Besuche bei der Verwandtschaft - geeignet als Urlaub ?

Kommt 1. auf die Verwandtschaft an, 2. auch darauf, wo diese beheimatet ist und 3. ob die liebe Familie entsprechende Unterbringungsmöglichkeiten hat...

;)  

Wir haben z. B. Verwandtschaft in der Nähe von Venedig. Zum einen handelt es sich um sehr liebe Verwandte, zum anderen ist Venetien ein wirklich schönes Urlaubsziel. Wir würden uns zwar nicht zwei Wochen am Stück dort einquartieren (schließlich möchten wir nicht lästig fallen und gern gesehene Gäste bleiben), aber wir versuchen Urlaube in Italien so zu gestalten, dass wir möglichst auch ein paar Tage bei der "Sippe" vorbeischauen.

Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, auch die netten Verwandten in Brasilien zu besuchen. Wirklich liebe nette Leute, wohnen zudem in einem typischen Urlaubsort. Aber bisher hat mich die lange Anreise mit zig mal Umsteigen immer abgeschreckt. Aber ich hoffe schon, dass wir das irgendwann mal auf die Reihe bekommen.

Jetzt muss ich nur noch jemanden aus der Verwandtschaft überzeugen, nach London zu ziehen. Dort hätte ich wirklich gerne jemanden, den ich dauernd besuchen könnte (und würde)!

:laughing:  

Mehr lesen

Ikarus Tours

Ikarus Tours

Nicht zu empfehlen! Finger weg!

Wir waren mit Ikarus in Peru / Argentinien / Brasilien. Bei dieser Reise ging sehr viel schief und die Agentur vor Ort war eine Katastrophe. ZB haben wir auf Grund des Reiseleiters dem Innlandsflug nach Cusko verpasst und konnten am gesamten Ausflugsprogramm dort nicht teilnehmen.

Was uns aber am Meisten ärgert ist, dass Ikarus die Beschwerden (immerhin 3 A4 Seiten) an Ihre Versicherung weitergeleitet hat. Die Versicherung schickt uns juristische Schreiben und versucht uns zu beweisen, dass alles "nur" Beeinträchtigungen aber keine "echten" Reisemängel waren damit sie so wenig wie möglich erstatten müssen.

Bis heute haben wir keine Entschuldigung von Ikarus. Nicht mal eine Karte. Stattdessen müssen wir uns indirekt von der Versicherung unterstellen lassen, dass wir den Flug absichtlich verpasst hätten.

Das ist ein absolut miserables Beschwerdemanagement und eine Frecheit. Bei einen Reisepreis von fast 5000€ erwartet man ein "rundum-sorglos Paket".

Ich buche nie wieder bei Ikarus. Die Kunden und der Service sind hier unwichtig - nur die Kohle muss stimmen.

Mehr lesen

Im Urlaub zunehmen ???

"Ich kann essen, was ich will, ich nehme nicht ab!" ;)

"Außerdem habe ich schwere Knochen, und meine Drüsen arbeiten nicht richtig!" ;)

Im Ernst: Ich beneide Mitmenschen wie Woodstock wegen ihrer Figur und der Tatsache, daß sie essen können, was sie wollen. Ich nehme nicht nur beim Essen, sondern schon vom Hingucken zu, will heißen: Ich bin Genußesser, und als Pykniker neige ich zur Fettleibigkeit, müßte eigentlich beim Essen aufpassen, tue es aber nicht.

Im Urlaub war es bisher unterschiedlich, es kommt auf die Küche im Urlaubsland an, die letzten Jahre in Brasilien haben wir beide nichts zugenommen und auch dieses Jahr in Vietnam kam nix drauf. Ich glaube, es liegt im wesentlichen an der fettfreieren Kost, die man zu sich nimmt und daran, daß man sich mehr bewegt. Ich habe festgestellt, daß das weitgehend fettfreie asiatische Essen mir sehr gut bekommt, ich fühle mich damit wesentlich wohler als mit der sonst von mir bevorzugten deutschen Hausmannskost.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!